Die Suche ergab 1625 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Pyle
22.11.20 @ 23:43
Forum: Fussball allgemein
Thema: EM-Qualifikation 2020
Antworten: 134
Zugriffe: 32404

Re: EM-Qualifikation 2020

Als halber Schotte freue ich mich natürlich ungemein über die Teilnahme meiner zweiten Heimat und auf die Duelle gegen England! Der Artikel bei 11freunde ist jedoch völliger Quark und fern jeder Realität. Die schottische Identität fusst in erster Linie auf einer völlig irrationalen Anglophobie und ...
von Pyle
15.11.20 @ 20:09
Forum: Fussball allgemein
Thema: EM-Qualifikation 2020
Antworten: 134
Zugriffe: 32404

Re: EM-Qualifikation 2020

Als halber Schotte freue ich mich natürlich ungemein über die Teilnahme meiner zweiten Heimat und auf die Duelle gegen England! Der Artikel bei 11freunde ist jedoch völliger Quark und fern jeder Realität. Die schottische Identität fusst in erster Linie auf einer völlig irrationalen Anglophobie und e...
von Pyle
08.11.20 @ 10:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8406
Zugriffe: 1318970

Re: Die Trainer Frage

Zeigt irgendwie auch etwas Misstrauen nicht? «Es war ein optimaler Start für Massimo Rizzo. Wir haben einen Entscheid getroffen: Massimo wird bis zur Winterpause Trainer des FC Zürich bleiben. Wir geben keinen längeren Vertrag, damit nicht zu viel Druck entsteht.» Ancillo Canepa, Präsident FC Züric...
von Pyle
05.11.20 @ 15:07
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 1090
Zugriffe: 241113

Re: Nationalliga B

Blerim = der Grüne/die Hoffnung Bleon = der Schöne eher FCZ als GC :-) Interessant, dass viele Namen eine Bedeutung haben. Hoffe sehr, dass Kastriot nicht gleich bedeutend ist wie auf Deutsch. Wäre gemein. Nerdmodus ein: Kastriot kommt vom Adelsgeschlecht Kastrat(i) (siehe alb. Nationalheld Skander...
von Pyle
05.11.20 @ 12:31
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 1090
Zugriffe: 241113

Re: Nationalliga B

Blerim = der Grüne/die Hoffnung
Bleon = der Schöne

eher FCZ als GC :-)
von Pyle
26.10.20 @ 15:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8406
Zugriffe: 1318970

Re: Die Trainer Frage

Hier z.B. https://m.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/christian-streich-bericht-freiburg-trainer-streich-verliert-regelmaessig-die-fassung_id_10617744.html Habe auch vor einiger Zeit von einem mir bekannten SC-Freiburg-Supporter erfahren, dass Streich im persönlichen Umgang offenbar ein total ande...
von Pyle
26.10.20 @ 11:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8406
Zugriffe: 1318970

Re: Die Trainer Frage

Interessant, wie toll alle diesen mediengeilen Selbstdarsteller Streich finden, nur weil er sich politisch sympathisch äussert. Wenn man liest, wie er abseits der Kameras mit seinen Spielern umgeht, erhält sein Saubermann-Image dann schnell Risse. Überhaupt sind mir Trainer Suspekt, die sich als Wel...
von Pyle
26.10.20 @ 10:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 2038
Zugriffe: 362983

Re: Kader 2020/21

Kann mir kaum vorstellen, dass Blerim lohntechnisch allzu grosse Abstriche akzeptiert und Cillo für einen heute mittelmässigen Spieler, der damals ablösefrei den Verein verliess, einen allzu hohen Lohn offerieren würde. Glaube ich hingegen schon, dass er mit 34 Jahren kein Millionen Gehalt fordert,...

Zur erweiterten Suche