Die Suche ergab 1404 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Pyle
22.10.19 @ 10:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Tippthread
Antworten: 264
Zugriffe: 50013

Re: Tippthread

Ich wette, wir kriegen nur drei Eier statt vier. 0:3 gegen Basel und ein alles in allem emotionsloser Grottenkick (nach lebendigem Start, as usual). Sorry, zurzeit null Optimismus bei mir. Gegen YB topfen wir mal wieder, verlieren aber 3:1 oder 4:1. Aber die Leistung wird beherzter sein als in der L...
von Pyle
16.10.19 @ 23:41
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7039
Zugriffe: 1000423

Re: Unsere Ehemaligen...

Verfolgt jemand auch die Stories von Almend Abdi auf Instagram? Scheint schon seit längerem auf Weltreise zu sein mit seiner Perle. Hat wohl oder übel mit dem Fussball-Business abgeschlossen sowie es aussieht. Schade! Am Ende landet auch der noch bei GCN. Buff möchte ich nicht mehr bei uns sehen. D...
von Pyle
15.10.19 @ 12:07
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 401
Zugriffe: 73581

Re: Nationalliga B

Wtf, beide Seiten wohl sehr verzweifelt... Denke vor allem Buff. Fussballer ist sein Beruf, dann musst du halt auch solche Angebote annehmen. Für die Hoppers dürfte er eine Verstärkung im B sein. Seine einzig gute Saison bei uns war auch im B. Es blieb Oli wohl nicht viel anderes übrig... Ach was, ...
von Pyle
15.10.19 @ 11:01
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 401
Zugriffe: 73581

Re: Nationalliga B

Bei allem Verständnis für seine Verzweiflung - das geht gar nicht. Schande über ihn.

Das Foul an Hajrovic möchte ich auch nicht mehr sehen.

PS: Da kommen noch mehr. Wir wissen ja, wie scharf der Fredy auf FCZ-Spieler ist.
von Pyle
14.10.19 @ 13:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6442
Zugriffe: 1351333

Re: Medien

Der letzte Repräsentant des „alten“ Fussballs mit Patrons, Handschlägen, Alkoholleichen iim Züri-Egge, Bratwurstgeruch und Zigarren. Hotz hat den modernen Fussball zumindest beim FCZ noch etwas hinausgezögert. Klinge jetzt wie ein nostalgischer, alter Babeli, aber seit diese Ära beendet ist, bin ich...
von Pyle
11.10.19 @ 17:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Testspiele
Antworten: 1168
Zugriffe: 221634

Re: Testspiele

Jetzt ohne Scheiss aber ich glaube wirklich, dass der noch kommt! Gebt ihm noch ein wenig Zeit, ist seine erste Station im Profifussball. Als Beispiel von vielen, Eric Hassli's erste Saison beim FCZ 38 Pflichtspiele 5 Tore, also vieles ist noch möglich...:-) Hasslis einzige wirkliche gute Saison wa...
von Pyle
08.10.19 @ 11:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6878
Zugriffe: 880863

Re: Die Trainer Frage

Halte ihn für schlau genug, dass er sich das Haifischbecken Luzern nicht antut. Eher könnte ich ihn mir als Nachfolger von Forte bei GCN vorstellen. Aber gut zu wissen, dass der Abgang damals reibungslos verlief. Glaube aber kaum, dass Cillo auf ihn zurückkommt, wenn er ihn in der Vergangenheit abge...
von Pyle
07.10.19 @ 17:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6878
Zugriffe: 880863

Re: Die Trainer Frage

Jetzt kommt es auf ein zwei Runden auch nicht mehr an. Warten bis Henchoz in Sion entlassen wird und dann zuschlagen. Eine weitere Wundertüte ... wie Ludo. Lieber mal wieder einen erfahreneren Trainer aus z.B Deutschland oder halt einen Jungtrainer mit wenigstens einem minimalen Leistungsausweis (w...
von Pyle
07.10.19 @ 14:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6878
Zugriffe: 880863

Re: Die Trainer Frage

Abascal wird auch ständig gefordert. Und auch hier frage ich mich: Weshalb? Gehört auch zur Schrei-Fraktion wie Schällibaum, Ludo etc. Viel Emotionen, wenig Konkretes. Den Hopper Berner sähe ich da schon eher als valable Lösung, hat seine Sporen bei Kriens abverdient. Weiss jemand, ob er damals im F...
von Pyle
07.10.19 @ 6:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - BSC YB, So 06.10.19, 16:00
Antworten: 127
Zugriffe: 21109

Re: FC Zürich - BSC YB, So 06.10.19, 16:00

Würde mal behaupten, unser 1:1 wäre nicht korrigiert worden wenn es YB geschossen hätte. Das ist doch gopferdammi gleiche Höhe! Sorry, aber das war einfach kein Abseits. Das ist klar gleiche Höhe. Aber ist schon ein Witz. Im Spiel gegen den FCB erachtet es der VAR nicht für nötig, eine zweite Kamer...

Zur erweiterten Suche