Die Suche ergab 2006 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Krönu
30.06.20 @ 10:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 202
Zugriffe: 49265

Re: Kader 2020/21

Raffael ist gestern bei Gladbach verabschiedet worden, und laut Sportschau möchte er noch 2 Jahre irgendwo spielen. Raffael als Entlastung für Marchesano holen, und dazu noch Gavra für die Spitze... +1 !!! Zumindest anklopfen sollte man unbedingt. Gemäss Instagram ist Gavra gerade in Zürich. Soll n...
von Krönu
29.06.20 @ 12:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30
Antworten: 132
Zugriffe: 16187

Re: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

Hat aber beides nichts im Stadion verloren. Kann man so sagen. Tut aber nichts zur Sache. Mich beschleicht nur das dumpfe Gefühl, dass man versucht, die klar rassistische Beleidigungen mit den "normalen" Beleidigungen gleich zu setzen. Das finde ich zum kotzen und zeigt auf, dass wir auch...
von Krönu
29.06.20 @ 11:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30
Antworten: 132
Zugriffe: 16187

Re: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

Ich will sagen, dass Beleidigungen dazu da sind andere zu verletzen. Den Knopf, den man drücken muss um jemanden am meisten aus der Haut fahren zu lassen, ist der, der meistens gedrückt wird. Daneben gibt es Rassissten, Sexisten und einfach ganz, ganz dummi Siechi. Lustigerweise ist die Schnittmeng...
von Krönu
26.06.20 @ 8:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30
Antworten: 132
Zugriffe: 16187

Re: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

Dem Kempter gehört einen Vertrag angeboten. Amen. Er hat seine Sache ordentlich gemacht. Aber für einen neuen Vertrag muss da schon noch ein bisschen mehr kommen. Gegen YB war er oftmals überfordert, Gestern kämpferisch sicherlich top. Aber nach zwei Spielen sehe ich noch nicht, dass er eine Verstä...
von Krönu
26.06.20 @ 8:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30
Antworten: 132
Zugriffe: 16187

Re: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

Dem Kempter gehört einen Vertrag angeboten. Amen. JA! Der Junge hat uns m.E. den Sieg beschert (gut jetzt übertreibe ich ein bisschen). Hat den Verteidiger Letard in einem fairen Zweikampf aus dem Spiel genommen. Dann kam der völlig überforderte Alves rein, und plötzlich war St. Gallen offen wie ei...
von Krönu
26.06.20 @ 8:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30
Antworten: 132
Zugriffe: 16187

Re: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

Dem Kempter gehört einen Vertrag angeboten. Amen.
von Krönu
25.06.20 @ 22:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13767
Zugriffe: 1139222

Re: Livetickerthread

Und dieses gemotze gibt kein gelb?

Edit: ok kolloli aufpassen...
von Krönu
23.06.20 @ 11:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: YB- FCZ, 19.06.2020, 20.30 Uhr
Antworten: 107
Zugriffe: 18734

Re: YB- FCZ, 19.06.2020, 20.30 Uhr

Yekini_RIP hat geschrieben:
Ist es nicht so, dass man zwar 5 Auswechslungen tätigen kann, aber nur 3 Wechseln darf!?


Du meinst, max. 3 darf man gleichzeitig wechseln?
von Krönu
22.06.20 @ 8:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: YB- FCZ, 19.06.2020, 20.30 Uhr
Antworten: 107
Zugriffe: 18734

Re: YB- FCZ, 19.06.2020, 20.30 Uhr

Einverstanden mit beiden Voten. Jedoch hat ein breites Kader diesen Vorteil auch schon bei 3 Auswechslungen. Ist der Effekt bei 5 Auswechslungen wirklich derart grösser? Vermutlich schon. Wen man bedenkt, dass man ziemlich genau 50% der Feldspieler austauschen kann. Da kann man schon einiges anstel...

Zur erweiterten Suche