Die Suche ergab 36 Treffer

Zur erweiterten Suche

von 1 stadt 1 verein!
06.08.20 @ 12:58
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7624
Zugriffe: 1207516

Re: Unsere Ehemaligen...

wenn ich ehrlich bin, habe ich ihn durchaus als stolperi in erinnerung, der (wie Blaz oder Ceesay) weiss, wo das tor steht aber mehr auch nicht. Mit viel fleiss und schweiss hätte er beim fcz vielleicht mal auf 12-15 tore kommen können in einer saison - aber bestimmt nie in die liga eines Keita, Fr...
von 1 stadt 1 verein!
01.07.20 @ 10:14
Forum: Fussball allgemein
Thema: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL
Antworten: 8349
Zugriffe: 879939

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Wenn Barca den Sports­freund Arthur nun für 80 Mil­lionen nach Turin ver­kauft, dürfen die Blau-Roten ein Buchungs­plus von 60 Mil­lionen Euro an die UEFA ver­melden [...] darf der Messi-Klub ein Buchungs­plus von 57 Mil­lionen an die UEFA berichten müsste da nicht einmal Juve sein? Oder verstehe i...
von 1 stadt 1 verein!
01.07.20 @ 9:33
Forum: Fussball allgemein
Thema: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL
Antworten: 8349
Zugriffe: 879939

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Finan­cial Foul­play Klubs wie Man­City, Juventus, PSG oder Barca haben einen gemein­samen Gegner: das Finan­cial-Fair­play der UEFA. Doch sie wissen die Regeln gera­dezu genial zu umdrib­beln. Wie die Trans­fers von Bar­ce­lonas Arthur und Turins Miralem Pjanic zeigen. Was für ein spek­ta­ku­lärer...
von 1 stadt 1 verein!
11.06.20 @ 9:32
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 660
Zugriffe: 151381

Re: Bundesliga

von 1 stadt 1 verein!
14.05.20 @ 9:39
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 660
Zugriffe: 151381

Re: Bundesliga

Frage: Tut ihr euch das wirklich an am Samstag? Ich kann mich beim besten Willen nicht dafür motivieren (und das als grosser Bundesliga Fan) und werde die Geisterspiele nicht schauen. Geht mir hier nicht um Richtig oder Falsch, Moralapostel oder ähnliches. Möchte nur hören, wie andere Fussballfans d...
von 1 stadt 1 verein!
24.04.20 @ 10:50
Forum: Spielerthreads
Thema: Wilfried Gnonto
Antworten: 0
Zugriffe: 2101

Wilfried Gnonto

Der FC Zürich hat am Donnerstag seinen ersten Transfer auf die kommende Saison hin verkündet. Der italienische Nachwuchs-Stürmer Wilfried Gnonto wechselt im Sommer bis 2023 in die Super League. In der Schweiz wurde diese Meldung relativ nüchtern aufgenommen. In Italien hingegen sorgte der Transfer ...
von 1 stadt 1 verein!
23.04.20 @ 9:11
Forum: Fussball allgemein
Thema: Eure zweite Fussball-Liebe
Antworten: 41
Zugriffe: 6476

Re: Eure zweite Fussball-Liebe

Eintracht Frankfurt Die Geschichte dahinter ist vielleicht ein bisschen speziell. Nein, nicht der Cupsieg, die erfolgreiche Europa League oder familiäre Verbindungen sind dafür verantworlich. Ich habe die Bundesliga schon als Kind immer verfolgt, neutral und als Fussballfreund. Vor ca. 8 Jahren habe...
von 1 stadt 1 verein!
22.04.20 @ 9:20
Forum: Fussball allgemein
Thema: Eure zweite Fussball-Liebe
Antworten: 41
Zugriffe: 6476

Re: Eure zweite Fussball-Liebe

waren da auf der tribüne, dresden aber auch nicht schlecht, bei diesem resultat vollgas weitergsungen. ist die heimkurve in köln nach mit gitter getrennten sektoren aufgeteilt in die man dann nur mit dem richtigen ticket kommt? sah von der tribüne so aus. Ist meines Wissens nach in diversen Kurven ...
von 1 stadt 1 verein!
22.01.20 @ 10:14
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7624
Zugriffe: 1207516

Re: Unsere Ehemaligen...

Nun also doch! Moussa Koné (23) wechselt von Zweitliga-Schlusslicht Dynamo Dresden zum französischen Erstligisten Olympique Nimes. Französischen Medienberichten zufolge zahlen die Südfranzosen eine Ablösesumme in Höhe von drei Millionen Euro an die Sachsen. https://www.bild.de/sport/fussball/fussba...
von 1 stadt 1 verein!
17.12.19 @ 9:31
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7624
Zugriffe: 1207516

Re: Unsere Ehemaligen...

Weitere Beispiele der herausragenden Transferpolitik von Bergamo sind Berat Djimsiti und Timothy Castagne. 2015 verpflichteten die Verantwortlichen den erstgenannten Innenverteidiger ablösefrei. Nach zwischenzeitlichen Leihen in die zweite und dritte italienische Liga hat er seinen damaligen Marktw...

Zur erweiterten Suche