Die Suche ergab 1586 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Pyle
15.09.20 @ 23:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Training
Antworten: 3694
Zugriffe: 828723

Re: Training

Es zeigt halt einfach, was für eine Gesellschaft wir geworden sind und wie wenig nah ihnen das Schicksal ihres Klubs geht. Das ist aber mehr ein gesellschaftliches Problem als der Fehler dieser jungen Spieler. Danke Pyle, du hast nämlich mein Vorurteil gegenüber denjenigen auf den Punkt gebracht, d...
von Pyle
15.09.20 @ 13:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 1407
Zugriffe: 233763

Re: Kader 2020/21

Die Diskussionen und Vorschläge, wenn man holen könnte, sind leider fruchtlos. Das Profil muss angepasst werden; Wichtig ist: - ablösefrei oder Leihe - niemand aus der Liga - anspruchslos und dankbar, keine speziellen Lohnforderungen - Grinta (wie bei 1984 (Freedom is Slavery ...) ist damit eigentli...
von Pyle
15.09.20 @ 13:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7678
Zugriffe: 1149726

Re: Die Trainer Frage

Don Ursulo hat geschrieben:Ich würde mal eine Umfrage im Forum begrüssen!
@Admins

Ich befürchte, ich bin einer der wenigen, der Magnin noch nicht schicken würde :-)


Das erstaunt mich. Dein Trump hätte einen Magnin wohl schon längst gefeuert. :-)
von Pyle
14.09.20 @ 16:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7678
Zugriffe: 1149726

Re: Die Trainer Frage

Herr Canepa, ist Magnin nach dem Cup-Out bereits vor dem Meisterschaftsstart ein Thema? Canepa: «Nein. Diese Frage langweilt mich!» Quelle Blick Nach peinlichem Cup-Out in Chiasso: Ist Magnin jetzt ein Thema, Herr Canepa? https://www.blick.ch/-id16092951.html?utm_source=copy&utm_medium=social_u...
von Pyle
14.09.20 @ 15:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Training
Antworten: 3694
Zugriffe: 828723

Re: Training

Wenn nicht jeder diese langweiligen und völlig belanglosen Stories dieser Spieler lesen/verfolgen würde, hätten sie wohl auch weniger zu posten. Ginge es nach mir, hätte kein Spieler Social Media-Präsenz. Vielleicht bin ich schon zu alt für diese Plattformen und Influencer, Follower, Likes, Klicks, ...
von Pyle
14.09.20 @ 13:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Präsi-Frage
Antworten: 2296
Zugriffe: 347914

Re: Die Präsi-Frage

Vielleicht baut Cillo ja Magnin als seinen Nachfolger auf? :-/
von Pyle
14.09.20 @ 10:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7678
Zugriffe: 1149726

Re: Die Trainer Frage

Canepas Problem ist sein Starrsinn, wie allgemein bekannt. Dass er partout nicht erkennen will, dass Magnin als Trainer nichts taugt, das Kader seinem grossmundigen Ambitionen nicht genügt und er selbst das Problem des sportlichen Niedergangs des FCZ ist. Manchmal beschleicht mich die Angst, dass Ci...
von Pyle
14.09.20 @ 9:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7678
Zugriffe: 1149726

Re: Die Trainer Frage

Vielen Dank! Damit also bis 2024 Status Quo im Sponsoring und wohl auch kaum Druck. Infront ist der Prellbock. Zumal: Was möchte die Zombie-Firma Antepay schon gross Druck ausüben?
von Pyle
14.09.20 @ 9:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7678
Zugriffe: 1149726

Re: Die Trainer Frage

Nicht mal ein Abstieg wäre Garant für eine Entlassung. Canepa hat unlängst gesagt, man würde auch in Liga 2 mit ihm in die Saison starten. Glaube wirklich, Magnin kann sich nur selbst feuern. Die Sponsoren haben wohl kaum Einfluss auf Cillo, solang dieser Infront-Vertrag besteht (hat der eigentlich ...
von Pyle
13.09.20 @ 19:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7678
Zugriffe: 1149726

Re: Die Trainer Frage

Verreise ABER SOFORT!! Mir händs ihm hüt vo de Tribüne us zimlich klar zverstah gäh das er söll verreise, hät sich aber grad id Kabine verpisst... Zum Glück. Hatte Angst, dass trotz dieser Blamage geklatscht wird ... Man wünscht niemandem eine Entlassung, aber Magnin schafft es nicht mal gegen Schw...

Zur erweiterten Suche