Die Suche ergab 35 Treffer

Zur erweiterten Suche

von mb-85
10.05.13 @ 13:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Fundgegenstände
Antworten: 138
Zugriffe: 87972

Re: Fundgegenstände

Habe am Mittwoch nach dem grandiosen Spiel in der Euphorie ein grau-weiss gestreiftes Baumwolljäggli auf der Toilette hinter dem Sektor 29 liegen lassen. 10min später war es weg.
Dem Finder winken ein Paar Bierchen! Man dankt.
von mb-85
15.08.11 @ 21:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 868
Zugriffe: 199744

Re: Ticketbörse

momentan auf tc wieder 1 ticket für ot wer interesse hat..
von mb-85
15.08.11 @ 12:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 868
Zugriffe: 199744

Re: Ticketverkauf

Also.. Ich suche auch immer noch tickets für sektor d.. egal wo.. preis können wir aushandeln.. bierbonus oder so..

Bitte pn.. danke

Edith meint: anmeldedatum egal, hauptsache ich komme zu einem ticket.. am liebsten sogar 3..

P.s.: hat sich erledigt.. danke d!!!
von mb-85
15.08.11 @ 9:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: CL Qualifikation Bayern München
Antworten: 1001
Zugriffe: 98722

Re: CL Qualifikation Bayern München

suche ebenfalls mind 2 tickets für sektor d.. bitte pn wenn jemand was hat..
von mb-85
05.07.11 @ 10:38
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League-Saison 2011/2012
Antworten: 855
Zugriffe: 107310

Re: NL-A-Saison 2011/2012

und ein weiteres gerücht: lazio an YB-wölfli dran.er soll dort muslera ersetzen, der zu gala wechselt. wölfli hat noch vertrag bis 2015 und dürfte bei einem angebot von ca. 2.0 mio gehen. sollte wölfli YB verlassen, würde der GC goali bürki wohl sofort zurückgeholt werden.... Q: transfermarkt.ch - ...
von mb-85
22.12.10 @ 23:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Wieso seid Ihr FCZ Fans? Wie seid Ihr zum FCZ gekommen?
Antworten: 372
Zugriffe: 64803

Re: Wieso seid Ihr FCZ Fans? Wie seid Ihr zum FCZ gekommen?

trellez hat geschrieben:
devante hat geschrieben:MIMOSEN!
gut so?


Nicht Mimosen: Memmen.

Es ist nach wie vor ein Memmen-Forum..;-)


Schöne Festtage Euch Memmen jetzt schon!!
trellez (Admin-Memme)


hast du noch den link zum parsimony-forum? ;)
von mb-85
28.09.10 @ 1:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Captain-Frage
Antworten: 115
Zugriffe: 10399

Re: Die Captain-Frage

aegerter ist fussballerisch limitiert und kann sich auch kaum sonst gegen seine mitspieler durchsetzen.. ein captain sollte sich meiner meinung nach entweder schon mal fussballerisch von den andern absetzen oder zumindest die grösste kampfsau des teams sein, der auch in jedem training seine mitspiel...
von mb-85
13.08.10 @ 8:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Fansicht.ch
Antworten: 960
Zugriffe: 139896

Re: Fansicht.ch

unglaublich.. da werden sämtliche rechte über den haufen geworden und die leute findens auch noch in ordnung.. das alles nur dank der wirksamen medienhetze gegen fussballfans.. da sieht man wie einfach man ein ganzes volk verblenden kann. mit sexualstraftätern würde man das nie machen.. ich bin sowa...

Zur erweiterten Suche