Die Suche ergab 1482 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Titanium
19.09.19 @ 10:35
Forum: Smalltalk
Thema: Resti-Imbissbuden-Fred
Antworten: 2820
Zugriffe: 222167

Re: Resti-Imbissbuden-Fred

Kännt öpper s'Time im HB? Tapas sölled dete no rächt guet sii, känns aber überhaupt nöd!
von Titanium
19.09.19 @ 10:06
Forum: Smalltalk
Thema: Was hasse ich im Alltag-Thread
Antworten: 14894
Zugriffe: 833899

Re: Was hasse ich im Alltag-Thread

Also bi ois isch klar, wär für was verantworlich isch!
von Titanium
19.09.19 @ 9:56
Forum: Smalltalk
Thema: Öko-Fred
Antworten: 51
Zugriffe: 2638

Re: Öko-Fred

Das ist mir schon klar, nur hat dies nichts mit dem CO2-Gedanken zu tun. Es ist aus meiner Sicht eine massive Verwässerung der eigentlichen Idee, auch wenn der soziale Gedanke der Rückverteilung an sich positiv zu werten wäre. Nur müsste es dann auch nur den wirklich Bedürftigen zu Gute kommen, also...
von Titanium
19.09.19 @ 9:20
Forum: Smalltalk
Thema: Der Politik Fred
Antworten: 7969
Zugriffe: 506143

Re: Der Politik Fred

Du musst nur nach den 2 ersten Buchstaben einen Abstand rein pflanzen, dann sollte es klar sein...
von Titanium
19.09.19 @ 8:49
Forum: Smalltalk
Thema: Der Politik Fred
Antworten: 7969
Zugriffe: 506143

Re: Der Politik Fred

Da sind wir wieder bei der gleichen Problematik wie schon bei der unbeliebten, jedoch bewilligten Demo vom vergangenen Samstag und der Wille, Teilnehmer mittels Gewaltanwendung zur Raison zu bringen. Der Bahnbetrieb hat diese Parteiwerbung akzeptiert. Somit ist sie (leider) legal. Man muss einen Wer...
von Titanium
19.09.19 @ 8:43
Forum: Smalltalk
Thema: Öko-Fred
Antworten: 51
Zugriffe: 2638

Re: Öko-Fred

Nächste Woche wird der Ständerat erneut über eine CO2-Abgabe debattieren. Die Umweltkommission des Ständerates hatte bereits im Vorfeld vorgeschlagen, dass eine solche Abgabe zwischen CHF 30 und CHF 120 betragen soll – je nach Strecke. Nun sickern weitere Details des Vorschlags durch. So rechne das ...
von Titanium
19.09.19 @ 8:24
Forum: Smalltalk
Thema: Der Politik Fred
Antworten: 7969
Zugriffe: 506143

Re: Der Politik Fred

Sorry, aber über solche Parteiwerbung kann ich nur noch lachen. Das sind keine Argumente mehr sondern nur noch Hetzereien. Ich sympathisiere durchaus bei gewissen Themen mit der FDP, aber alles was weiter rechts davon politisiert wird's mir dann definitiv zuviel.
von Titanium
18.09.19 @ 18:45
Forum: Smalltalk
Thema: Öko-Fred
Antworten: 51
Zugriffe: 2638

Re: Öko-Fred

1. Natürlich meinte ich den Wohnungsleerstand, sorry dafür bzw. merci für den Hinweis und 2. bezog ich mich auf den gesamtschweizerischen Leerstand. Ich bezog mich weder auf eine Region noch auf eine Stadt. Ich weiss natürlich auch, dass es dabei Unterschiede gibt. Keine Ahnung, weshalb Du deshalb m...
von Titanium
18.09.19 @ 18:11
Forum: Smalltalk
Thema: Öko-Fred
Antworten: 51
Zugriffe: 2638

Re: Öko-Fred

Habs verstanden, dass wenn einem eine Aussage nicht passt, dass sie dann automatisch idiotisch ist.
von Titanium
18.09.19 @ 15:25
Forum: Smalltalk
Thema: Was hasse ich im Alltag-Thread
Antworten: 14894
Zugriffe: 833899

Re: Was hasse ich im Alltag-Thread

Mer chönnt jetzt das Thema vertüüfe, aber mer sind da im falsche Fred

Zur erweiterten Suche