Die Suche ergab 635 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Will
18.09.20 @ 20:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN
Antworten: 112
Zugriffe: 11174

Re: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Kleine Statistik-Info vor dem Spiel gegen YB

Aus den letzten 14 Spielen gegen YB in der Super League resultierte folgendes:

- 1 Sieg
- 2 Unentschieden
- 11 Niederlagen

Torverhältnis von - 27

Eieiei.....

Quelle: transfermarkt

Wird sich auch am Wochenende nicht änder...
von Will
17.09.20 @ 11:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN
Antworten: 112
Zugriffe: 11174

Re: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN

Leider sehe ich keine Kriterien, welche für ein Remis oder gar ein Sieg für uns sprechen.
Auch wenn YB mit der Auswechselbank antreten würde, sehe ich mit unserem aktuellen System (sofern wir eines haben) keine Chance.

Aber wie die letzten Monate, hoffe ich auch an diesem Wochenende, an eine Wende…
von Will
13.09.20 @ 19:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7678
Zugriffe: 1149758

Re: Die Trainer Frage

Thommy hat geschrieben:Sollte heute eigentlich keine Frage mehr sein...

Ab heute ist der Fall für mich endgültig.
Handeln bevor es (erneut) zu spät ist.
von Will
13.09.20 @ 16:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Chiasso - FCZ, CH-Cup 2. Runde, So. 13.09.2020, 16 Uhr
Antworten: 137
Zugriffe: 18116

Re: Chiasso - FCZ, CH-Cup 2. Runde, So. 13.09.2020, 16 Uhr

Glaubt jemand an den Sieg?
Warum sollte diese Saison alles besser sein?
von Will
07.08.20 @ 21:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?
Antworten: 106
Zugriffe: 28924

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

PASCOLO1896 hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:gibt es eigentlich schon Zahlen, wie viele Saisonkarten bisher verkauft wurden?



Auf FCZ.ch steht etwas von über 2700 SK

Nicht viel...
von Will
03.08.20 @ 17:47
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2911
Zugriffe: 497088

Re: Super League

Da nun gcn definitiv im B bleibt, hoffe ich, dass Sion ebenfalls in B muss. Sion hat finanziell bessere Möglichkeiten als Thun und Vaduz. Ebenfalls sehe ich Sion als stärkere Konkurrenz gegenüber GC als Vaduz oder Thun nächstes Jahr. Die Chance, dass gcn auch mit Hilfe der Chinesen nochmals eine Sa...
von Will
03.08.20 @ 8:43
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2911
Zugriffe: 497088

Re: Super League

Da nun gcn definitiv im B bleibt, hoffe ich, dass Sion ebenfalls in B muss. Sion hat finanziell bessere Möglichkeiten als Thun und Vaduz. Ebenfalls sehe ich Sion als stärkere Konkurrenz gegenüber GC als Vaduz oder Thun nächstes Jahr. Die Chance, dass gcn auch mit Hilfe der Chinesen nochmals eine Sai...
von Will
02.08.20 @ 19:14
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 1034
Zugriffe: 213209

Re: Nationalliga B

Zhyrus hat geschrieben:Jetzt weiss ich, wieso de Buff zu GC gwechslet het! Jede Züri Bueb wär hüüt gern im Stadion g'si! :)

Oder isch das sin lang überleite plan gsi...?!
von Will
02.08.20 @ 17:48
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 1034
Zugriffe: 213209

Re: Nationalliga B

Wüsset ihr eigentlich über wen ihr eu lustig machet??
De Rekordmeister!
von Will
02.08.20 @ 17:19
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 1034
Zugriffe: 213209

Re: Nationalliga B

Toller Sonntag :)

Zur erweiterten Suche