Die Suche ergab 1802 Treffer

Zur erweiterten Suche

von blanco
27.10.20 @ 12:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 2041
Zugriffe: 367432

Re: Kader 2020/21

Dzemaili war schon immer immer topfit und schaut auch jetzt unglaublich gut auf seinen Körper (ähnlich wie Lewandowski). Ich bin überzeugt, dass er mindestens noch zwei Jahre überdurchschnittliche Leistungen bringen kann. Zusätzlich würde er für die Jungen sehr wertvoll sein. Dzemaili liebt den FCZ...
von blanco
26.10.20 @ 21:40
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7847
Zugriffe: 1324759

Re: Unsere Ehemaligen...

Interessantes Interview mit Mehmedi:
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ ... 11638.html
von blanco
25.10.20 @ 20:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8406
Zugriffe: 1322665

Re: Die Trainer Frage

Ich hoffe doch schwer, dass Rizzo nur dann als langfristige Lösung in Betracht gezogen wird, wenn man von seinen Qualitäten überzeugt ist. Aus Spargründen auf der wichtigsten Position in einem Ausbildungsverein das Korsett komplett zuzuschnüren, hielte ich für fatal und dumm, zumal wir in den letzt...
von blanco
25.10.20 @ 19:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 2041
Zugriffe: 367432

Re: Kader 2020/21

Blerim Dzemaili löst Vertag in China auf und ist nun vereinslos. Wäre es überhaupt möglich, ihn zu holen? Thanks, but no thanks. Er hatte X Möglichkeiten zum FCZ zu kommen und hat immer wieder andere Vereine vorgezogen, zuletzt sogar die chinesische Liga. echt? hatte er immer wieder angebote von ci...
von blanco
23.10.20 @ 13:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 2041
Zugriffe: 367432

Re: Kader 2020/21

Kollegah hat geschrieben:Blerim Dzemaili löst Vertag in China auf und ist nun vereinslos.

Wäre es überhaupt möglich, ihn zu holen?


Thanks, but no thanks. Er hatte X Möglichkeiten zum FCZ zu kommen und hat immer wieder andere Vereine vorgezogen, zuletzt sogar die chinesische Liga.
von blanco
14.10.20 @ 19:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8406
Zugriffe: 1322665

Re: Die Trainer Frage

Ein Kollege ist übrigens auf das Obergrichtsurteil um Fringer vs FCZ gestossen. CHF 300k Fix, CHF 1k pro Punkt, CHF 150k für die Meisterschaft und CHF 50k für den Cup. Nehme mal an, Magnin kostet ähnlich viel.
von blanco
05.10.20 @ 20:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8406
Zugriffe: 1322665

Re: Die Trainer Frage

camelos hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:Laut Sonntagsblick soll LM 700K verdienen. Was für eine Schande...


Hast du einen Link?



Da hat User RoliZ ein Sobli Artikel von 2012(!!!) gepostet...


Du hast Recht! Sorry für die Fake News meinerseits, da bin ich selber reingefallen.
von blanco
05.10.20 @ 20:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8406
Zugriffe: 1322665

Re: Die Trainer Frage

Laut Sonntagsblick soll LM 700K verdienen. Was für eine Schande...

Zur erweiterten Suche