Die Suche ergab 1789 Treffer

Zur erweiterten Suche

von blanco
20.09.20 @ 15:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7597
Zugriffe: 1772259

Re: Medien

Wir haben jüngst in der Trainingsarbeit den Fokus noch mehr auf die defensive Stabilität gelegt. In den Testspielen haben wir diesbezüglich sukzessive Fortschritte erzielt. Hab ich was verpasst? 3 von Chiasso bekommen, 5 von Schaffhausen und 2 von Luzern. Nun auch 2 von YB. Wo sind die sukzessiven ...
von blanco
20.09.20 @ 11:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7597
Zugriffe: 1772259

Re: Medien

Wir haben jüngst in der Trainingsarbeit den Fokus noch mehr auf die defensive Stabilität gelegt. In den Testspielen haben wir diesbezüglich sukzessive Fortschritte erzielt. Hab ich was verpasst? 3 von Chiasso bekommen, 5 von Schaffhausen und 2 von Luzern. Nun auch 2 von YB. Wo sind die sukzessiven ...
von blanco
13.09.20 @ 23:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7683
Zugriffe: 1156197

Re: Die Trainer Frage

Was ist eures Problem ? Investiert in Qualität ,dann bekommt ihr auch Qualität im Spiel. Ich finde es ist nicht der Trainer schuld . Ich glaube auch nicht das Magnin die Jungs nicht motivieren kann . Was wollt ihr ? das man aus 0.- Fr investition oben mitspielen kann, ist heutzutage nicht mehr Mögl...
von blanco
13.09.20 @ 20:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7683
Zugriffe: 1156197

Re: Die Trainer Frage

Magnin ist ein TOP Trainer welcher mit allen Wasser gewaschen ist! Dieser schlaue Fuchs ist elegant die „Doppelbelastung“ los geworden und kann sich nun voll und ganz auf den Meistertitel fokussieren. Zudem dürfen wir nicht vergessen, Chiasso ist seit Jahren ein TOP Aufstiegskandidat! Wären Chiasso...
von blanco
13.09.20 @ 18:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7683
Zugriffe: 1156197

Re: Die Trainer Frage

Hier mal ein Statistiken (Quelle: Transfermarkt.de): Trainer mit den meisten Spielen beim FCZ: https://i.ibb.co/r683FRt/Bildschirmfoto-2020-09-13-um-18-20-42.png Trainer mit den höchsten Punkten pro Spiel (PPS): https://i.ibb.co/fYP4B65/Bildschirmfoto-2020-09-13-um-18-20-20.png Trainer mit den tiefs...
von blanco
13.09.20 @ 18:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs
Antworten: 538
Zugriffe: 158949

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Habe gestern wieder ein Heimspiel der U21 geschaut. Münsingen spielerisch ziemlich beschränkt, dafür physisch unseren Jungs überlegen. Über die 90min hin, war der Sieg meiner Meinung nach verdient, obwohl man bis zum 2:1 kaum klare Torchancen hatte. Gespielt hat die U21 folgend: ----------Baumann---...
von blanco
13.09.20 @ 17:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 14385
Zugriffe: 1280351

Re: Livetickerthread

Sorry, aber wo in aller Welt war das ein Hands??? Das ist jetzt wirklich mal eine Skandalpfiff, das war doch erstens angelegt und zweitens angeschossen...!!! Sah für mich schon nach einem Handspiel aus, aber wurde leider nur einmal in der Wiederholung gezeigt. Der Ball war lange genug in der Luft, ...
von blanco
13.09.20 @ 17:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 14385
Zugriffe: 1280351

Re: Livetickerthread

Zhyrus hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:Wo schaut ihr das Spiel? Finde keine Quelle oder so...

SRF.ch


Danke Dir!

Gibt es im Falle einer Verlängerung klassisch 2x15min?
von blanco
13.09.20 @ 17:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 14385
Zugriffe: 1280351

Re: Livetickerthread

Wo schaut ihr das Spiel? Finde keine Quelle oder so...
von blanco
13.09.20 @ 16:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 14385
Zugriffe: 1280351

Re: Livetickerthread

Evtl. brauchts ein frühes Cup Out und ein paar Niederlagen zu Beginn der Saison damit LM geht. Sonst werden die Canepas kaum Konsequenzen ziehen.
Egal wie schlecht wir spielen, zum Glück sind wir weiterhin ein Spitzenklub

Zur erweiterten Suche