Die Suche ergab 1626 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Will
16.05.19 @ 8:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC Thun, Mittwoch 15.5.2019
Antworten: 107
Zugriffe: 16742

Re: FC Zürich - FC Thun, Mittwoch 15.5.2019

Luke hat geschrieben:Congratulations! Schön, dass der Ligaerhalt nun definitiv geschafft ist. Ehrlich, ich hatte meine Bedenken ...

Ja, ich auch. Umso grösser ist die Erleichterung und die Freude über den Ligaerhalt!
von Will
14.05.19 @ 16:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Restprogramm
Antworten: 346
Zugriffe: 54629

Re: Restprogramm

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ich will einfach nicht in die Barrage und würde mich ziemlich freuen, wenn z.B Sion GC das Leben schwer machen würde da unten :-D

Die nächste Saison sehe ich in der NLB sehr schwierig
Es sind einige mögliche NLA Kandidaten dann im B und wollen hoch.
von Will
13.05.19 @ 21:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Xamax - FC Zürich, Samstag 11. Mai 2019 19 Uhr
Antworten: 145
Zugriffe: 25217

Re: Xamax - FC Zürich, Samstag 11. Mai 2019 19 Uhr

Hätte nichts dagegen, wenn der FCZ in Sachen Barrage-Platz am Mittwoch alles klar machen könnte. In meinem Alter brauche ich diese Gefühls-Achterbahn nicht bis zum Schluss. War ja wirklich verrückt: Nach dem Sieg gegen Sion waren eine Woche lang alle ziemlich euphorisch, einige sprachen sogar schon...
von Will
13.05.19 @ 14:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC Thun, Mittwoch 15.5.2019
Antworten: 107
Zugriffe: 16742

Re: FC Zürich - FC Thun, Mittwoch 15.5.2019

Ich bin mit einem Unentschieden grundsätzlich zufrieden.
Mit einem Sieg wären wir wohl ausser Gefahr, danke aber, dass wir nicht die Konstanz haben, um erneut zu siegen. Ausser Kevin Rüegg wird noch zu unserem besten Torjäger.
von Will
07.05.19 @ 10:13
Forum: Smalltalk
Thema: Resti-Imbissbuden-Fred
Antworten: 2762
Zugriffe: 206386

Re: Resti-Imbissbuden-Fred

Also der Burger beim Brooklyn ist schon recht geil. Auch das Ambiente ist für einen Burgerladen ganz cool. (Es könnte ja auch nur eine Bar sein) Für mich dürfte der Burger zwar ein wenig grösser sein oder zumindest das Fleisch ein wenig diecker. Das Preis-Leistungs- Verhältnis finde ich aber extrem...
von Will
06.05.19 @ 19:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Restprogramm
Antworten: 346
Zugriffe: 54629

Re: Restprogramm

Inishmore hat geschrieben:sorry, Leute, da wäre ich auch verwirrt.

Ich wollte schreiben, dass es mich erstaunt, dass sie nicht öfter als Barrage-Kandidat genannt werden.

Habe ich ja einen Post vor Dir ;-)
von Will
06.05.19 @ 14:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Restprogramm
Antworten: 346
Zugriffe: 54629

Re: Restprogramm

Sion steht derzeit nicht wirlich besser da als wir und muss ebenfalls noch gegen Xamax ran. das lässt hoffen, dass auch ihre negativ-Spirale anhält und wer weiss, am Ende schlechter platziert sind wie Xamax und wir
von Will
06.05.19 @ 14:05
Forum: Smalltalk
Thema: Resti-Imbissbuden-Fred
Antworten: 2762
Zugriffe: 206386

Re: Resti-Imbissbuden-Fred

riot666 hat geschrieben:Fr-So ist übrigens Burger-Festival in Oerlikon bei oder in der Halle 622.

Forumtreff?
von Will
06.05.19 @ 12:23
Forum: Smalltalk
Thema: Resti-Imbissbuden-Fred
Antworten: 2762
Zugriffe: 206386

Re: Resti-Imbissbuden-Fred

Also der Burger beim Brooklyn ist schon recht geil. Auch das Ambiente ist für einen Burgerladen ganz cool. (Es könnte ja auch nur eine Bar sein) Für mich dürfte der Burger zwar ein wenig grösser sein oder zumindest das Fleisch ein wenig diecker. Das Preis-Leistungs- Verhältnis finde ich aber extrem...
von Will
06.05.19 @ 7:54
Forum: Smalltalk
Thema: Resti-Imbissbuden-Fred
Antworten: 2762
Zugriffe: 206386

Re: Resti-Imbissbuden-Fred

Also der Burger beim Brooklyn ist schon recht geil. Auch das Ambiente ist für einen Burgerladen ganz cool. (Es könnte ja auch nur eine Bar sein) Für mich dürfte der Burger zwar ein wenig grösser sein oder zumindest das Fleisch ein wenig diecker. Das Preis-Leistungs- Verhältnis finde ich aber extrem ...

Zur erweiterten Suche