Die Suche ergab 1967 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Krönu
10.12.19 @ 13:59
Forum: Fussball allgemein
Thema: 2. Bundesliga
Antworten: 131
Zugriffe: 27502

Re: 2. Bundesliga

devante hat geschrieben:fasch wie de ceesay amigs

Ja, eifach mit Bölle
von Krönu
28.11.19 @ 13:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6648
Zugriffe: 1420144

Re: Medien

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ok nein, aber sie haben das Logo geändert und den Firmennamen reingenommen, erst nach einem Fanaufstand wieder entfernt.


Schon der nächste Unterschied zu Red Bull. Denen war es nämlich scheissegal.
von Krönu
28.11.19 @ 11:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6648
Zugriffe: 1420144

Re: Medien

Bald auf Augenhöhe mit Basel und YB, naja warten wir mal ab... Eigentlich das gleiche Scheiss Prinzip wie bei RB, einfach Ineos Haben sie die Clubfarben geändert? nein Haben sie den Clubnamen geänder? nein Haben sie das Gründungsdatum geändert? nein Haben sie zuerst gesagt, dass sie all dies nicht ...
von Krönu
22.11.19 @ 13:33
Forum: Fussball allgemein
Thema: EM-Qualifikation 2020
Antworten: 109
Zugriffe: 16903

Re: EM-Qualifikation 2020

Hier noch die Playoff-Paarungen

Weg A:
Island – Rumänien
Bulgarien – Ungarn
Weg B:
Bosnien – Nordirland
Slowakei – Irland
Weg C:
Schottland – Israel
Norwegen – Serbien
Weg D:
Georgien – Weissrussland
Nordmazedonien – Kosovo
von Krönu
21.11.19 @ 17:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6648
Zugriffe: 1420144

Re: Medien

Er schrieb dem Spieler, dass er enge Beziehungen zu Petkovic pflegt. Petkovics Staff wird vom Blick gerne auch als Tessiner Clan bezeichnet. Es fördert die Glaubhaftigkeit des Staffs nicht, wenn nun der Eindruck entsteht, dass man mit Vitamin B einfacher in die Nati kommt. Ich denke, dass das Ganze...
von Krönu
21.11.19 @ 15:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6648
Zugriffe: 1420144

Re: Medien

Kollegah hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/skandaloese-verbandlungen-sohn-von-petkovic-assistent-baggert-an-u19-natispieler-id15625308.html

Müsste doch Sohm sein, oder?


Ich verstehe nicht was daran (laut Blick) so verwerflich sein sollte?
von Krönu
08.11.19 @ 14:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6998
Zugriffe: 920686

Re: Die Trainer Frage

Shorunmu hat geschrieben:Kramer


Wie kannst du es wagen, den Gott als Niete abzuschreiben! Wenn er noch nicht gekommen ist, dann kommt er jetzt!
von Krönu
06.11.19 @ 11:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 3955
Zugriffe: 766554

Re: Quo Vadis FCZ

Schmiedrich hat geschrieben:
Danizsc hat geschrieben:Ich hätte gerne auch noch eine PN eines Anwesenden, Danke vielmal!

+1 würde mich auch freuen!

+1
von Krönu
05.11.19 @ 7:51
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 430
Zugriffe: 86893

Re: Bundesliga

neinei hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Ging jetzt aber schnell, Kovac weg, wer kommt?


Ich tippe auf Mourinho, auch wenn er anscheinend mit dem Posten als BVB Trainer liebäugelt. Evtl. wäre auch Arsene Wenger noch eine Option.


Erik ten Hag ist im Gespräch.
Sehr hart für Ajax wärs.


Er hat abgesagt (zum Glück)
von Krönu
30.10.19 @ 11:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6648
Zugriffe: 1420144

Re: Medien

Es ging mir nicht um denn Sinn ihrer Aussage, sondern dass Du ihr Wörter in den Mund gelegt hast, welche sie so nicht gesagt hat. Wo habe ich sie denn zitiert? Welche Wörter habe ich ihr in den Mund gelegt? Und nein, ich schreibe weder ein Protokoll noch eine journalistische Arbeit, ich schreibe (m...

Zur erweiterten Suche