Die Suche ergab 1436 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Pyle
13.01.20 @ 22:42
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7306
Zugriffe: 1068322

Re: Unsere Ehemaligen...

pluto hat geschrieben::-)) badumm-tss yekini ;-)

Obwohl mir die Geschichte mit Cillo/Abstieg/Fritz auch durch den Kopf ging, dies würde Cillo doch nie so handhaben.
Grippe geht rum, er war einfach krank und fertig.


Nein, er war schon immer bekannt dafür, dass er über seinen Schatten springt :-)
von Pyle
13.01.20 @ 14:46
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7306
Zugriffe: 1068322

Re: Unsere Ehemaligen...

Wird wohl eine Mischung aus beidem sein. Aber wenigstens Vereinspotentaten wie Heliane, Bickel oder das ewige Phantom Schönberger hätte man doch trotzdem senden können anstatt den U18-Trainer Rizzo ... immerhin geht es um einen der grössten FCZ-Spieler aller Zeiten. Wenn man das mit dem Aufwand für ...
von Pyle
07.01.20 @ 11:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3404
Zugriffe: 601226

Re: Kader 2019/2020

Wie gesagt, hätte aus sportlicher Sicht (und um die gehts ja) absolut nichts gegen eine Verpflichtung von Gav einzuwenden. Es gibt ein Menschenrecht auf Veränderung - immerhin war er nun vier Jahre in Kroatien und ist sicherlich gereift. Ändert nichts daran, dass er damals als Motzer auf dem Platz a...
von Pyle
06.01.20 @ 11:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3404
Zugriffe: 601226

Re: Kader 2019/2020

Ich war nie ein Fans des Stinkstiefels Gavra. Für mich ein ähnlich divenhafter Typ wie Kololli. Aber aus sportlicher Sicht wäre ein solcher Transfer genial. Falls Birmingham ihn jedoch tatsächlich will, sind wir wohl chancenlos.
von Pyle
24.12.19 @ 10:09
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7306
Zugriffe: 1068322

Re: Unsere Ehemaligen...

Schönbi ist supersympathischer Typ und hat wirklich ein Herz für den FCZ, auch wenn er gerne ins Ausland gewechselt hätte. Ihm fällt jedoch das Charisma, das Können, das Exzentrische einer Legende ab. Er ist zu glatt gebügelt, zu normal, zu wenig Schlitzohr, zu genügsam und hat zu wenig Profil, um w...
von Pyle
20.12.19 @ 8:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 5697
Zugriffe: 784157

Re: Neues stadion

Das hat nichts mehr mit grün oder Klima oder Nachhaltigkeit zu tun, sondern mit purem Hass auf den Fussballsport. Nichts neues in dieser sportmuffigen Stadt, aber leider ein weiteres trauriges Kapitel. Jänu. Demokrit hat sicher recht: Eher verschwindet der Profifussball aus Zürich als dass ein neues...
von Pyle
17.12.19 @ 9:15
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7306
Zugriffe: 1068322

Re: Unsere Ehemaligen...

Damals definitiv einer der grössten Unsicherheitsfaktoren gewesen. Hat sich aber anscheinend gut entwickelt. Mag es ihm gönnen. Sehen werden wir ihn bei uns aber in diesem Fall nicht mehr. Wusste nicht mehr, dass er ablösefrei ging. Hatte im Kopf, dass man ihn für ein Butterbrot verscherbelte.
von Pyle
16.12.19 @ 16:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6682
Zugriffe: 1445543

Re: Medien

muss sagen, im aktuellen tagi-interview finde ich magnin ziemlich überzeugend. findi guet. Ein guter Verkäufer war er schon immer. Ich bin nach wie vor skeptisch. Solange wir reihenweise Kanterniederlagen einfahren, kann auch eine Siegesserie nicht darüber wegtäuschen, dass der FCZ die wohl fragils...
von Pyle
16.12.19 @ 14:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6682
Zugriffe: 1445543

Re: Medien

Nicht eine Sekunde? Heisst, der Vertrag wäre auch verlängert worden, wenn Magnin fleissig weiterverloren hätte?
von Pyle
16.12.19 @ 14:41
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2063
Zugriffe: 319987

Re: Super League

Kiyomasu hat geschrieben:Rene van Eck dürfte wohl Trainer werden in Luzern.


Hat er die Haare geschnitten? Oder ist Alpstaeg nicht mehr in der Position, solche Vorgaben zu machen? :-)

Zur erweiterten Suche