Die Suche ergab 8804 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Krönu
14.03.19 @ 13:52
Forum: Smalltalk
Thema: Der Politik Fred
Antworten: 7539
Zugriffe: 441348

Re: Der Politik Fred

Izzy hat einmal mehr zugeschlagen: Ein Schelm, wer dabei Böses denkt.. . Hilf mir kurz auf die Sprünge, "de 5er gheiit nöd". :-( Btw: Ich mag izzy.. Sie meint, wenn der Herr Vogel als Opfer in den Medien ist, kann man kommentieren. Wenn er aber Täter ist, dann kann man nicht mehr kommenti...
von Krönu
14.03.19 @ 8:21
Forum: Smalltalk
Thema: Ich wott mal no gseit ha...
Antworten: 19034
Zugriffe: 1067442

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Und wegen den Zwischenrufen: Beifall und Zwischenrufe sind im House of Commons – anders als in den Parlamenten vieler anderer Länder – verboten. Es ist daher üblich, dass die Abgeordneten Reden mit Hear, hear (als Zustimmung), „aye“ (ja) oder „no“ (nein) kommentieren, was wie ein lautes Raunen der M...
von Krönu
13.03.19 @ 10:27
Forum: Smalltalk
Thema: Allg. Computer/Technik Frage
Antworten: 4021
Zugriffe: 262763

Re: Allg. Computer/Technik Frage

Wenn ihr die Ad-Blocker-Blocker weghaben möchtet, müsst ihr im Chrome (beim Firefox solls anscheinend auch funzen) die Erweiterungen uBlock Origin und den Nano Defender installieren. So funktioniert auch z.B. das Tagi Abo Plus. Aber pssssst... :-) https://chrome.google.com/webstore/detail/ublock-ori...
von Krönu
13.03.19 @ 10:18
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 738
Zugriffe: 112535

Re: Super League

Ich wür amigs, und dänn würi de Goof aber glich nöd spile lah.

Ich meine, was wännds der mache? :)
von Krönu
11.03.19 @ 13:54
Forum: Smalltalk
Thema: Was hasse ich im Alltag-Thread
Antworten: 14365
Zugriffe: 770939

Re: Was hasse ich im Alltag-Thread

Ich möchte das Rauchen keinesfalls verbieten, aber eine korrekte Stummelentsorgung wäre schon wünschenswert, denn die Filterstummel enthalten umweltschädliche Stoffe, die sich durch Nässe freisetzen. Ja eh, schmeisst die Dinger doch einfach in den Chübel/Aschenbecher ;) am "geilsten" find...
von Krönu
08.03.19 @ 14:12
Forum: Smalltalk
Thema: Was hasse ich im Alltag-Thread
Antworten: 14365
Zugriffe: 770939

Re: Was hasse ich im Alltag-Thread

s'Efeu hat geschrieben:Wieso Zigi a dä Tramhaltistell nöd eifach im Äschi usdrucke statt uf dä Bode rüehre?


Das findi richtig dumm. aber so richtig.

Wänns kein Äschebächer ume hät isches au nöd sone Sach, dZigi usdrucke, in Hosesack neh und noimed in Chübel zrüehre.
von Krönu
08.03.19 @ 13:04
Forum: Smalltalk
Thema: Was hasse ich im Alltag-Thread
Antworten: 14365
Zugriffe: 770939

Re: Was hasse ich im Alltag-Thread

Ich hasse die SBB, seit ich die S-Bahn regelmässiger benutzen muss. Diese Woche ausnahmelos JEDEN TAG Zugausfälle, Betriebsunterbrüche, Fahrleitungsstörungen und sonstwelche Behinderungen! Figged oi! gottlob wohnsch du nöd in italie. edit: oder in Dütschland. oder suscht eifach überall, usser i de ...
von Krönu
07.03.19 @ 15:50
Forum: Smalltalk
Thema: Resti-Imbissbuden-Fred
Antworten: 2732
Zugriffe: 200546

Re: Resti-Imbissbuden-Fred

Das neue X-tra Pub hat doch denselben Betreiber wie das Kennedy's Pub an der Freischützgasse. Die haben jedenfalls Bangers & Mash im Angebot. Habs dort aber noch nie probiert und kann die Qualität nicht beurteilen, nur ab und zu ein Bier getrunken. Rothaarige Irin, das klingt vielversprechend :...
von Krönu
07.03.19 @ 15:20
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE
Antworten: 1819
Zugriffe: 219091

Re: CHAMPIONS LEAGUE

sehe es wie cuhulain. diese abdrehbewegung war nicht notwending und der verteider wusste, dass er mit dieser bewegung mehr risiko auf sich nimmt. ähnlich wie wenn ein spieler den ball bzw. dessen flugbahn antiziperend versucht mit einer grätsche abzufangen und dabei der unkontrolliebare arm den bal...
von Krönu
07.03.19 @ 14:59
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE
Antworten: 1819
Zugriffe: 219091

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Ach komm schon. Bei der Schussabgabe sieht er genau den Ball an. Auch als der Ball bereits in der Luft war, sieht er noch den Ball an. Erst kurz vor Eintreffen des Balles bei ihm drehte er den Kopf ab. Den Arm beliess er jedoch draussen. Meiner Meinung nach hat er bewusst den Kontakt Arm/Ball in Ka...

Zur erweiterten Suche