Die Suche ergab 1303 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Titanium
02.07.19 @ 15:47
Forum: Smalltalk
Thema: Was hasse ich im Alltag-Thread
Antworten: 14606
Zugriffe: 804641

Re: Was hasse ich im Alltag-Thread

Du meinsch wie de L. Magnin, wo i jedem Spiel 90 Minute reklamiert, aber sich au nöd cha apasse.
von Titanium
02.07.19 @ 15:33
Forum: Smalltalk
Thema: Was hasse ich im Alltag-Thread
Antworten: 14606
Zugriffe: 804641

Re: Was hasse ich im Alltag-Thread

Ich liebe Summergwitter, wänns so richtig schön fett blitzt und chlöpft und tätscht! Da merkt mer dänn wieder mal, wieviel Energie da obe steckt. Es sind halt die Extreme Wert und vor allem die Wächsel vo eim Zuestand zum nöchste immer me Mänsche Schwierigkeite bereitet, z.B. ebe sottig Temperaturwä...
von Titanium
02.07.19 @ 15:20
Forum: Smalltalk
Thema: Was hasse ich im Alltag-Thread
Antworten: 14606
Zugriffe: 804641

Re: Was hasse ich im Alltag-Thread

Ich finde, Ventilatoren sollten von der Steuer in Abzug gebracht werden können. Dann kauf ich mir ein paar Industrieventilatoren (ich hasse Klimaanlagen - der Pfnüsel wäre mir sicher) - die Pendenzen sind dann auch gleich weg geblasen.
von Titanium
02.07.19 @ 14:51
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 1695
Zugriffe: 235198

Re: Super League

Seine Lara fährt wohl eher im Wallis Ski als im Tessin...
von Titanium
02.07.19 @ 13:30
Forum: Smalltalk
Thema: Was hasse ich im Alltag-Thread
Antworten: 14606
Zugriffe: 804641

Re: Was hasse ich im Alltag-Thread

Das ständige Gemotze über's Wetter. Lasst es einfach - wir könnens ja eh nicht ändern. Besser, man lernt, damit umzugehen und das Beste draus zu machen. Spart die Energie für Sinnvolleres *Schwitz*.
von Titanium
21.06.19 @ 11:06
Forum: Smalltalk
Thema: [Spiel] I'm with stupid
Antworten: 2862
Zugriffe: 208805

Re: [Spiel] I'm with stupid

Die letzt Rundi muess no öppis gaa - susch isch Jea tatsächlich no vor mir ;-)
von Titanium
19.06.19 @ 8:02
Forum: Smalltalk
Thema: Der Politik Fred
Antworten: 7724
Zugriffe: 474924

Re: Der Politik Fred

Mit dem Rahmenvertrag stünden wir wohl weit besser da als wie mit einem Vollbeitritt. Da müssen einfach noch gewisse Punkte verhandelt werden, das ist klar. Und dabei muss sich die Schweiz auch auf stur stellen können und hart bleiben. Gewisse Themen sollten nicht verhandelbar sein. Das Wichtigste i...
von Titanium
17.06.19 @ 14:06
Forum: Smalltalk
Thema: Ich wott mal no gseit ha...
Antworten: 19916
Zugriffe: 1152850

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Vor allem könnten ja jetzt die Frauen die Heimspiele mit den Herren teilen, also anstatt wie bisher Heimspiel FCZ / folgendes Weekend Heimspiel Insekten neu zuerst Heimspiel FCZ-Frauen und eine Woche darauf Heimspiel FCZ-Männer :-D. Wenger Fans als die Hoppers werden unsere FCZ-Frauen bestimmt nicht...
von Titanium
14.06.19 @ 9:06
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 273
Zugriffe: 45004

Re: Nationalliga B

Es gibt eine Lösung für ein neues GC-Fanlokal: Das Stadtdepartement der Stadt Zürich, welches den Strichplatz am Depotweg verwaltet, möchte die in die Jahre gekommenen Sexboxen veräussern bzw. durch neue, moderne Boxen ersetzen. Sie ist nun bereit, den GC-Fans diese alten Sexboxen umsonst abzugeben....
von Titanium
14.06.19 @ 8:42
Forum: Smalltalk
Thema: Ich wott mal no gseit ha...
Antworten: 19916
Zugriffe: 1152850

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Das ist doch fast dasselbe ;-). Zudem streiken heute wohl die Wenigsten!

Zur erweiterten Suche