Die Suche ergab 2874 Treffer

Zur erweiterten Suche

von din Vater
11.01.20 @ 10:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7047
Zugriffe: 943510

Re: Die Trainer Frage

spitzkicker hat geschrieben:Ja, meiner Meinung nach zu früh. Hat man aus der Vergangenheit nichts gelernt? Verlängerung mit Forte in der Winterpause - und dann nach zwei Spielen die teure Entlassung.


Das stimmt nicht, mit Forte hat man schon im Sommer verlängert.
von din Vater
17.12.19 @ 17:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3401
Zugriffe: 599732

Re: Kader 2019/2020

Mir gibt die Personalie Kasai Rätsel auf.. bis auf einen Kurzeinsatz in der ersten Mannschaft (wenn ich mich richtig erinnere) hat der nie wirklich eine Rolle gespielt. Geht doch zuerst einmal auf dbfcz.ch bevor ihr Aussagen aufgrund eurer (lückenhafter) Erinnerung macht. Dort sieht man die Einsatz...
von din Vater
28.11.19 @ 18:43
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 3141
Zugriffe: 313050

Re: Schweizer Nati

Dieser WOZ-Bericht zu Petkovic widerspigelt fast 1:1 meine Meinung zum ganzen Theater:
https://www.woz.ch/1948/vladimir-petkov ... cht-zu-gut
von din Vater
21.11.19 @ 15:17
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7304
Zugriffe: 1067850

Re: Unsere Ehemaligen...

Es lag aber nie ein anderes Angebot vor, auch nicht von Lausanne. Das war ein Satz im Blick und dieser war, wie so vieles im Blick, falsch. Also in der NZZ liest man folgendes: "Lausanne-Sport fragte Anfang Sommer an, das Angebot sei zu früh gekommen, sagt Buff." Q: https://www.nzz.ch/spo...
von din Vater
21.11.19 @ 11:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00
Antworten: 88
Zugriffe: 16814

Re: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00

Schau dir mal den Spielplan an, in der Rückrunde ist auch kein Heimspiel am Samstag vorgesehen, auch wenn die Daten noch nicht ganz fix sind... Der Spielplan auf fcz.ch stellt das wohl der einfachheithalber so dar. Aber noch nicht fixiert sollte klar bedeuten, entweder Sa oder So. Nur der zweitletz...
von din Vater
06.11.19 @ 11:00
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE
Antworten: 2103
Zugriffe: 277768

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Was sagt ihr eigentlich zur doppelten Gelb-Rot plus Penalty gegen Ajax.
Finde ich irgendwie komplett übertrieben.
von din Vater
31.10.19 @ 21:05
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Cup
Antworten: 160
Zugriffe: 32182

Re: Schweizer Cup

Lausanne nimmt gerade Xamax auseinander.
4:0 nach 45min.
2x Turkes
1x Kukuruzovic von hinter der Mittellinie!
von din Vater
15.10.19 @ 10:57
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 425
Zugriffe: 90556

Re: Nationalliga B

Dieter hat geschrieben:De Buff zu GC


Bild

da kotz ich gleich...
von din Vater
12.10.19 @ 11:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7047
Zugriffe: 943510

Re: Die Trainer Frage

Ich finde Fischer hat das noch ganz gut gemacht. In der Saison 2011 sind wir ja um 1 Punkt fast wieder Meister geworden. Urs Fischer hatte bereits mit unserer U21 eine klare Linie und Erfolg, er hat sich den Aufstieg in die erste Mannschaft hart erarbeitet. In dieser Beziehung ist er unserem Ludo v...
von din Vater
24.09.19 @ 13:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 5697
Zugriffe: 783874

Re: Neues stadion

Als der hässliche Mile Kornspeicherturm gebaut wurde, kam auch niemand von den grünen um den Bau des wohl hässlichsten Gebäudes in Zürich zu verhindern. Es war auch kein Argument, dass dieser einerseits bei der Entstehung, so wie auch bei der Benützung ein zuverlässiger CO2 Lieferant sein wird (man...

Zur erweiterten Suche