Die Suche ergab 1345 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Pyle
20.08.19 @ 10:21
Forum: Fussball allgemein
Thema: Medienberichte / Kommentare
Antworten: 1853
Zugriffe: 249919

Re: Medienberichte / Kommentare

Hopper Lichtsteiner zu Augsburg gem. div. Medien.

Mal sehen, ob er es in der Bundesliga packt. Ich habe meine Zweifel. In England war er vom Tempo massiv überfordert.
von Pyle
19.08.19 @ 13:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: BSC Young Boys - FC Zürich, Sa, 24.8.2019, 19:00
Antworten: 25
Zugriffe: 4119

Re: BSC Young Boys - FC Zürich, Sa, 24.8.2019, 19:00

So, „Mann der grossen Spiele“, coache uns zum Punktgewinn! :-) Glaube eher an Kanterniederlage, aber wer weiss. Gleiche Aufstellung wie SG agree, evtl. Nathan statt Bangura. Kramer von mir aus temporär in die U21 und Kasai auf die Bank.
von Pyle
16.08.19 @ 7:10
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 6857
Zugriffe: 958767

Re: Unsere Ehemaligen...

Tahirovic wurde zuerst ausgeliehen und dann auf Wunsch von Cillo definitiv von Lille übernommen. Bickel und Challandes wollten ihn nicht.
von Pyle
15.08.19 @ 12:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6154
Zugriffe: 1274409

Re: Medien

Natürlich haben Blick, Cortesi &Co. geifernd auf eine solche Meldung gewartet und schlachten es genüsslich aus - unter dem Beifall des reaktionären Schweizer Stammtischpöbels. Es ist aber dennoch erschreckend, was für teils kranke Subjekte sich in unseren Reihen bewegen. Mögen sie noch so eine k...
von Pyle
13.08.19 @ 15:47
Forum: Fussball allgemein
Thema: Medienberichte / Kommentare
Antworten: 1853
Zugriffe: 249919

Re: Medienberichte / Kommentare

Irgendwann mal wollten sie uns in den Arsch treten:

https://www.tagesanzeiger.ch/28602012
von Pyle
13.08.19 @ 8:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00
Antworten: 124
Zugriffe: 15276

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

"ich bin überzeugt, dass wir uns am Mittwoch mit dem ersten Saisonsieg für unseren Aufwand belohnen werden." Tja, dies die Ansage von LM. Wenn dem nicht so ist, muss er gehen. Genug ist genug. Dass wir gewinnen werden/müssen, hat er nun dreimal wiederholt - und sich damit selbst massiv un...
von Pyle
12.08.19 @ 15:07
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 321
Zugriffe: 57944

Re: Nationalliga B

Heee, meh Respäkt! Immerhin boykottieren die Hoppers ja neuerdings die Spiele ... das wären also mindestens 9000 Zuschauer gewesen. Und dann noch diejenigen 15 000, die den Letzi sowieso seit jeher boykottieren! Und da wir ja eh nur frisieren, hätten sie sowieso mehr gehabt als wir! :-) haha. Nicht ...
von Pyle
05.08.19 @ 14:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 2385
Zugriffe: 390816

Re: Kader 2019/2020

Die Entlassung des Trainers als alleinige Heilsquelle zu betrachten, ist falsch. Auch wenn Magnin nicht der richtige für uns zu sein scheint. Solange sich unsere Vereins- und Transferpolitik, die Strukturen und die realitätsferne bis teils grosskotzig- hopperangehauchte Mentalität („Hey, Spitzenvere...
von Pyle
01.08.19 @ 0:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6154
Zugriffe: 1274409

Re: Medien

Mit AntePay und dem FCZ haben sich zwei gefunden: Viel heisse Luft und wenig dahinter. :-)

Irgendwie gehören solche Geschichten einfach zu uns ...
von Pyle
01.08.19 @ 0:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6617
Zugriffe: 826740

Re: Die Trainer Frage

Nur weil Weiler vor über 20 Jahren mal zwei Saisons unser Trikot getragen hatte, heisst das noch lange nicht, dass er sich mit dem FCZ verbunden fühlt. Wir wissen ausserdem ja, wie gut eine Zusammenarbeit zwischen den Egomanen Weiler und Cillo funktionieren würde. Weiler würde permanent Verstärkung...

Zur erweiterten Suche