Die Suche ergab 1981 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Krönu
06.04.20 @ 10:12
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7474
Zugriffe: 1116423

Re: Unsere Ehemaligen...

Leoni... Wie viele Topparaden waren das? 10? 15? Scheiss auf den Freistoss :)
von Krönu
06.04.20 @ 10:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Basel - FCZ, Sonntag, 5.4.2020 (13.5.2006), 16 Uhr im SF2
Antworten: 83
Zugriffe: 7185

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 5.4.2020 (13.5.2006), 16 Uhr im SF2

Der 13.Mai sitzt immer noch tief bei den Baslern, Zitate aus deren Forum: "Habe den Schluss nochmals angeschaut,unglaublich wie dort für den FCZ gepfiffen wurde,und der letzte Einwurf wurde gar nicht gezeigt wieviel Meter Stahel nach vorne spazierte. Hurensöhne FCZ und SFR" "habs mir...
von Krönu
19.03.20 @ 9:50
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7474
Zugriffe: 1116423

Re: Unsere Ehemaligen...

Das sind doch einfach nur Aktive.

Das wäre öppe mein Dream Team.

-----------------Ike-----------------
Rodirguez----Tihinen----Elvedi
----Dzemaili------Inler-----------
Chikhaoui----Raffael-------Cesar
---------Nonda----Keita----
von Krönu
02.03.20 @ 14:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6879
Zugriffe: 1519223

Re: Medien

Warum hat der beste Trainer der NLA, Zeidler, denn in Sion nicht bereits reüssiert? Welcher Trainer hat in Sion denn jemals reüssiert? Vladimir Petkovic haha edit und sorry für OT: https://www.transfermarkt.ch/fc-sion/mitarbeiterhistorie/verein/321 Genau, oder Gattuso :) Zeidler war sogar noch eine...
von Krönu
02.03.20 @ 14:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6879
Zugriffe: 1519223

Re: Medien

notausgang hat geschrieben:Warum hat der beste Trainer der NLA, Zeidler, denn in Sion nicht bereits reüssiert?

Welcher Trainer hat in Sion denn jemals reüssiert?
von Krönu
24.02.20 @ 11:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4139
Zugriffe: 817947

Re: Quo Vadis FCZ

Alles schön und gut aber was sollte man deiner Meinung nach jetzt tun bzw. verändern, damit der FCZ nicht mehr so einen langweiligen, unansehnlichen und erfolglosen Fussball spielt? Zuerst sollte man einsehen, dass der Tikitaka-Fussball ein altbacken System ist, mit welchem man keinen Blumentopf ge...
von Krönu
06.02.20 @ 16:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6879
Zugriffe: 1519223

Re: Medien

Tendenz zu unserem FCZ? Habe ich nie gespürt. Zumal er GC-Sympathisant ist. Was er gut kann, ist Deutsch sprechen. Das wirkt dann halt professioneller als die Brot- und Wurstanalysen schweizerischer Experten. mhmm Empörung löste 2010 ein Spot auf Tele Züri aus, in dem der deutsche Fernsehreporter M...
von Krönu
29.01.20 @ 11:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6879
Zugriffe: 1519223

Re: Medien

s'Efeu hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:Andermatt mit einer grauen Krabbe auf der Stirn



??

Etwas mehr Infos?


Siehe Fritte von Andermatt :)
von Krönu
28.01.20 @ 11:14
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 556
Zugriffe: 115967

Re: Bundesliga

Finde den FCB auch scheisse und laufe trotzdem mit einem FCB-Trikot rum ;)

Zur erweiterten Suche



cron