Die Suche ergab 1971 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Krönu
14.01.20 @ 13:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Testspiele
Antworten: 1278
Zugriffe: 247603

Re: Testspiele

fczlol hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Lächerlicher aber amüsanter Trashtalk gegen "Winti"...


Richtiges Assi Publikum so wie man es sich vorstellt.. ;-) aber gehört dazu :-)


Genau so stelle ich mir Typen mit Fischerhüten vor :)
von Krönu
20.12.19 @ 8:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 5697
Zugriffe: 784225

Re: Neues stadion

Sorry, aber das ist unter aller Sau. Ich finde es ja gut, dass es in der Schweiz demokratische Mittel gibt, welche auch dem "einfachen Bürger" gewisse Möglichkeiten geben. Aber dass wegen ein paar egoistischen Vollidioten, welche dann auch noch stinkfrech Klimagründe vorschieben, schon wi...
von Krönu
20.12.19 @ 8:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6682
Zugriffe: 1445615

Re: Medien

Schaut euch mal die Story vom SBE-Baykal an. Rüegg trägt den ganzen Tag einen YB-Pullover. Böse Zungen würden nun behaupten, er wollte schon einmal das Material seines neuen Arbeitgebers testen. Also ich sehe keinen YB Pullover - Das ist bloss ein Nati Pullover (siehe sein Trainer). Nein schau gena...
von Krönu
19.12.19 @ 14:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 5697
Zugriffe: 784225

Re: Neues stadion

was für tubble: Fussball ist ein eigener Kosmos, in welchem sich gesamtgesellschaftliche Themen spiegeln: Macht, Geld, Rassismus, Sexismus, Nazismus und vieles mehr. Im Folgenden nur ein paar medial transportierte Themen https://zukunfthardturmareal.ch/was-sie-meinen/fussball-kosmos/ Korrekt wäre: ...
von Krönu
10.12.19 @ 13:59
Forum: Fussball allgemein
Thema: 2. Bundesliga
Antworten: 132
Zugriffe: 28865

Re: 2. Bundesliga

devante hat geschrieben:fasch wie de ceesay amigs

Ja, eifach mit Bölle
von Krönu
28.11.19 @ 13:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6682
Zugriffe: 1445615

Re: Medien

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ok nein, aber sie haben das Logo geändert und den Firmennamen reingenommen, erst nach einem Fanaufstand wieder entfernt.


Schon der nächste Unterschied zu Red Bull. Denen war es nämlich scheissegal.
von Krönu
28.11.19 @ 11:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6682
Zugriffe: 1445615

Re: Medien

Bald auf Augenhöhe mit Basel und YB, naja warten wir mal ab... Eigentlich das gleiche Scheiss Prinzip wie bei RB, einfach Ineos Haben sie die Clubfarben geändert? nein Haben sie den Clubnamen geänder? nein Haben sie das Gründungsdatum geändert? nein Haben sie zuerst gesagt, dass sie all dies nicht ...
von Krönu
22.11.19 @ 13:33
Forum: Fussball allgemein
Thema: EM-Qualifikation 2020
Antworten: 109
Zugriffe: 18032

Re: EM-Qualifikation 2020

Hier noch die Playoff-Paarungen

Weg A:
Island – Rumänien
Bulgarien – Ungarn
Weg B:
Bosnien – Nordirland
Slowakei – Irland
Weg C:
Schottland – Israel
Norwegen – Serbien
Weg D:
Georgien – Weissrussland
Nordmazedonien – Kosovo
von Krönu
21.11.19 @ 17:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6682
Zugriffe: 1445615

Re: Medien

Er schrieb dem Spieler, dass er enge Beziehungen zu Petkovic pflegt. Petkovics Staff wird vom Blick gerne auch als Tessiner Clan bezeichnet. Es fördert die Glaubhaftigkeit des Staffs nicht, wenn nun der Eindruck entsteht, dass man mit Vitamin B einfacher in die Nati kommt. Ich denke, dass das Ganze...
von Krönu
21.11.19 @ 15:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6682
Zugriffe: 1445615

Re: Medien

Kollegah hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/skandaloese-verbandlungen-sohn-von-petkovic-assistent-baggert-an-u19-natispieler-id15625308.html

Müsste doch Sohm sein, oder?


Ich verstehe nicht was daran (laut Blick) so verwerflich sein sollte?

Zur erweiterten Suche