Die Suche ergab 1426 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Pyle
10.12.19 @ 10:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3270
Zugriffe: 556925

Re: Kader 2019/2020

Im Daleó steht, dass Cedi Brunner angeklopft hat im Sommer für eine Rückkehr, doch diese blieb ihm verwehrt. Hä? Cedi läufts doch prima in Bielefeld, wieso wollte der weg? Btw: Cedi hätten wir brauchen können heute... Da Cédi ablösefrei ging, wird er nie mehr für uns spielen. Hoffentlich macht er a...
von Pyle
09.12.19 @ 18:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6998
Zugriffe: 920681

Re: Die Trainer Frage

Also wenn ich die Wahl zwischen Hopper Geiger und Hopper Berner habe, dann lieber den zweiten. Für mich war Geiger schon bei Aarau ein Auslaufmodell. Mag sein, dass er sich entwickelt hat. Ich glaube jedoch nicht, dass diese Art Trainer, Marke Underdog, Aufsteiger und Weltenbummler, in Zürichs Druck...
von Pyle
09.12.19 @ 18:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3270
Zugriffe: 556925

Re: Kader 2019/2020

Im Daleó steht, dass Cedi Brunner angeklopft hat im Sommer für eine Rückkehr, doch diese blieb ihm verwehrt. Hä? Cedi läufts doch prima in Bielefeld, wieso wollte der weg? Btw: Cedi hätten wir brauchen können heute... Da Cédi ablösefrei ging, wird er nie mehr für uns spielen. Hoffentlich macht er a...
von Pyle
09.12.19 @ 8:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - Servette Genf, Sonntag 8.12.2019 16 Uhr
Antworten: 92
Zugriffe: 14950

Re: FC Zürich - Servette Genf, Sonntag 8.12.2019 16 Uhr

Der anscheinend ewige Trainerlehrling Magnin hat bewiesen, dass er seine Lehre noch immer nicht abgeschlossen hat. Habe noch nie eine wenigstens mittelmässige Mannschaft gesehen, die in 5 (6 mit Cup) von 17 Spielen durch Kanterniederlagen vernichtet wird und dabei wie eine F-Juniorenmannschaft aussi...
von Pyle
09.12.19 @ 6:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - Servette Genf, Sonntag 8.12.2019 16 Uhr
Antworten: 92
Zugriffe: 14950

Re: FC Zürich - Servette Genf, Sonntag 8.12.2019 16 Uhr

Yanick Brecher: „Das heute war unter aller Sau“: http://www.zuerilive.ch/2019/12/yanick-brecher-das-heute-war-unter-aller-sau/ Im schonungslosen Analysieren waren unsere Jungs schon immer gut. Ändert nichts daran, dass es mir grausam auf den Sack geht, dass dieses Team schon zum fünft- oder sechste...
von Pyle
08.12.19 @ 17:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13105
Zugriffe: 980318

Re: Livetickerthread

Manchmal frage ich mich, ob sie das extra machen. Das sechste
0:4 in einer halben Saison ist erbärmlich. Wie kann man sich nur so gehen lassen?
von Pyle
08.12.19 @ 17:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13105
Zugriffe: 980318

Re: Livetickerthread

Zhyrus hat geschrieben:Schalalalalalaaa, Schalalalalalaaa, Scheisse 0:4!


QED!
von Pyle
08.12.19 @ 17:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13105
Zugriffe: 980318

Re: Livetickerthread

Wie es Magnin und die Mannschaft hinbringen, zurück zur jämmerlichen Gaggfussball-Mentalität zurückzukehren, ist mir ein Rätsel. Mir grauts jetzt schon vor dem Güllen-Spiel ...
von Pyle
08.12.19 @ 17:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13105
Zugriffe: 980318

Re: Livetickerthread

0:4-Time ...

Genau deshalb kamen die Relativierungen zu früh.
von Pyle
03.12.19 @ 13:31
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 3141
Zugriffe: 309586

Re: Schweizer Nati

Italiens Schwäche ist eben gerade die Offensive. Insigne ist eine launische Diva und Immobile nur bei Lazio treffsicher. Hinten und in der Mitte der Schweiz klar überlegen. Stand jetzt behaupte ich, die Schweiz wird grösste Mühe haben in dieser Gruppe. Wales sehe ich mit ihrer Kampfstärke ebenbürtig...

Zur erweiterten Suche