Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
dennisov

Re: Super League

Beitragvon dennisov » 25.05.25 @ 10:09

PASCOLO1896 hat geschrieben:Bei allem Hass gegen Rot Blau..
aber die zeigen gerade wie man eine Meisterfeier zelebriert vor 36k Zuschauer…
Wir bringen knapp unsere 24k in unserer Meistersaison, im letzten Spiel zusammen.. der Rückhalt in der Region ist in basel leider immer noch eine andere Nummer..

Hä was labersch du? In unserem Meisterspiel in Bosel waren auch ca. 36'000 Zuschauer anwesend :P
Und in den Letzi passen nunmal auch nicht mehr als 24k rein, dies zu deiner Info. Das Spiel war damals soweit ich mich erinnere ausverkauft, ausser vllt. der Gästesektor.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

m.u.r.i.

Beitragvon m.u.r.i. » 25.05.25 @ 12:59

dennisov hat geschrieben:
Wir bringen knapp unsere 24k in unserer Meistersaison, im letzten Spiel zusammen.. der Rückhalt in der Region ist in basel leider immer noch eine andere Nummer..

Hä was labersch du? In unserem Meisterspiel in Bosel waren auch ca. 36'000 Zuschauer anwesend :P
Und in den Letzi passen nunmal auch nicht mehr als 24k rein, dies zu deiner Info. Das Spiel war damals soweit ich mich erinnere ausverkauft, ausser vllt. der Gästesektor.

die hatten gestern Meisterfeier? Das ging total an mir vorbei ;)
Proud FCZ-Fan since 1982

din Vater

Beitragvon din Vater » 25.05.25 @ 13:20

dennisov hat geschrieben:Und in den Letzi passen nunmal auch nicht mehr als 24k rein, dies zu deiner Info.

Stimmt nicht ganz, theoretisch wären 26'104 möglich: https://www.stadionletzigrund.ch/docs/zahlen-und-fakten.pdf

neinei

Beitragvon neinei » 25.05.25 @ 14:17

din Vater hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Und in den Letzi passen nunmal auch nicht mehr als 24k rein, dies zu deiner Info.

Stimmt nicht ganz, theoretisch wären 26'104 möglich: https://www.stadionletzigrund.ch/docs/zahlen-und-fakten.pdf

Offiziell zugegen waren an unseren Pokalübergabespiel auch «nur» 22‘413. https://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=4451

Dumme Frage: ist denn mehr wirklich besser? Ich finde unsere organischen Wachstumsphasen nach unten und nach oben viel angenehmer. Manchmal besuche ich in Basel und Bern Spiele auf der Neben- oder Haupttribüne. Schon sehr anderes Publikum zugegen, als wir uns gewohnt sind. Das wäre bei einem Wachstumssprung in diesen zwei Preiskategorien mit neuem Stadion wohl nicht viel anders. Sorry OT.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

PASCOLO1896

Beitragvon PASCOLO1896 » 25.05.25 @ 21:05

dennisov hat geschrieben:

Ja das letzte Spiel gegen Luzern war ausverkauft…
Was war in den letzten Heimspielen kur zuvor?
Ziemlich enttäuschend …
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Zurück zu „Fussball allgemein“