Die Suche ergab 5090 Treffer

Zur erweiterten Suche

von din Vater
18.02.19 @ 11:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: SSC Napoli – FC Zürich, Do. 21.2.2019, 18:55 Uhr
Antworten: 26
Zugriffe: 8660

Re: SSC Napoli – FC Zürich, Do. 21.2.2019, 18:55 Uhr

fcz-fan-1896 hat geschrieben: Und falls doch so ist, gibts wenigstens Ultrapunkte wenn man die Narbe vorzeigen kann. :D

Das freut mich jetzt aber ungeheurlich, dass ich seit letztem Donnerstag ein paar Ultrapunkte mehr auf dem Konto habe ;(
von din Vater
18.02.19 @ 0:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr
Antworten: 165
Zugriffe: 27197

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Demokrit hat geschrieben:
Der FCZ hat nach einem 0:1 Rückstand noch kein Spiel in dieser Saison gewonnen

Leverkusen?


Gegen Leverkusen stand es 1:0 zur Pause, aber es war das einzige Spiel in dieser Saison, bei dem der FCZ einen Rückstand noch kehren konnte.
von din Vater
17.02.19 @ 18:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: BSC Young Boys – FC Zürich, Sonntag, 17.2., 16:00
Antworten: 49
Zugriffe: 9713

Re: BSC Young Boys – FC Zürich, Sonntag, 17.2., 16:00

Fand das Spiel eigentlich ziemlich gut von uns, schade ist man zu wenig effizient. Nach dem 0:1 müsste Ceesay eigentlich den Ausgleich machen. Dann der Angriff, bei dem Khelifi ganz klar gefoult wird. Das hätte eine gute Freistosschance gegeben. Der Schiri sieht das klare Foul aber nicht und unsere ...
von din Vater
15.02.19 @ 12:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr
Antworten: 165
Zugriffe: 27197

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Bickel analysiert im Blick: Bickel gibt vor allem zu denken, dass Zürich in allen drei Spielen des neuen Jahres gegen St. Gallen, GC und Napoli nicht als Einheit aufgetreten war. Wurde unterschätzt, dass die Mannschaft mit je vier Zu- und Abgängen zuerst wieder zusammenwachsen muss? «Wir haben uns ...
von din Vater
14.02.19 @ 16:16
Forum: Smalltalk
Thema: Ich wott mal no gseit ha...
Antworten: 18882
Zugriffe: 1052821

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Ich sitze seit über 10 Jahren auf meinem Platz - und dabei bleibts auch, ich freu mich schon, falls jemand dort sitzen sollte. Damals gegen Madrid gab es für den Eindringling eine doppelte Bierdusche - der ging dann direkt wieder nach Hause. Aber nöd im D? Ziemlich arme Aktion.... Finde ich auch zi...
von din Vater
14.02.19 @ 14:42
Forum: Smalltalk
Thema: Fragethread
Antworten: 22759
Zugriffe: 1195792

Re: Fragethread

[...] So wie du das beschreibst rauchst du aber auch nicht wirklich viel, richtig? Bei mir waren es so um die 10 Zigis am Tag was ich nie als viel empfand und trotzdem habe ich es deutlich gespürt. Ok, das überrascht mich jetzt. Rauche auch ca. 5-10 Zigis am Tag, in kombination mit Alkohol kanns ab...
von din Vater
14.02.19 @ 13:19
Forum: Smalltalk
Thema: Fragethread
Antworten: 22759
Zugriffe: 1195792

Re: Fragethread

Danke für deine ausführliche Antwort. Ich verstehe deine Argumente, aber für mich ersetzt du ein Laster einfach mit einem anderen Laster und dabei ist das Nikotin eben doch das Problem. Es ist schlussendlich der Stoff der dich abhängig macht. Es ist natürlich schön, wenn das Dampfen sich sonst für d...
von din Vater
14.02.19 @ 11:46
Forum: Smalltalk
Thema: Fragethread
Antworten: 22759
Zugriffe: 1195792

Re: Fragethread

Alles was dir von den Zigis weghilft ist das richtige. Ich schnall diese Einstellung irgendwie nicht. Das Dampfen mag ja vielleicht "gesünder" sein, aber Nikotinabhängig bist du deshalb immer noch. Aus meiner Sicht also etwas dasselbe wie Zigis. Ich bin auch Raucher, aber wenn ich aufhöre...
von din Vater
14.02.19 @ 11:38
Forum: Smalltalk
Thema: Was hasse ich im Alltag-Thread
Antworten: 14267
Zugriffe: 760121

Re: Was hasse ich im Alltag-Thread

https://blog.tagesanzeiger.ch/mamablog/index.php/81464/zwei-schwule-vaeter-und-ihr-stiefkind-na-und/#comments Alter Falter, die Kommentare zu einem Blog mit Thema "Schwule Väter? Ja und?". Zum Kotzen. Ich sollte wirklich aufhören Leserkommentare zu lesen. Was ist denn deine Meinung zu die...
von din Vater
13.02.19 @ 12:24
Forum: Spielerthreads
Thema: Benjamin Kololli
Antworten: 31
Zugriffe: 8268

Re: Benjamin Kololli

@din Vater: hier eine kleine Auflistung von mir: - EL auswärts gegen Larnaca das 0:1 per Penalty (hat Verantwortung übernommen zu einem wichtigen Zeitpunkt in der Gruppenphase) - 2:2 auswärts in Thun (beide Tore erzielt, somit 1 Punkt gesichert) - beim 3:3 gegen YB ein sehr starkes Spiel gezeigt un...

Zur erweiterten Suche