Die Suche ergab 1638 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Pyle
02.03.21 @ 9:10
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 3257
Zugriffe: 627467

Re: Super League

Erfolgsverwöhnt oder ist es wirklich so schlimm um den FCB? Bei uns gabs ja vielleicht beim Abstieg ein paar Scheiss Canepa Rufe, aber in diesem Ausmass durch die ganze Stadt und (noch) weit weg vom Abstieg? Hmm https://www.bluewin.ch/de/sport/fussball-schweiz/protestmarsch-von-fc-basel-fans-gegen-...
von Pyle
27.02.21 @ 20:53
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 1229
Zugriffe: 286478

Re: Nationalliga B

Ausgerechnet nach einem Piu-Fehler :-(
von Pyle
27.02.21 @ 20:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8476
Zugriffe: 1428978

Re: Die Trainer Frage

- Wir fahren keine Kanterniederlagen mehr ein - defensiv wurde das Team stabilisiert, offensiv herrscht aber Stagnation - Magnins kindisches, lächerliches Seitenlinien-Theater bleibt uns erspart - wir sind nicht aus dem Schneider, aber haben doch etwas Abstand zum Strich Oder kurz: eine leichte Verb...
von Pyle
21.02.21 @ 19:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2021/22
Antworten: 82
Zugriffe: 23954

Re: Kader 2021/22

Falls er im Sommer den Sprung nicht schafft würde ich ihn zurückholen. https://www.transfermarkt.ch/nishan-burkart/profil/spieler/346900 Eine gute Trefferquote, schnell und schliesslich hier ausgebildet. Wenn er so gut trifft wie bis anhin, wird er nächste Saison wohl von Streich in die erste Manns...
von Pyle
18.02.21 @ 0:22
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 3257
Zugriffe: 627467

Re: Super League

Ich habe das Gefühl, dass Basel ständig wild neue Spieler kauft. Kürzlich Abrashi und Cardoso, heute Males (Ex-Luzern) und Palacios für über 5 Millionen Euro und 50% der Transferrechte. Oha.. dass Palacios zu Basel wechselt... hätte ich nicht für möglich gehalten... gils als DAS Toptalent aus Argen...
von Pyle
12.02.21 @ 11:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Trikots in der neuen Saison
Antworten: 1717
Zugriffe: 352835

Re: Trikots in der neuen Saison

Ist doch gut so. Wenigstens einer, der die Rivalität noch lebt und keine Anbiederungsversuche beim Erzrivalen sucht. Mit Fischer will er ja auch nichts zu tun haben. So soll es sein.
von Pyle
10.02.21 @ 20:54
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 1229
Zugriffe: 286478

Re: Nationalliga B

Die haben das hier drin gelesen. Offenbar war das ihnen bisher echt nicht bekannt. Entweder ist ihr Anhang sehr jung oder sehr vergesslich. Habe mich schon immer gewundert, warum ihm seine Vergangenheit bei uns nie um die Ohren geschlagen wurde. Den Auftritt am Cupfinal 2000 rechtfertigten sie noch ...
von Pyle
10.02.21 @ 14:45
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 1229
Zugriffe: 286478

Re: Nationalliga B

Nicht nur das! Fetscherin hat das FCZ-TV mitbegründet und den Begriff „Stadtklub“ als erster gepusht, wenn nicht sogar „erfunden“ :-) Von dieser beruflichen Station ist natürlich nichts in seinem Linkedin-Profil erwähnt und auch bei den Gümper-Fans ist diese ehem. Tätigkeit bei uns weitgehend unbeka...

Zur erweiterten Suche