Die Suche ergab 2528 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sascha
20.11.12 @ 7:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012
Antworten: 658
Zugriffe: 109770

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

Demokrit hat geschrieben:Das kann ich mir kaum vorstellen.
Wie soll das gehen?
Wir haben nicht so einen teuren Kader.


Ach nein?? Natürlich haben wir das....viel zu teuer. Teuer im Unterhalt / Billig im Wert. Nun die neue Finanzchefin...auch ich vermute hier nichts gutes.
von Sascha
30.08.12 @ 7:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8312
Zugriffe: 1269584

Re: Die Trainer Frage

Lieber Rolf Fringer...so einen SCHEISS wie "heute sind wir alle Bisel Fans" sagt man einfach NICHT wenn man eine Züri-Schnurre ist/hat und schon GAR nicht als Trainer des glorreichen FCZ!!!!! bi mir bisch sit dere Ussag unedure!!!! Man darf den Arschlöchern Glück wünschen man darf auch vo...
von Sascha
23.07.12 @ 10:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC Thun, Sonntag, 22. Juli 2012, 16.00 Uhr
Antworten: 148
Zugriffe: 22592

Re: FC Zürich - FC Thun, Sonntag, 22. Juli 2012, 16.00 Uhr

...ich denke etwas Frustrationsbewältigung ist nach dem Spiel von gestern auch angebracht. Habe mich phasenweise auch genervt - teils war ich auch entäuscht (ging nach dem Luzern Spiel voller Hoffnungen in den Letzi). Genervt haben mich aber auch gewisse Zuschauer auf der OT, die bei jedem Ballverlu...
von Sascha
23.07.12 @ 10:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC Thun, Sonntag, 22. Juli 2012, 16.00 Uhr
Antworten: 148
Zugriffe: 22592

Re: FC Zürich - FC Thun, Sonntag, 22. Juli 2012, 16.00 Uhr

hä, Rundumschlag!?...und das mit dem richtig zählen wurde schon richtig gestellt, vielleicht lesen bevor schreiben...Glarner war auch vorher nicht zu sehen, aber wünsche gute Besserung...und ja dann atme ich wirklich gewaltig auf, danke für die Infos bezüglich Stadionspeaker...also Polizist du hast...
von Sascha
23.07.12 @ 10:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC Thun, Sonntag, 22. Juli 2012, 16.00 Uhr
Antworten: 148
Zugriffe: 22592

Re: FC Zürich - FC Thun, Sonntag, 22. Juli 2012, 16.00 Uhr

ja der war auch so leise...und wenn er künstliche Emotionen erzeugen wollte, wurde das noch peinlicher... 1. 3 Auswechslungen hat es gegeben - richtig zählen, bevor Du zum Rundumschlag ausholst 2. Glarner wurde mit Verdacht auf Hirnerschütterung sehr früh ausgewechselt. Wahrscheinlich DER Grund war...
von Sascha
18.07.12 @ 17:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012
Antworten: 1916
Zugriffe: 258980

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Denke schon das der voll fit ist! War bis vor kurzem in Kanada unterwegs und konnte mir 2 Spiele von Vancouver am TV anschauen! Beide male hat er voll durchgespielt und beide male hatte niemand so viele Ballkontakte wie er! Er schien dort auf alle Fälle eine zentrale und wichtige Rolle zu haben!
von Sascha
10.04.12 @ 10:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012
Antworten: 1916
Zugriffe: 258980

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Kukeli deshalb, weil Fringer ihn gut findet. Hätte auch lieber Thiesson....aber was weiss ich schon.
von Sascha
02.02.12 @ 8:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012
Antworten: 2006
Zugriffe: 225164

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Sorry, wer war für das Theater verantwortlich? Leoni sicherlich nicht.[/quote] Ja wer den sonst?? Er sagte doch bei jeder Gelegenheit immer und immer wieder, dass er einen Schritt nach vorne machen und den FCZ verlassen wolle. Ich weine ihm keine Träne nach....der FCZ war das maximum war er mit sein...

Zur erweiterten Suche