Die Suche ergab 839 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Ussersihl
29.01.20 @ 17:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3876
Zugriffe: 701118

Re: Kader 2019/2020

Huch, das hätte ich so jetzt nicht erwartet: Vertrag mit Denis Popovič aufgelöst

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/ ... 10bPiBXwmo
von Ussersihl
25.12.19 @ 22:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6863
Zugriffe: 1511347

Re: Medien

So etwas ist heute undenkbar. Sobald einer drei Dribblings, fünf Assists und 9 Tore macht ist er weg, weil sein Berater sicher irgendwo einen Verein findet, der mehr zahlt. Keine Loyalität mehr heute - schade. Money rules. Klublegenden wir Kuhn oder Künzli wird es so nie mehr geben. Das ist jetzt e...
von Ussersihl
04.11.19 @ 11:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Thun - FCZ Sa 02.11.19, 19:00 | Zürich
Antworten: 53
Zugriffe: 12917

Re: Thun - FCZ Sa 02.11.19, 19:00 | Zürich

Kollegah hat geschrieben:Noch was zu Brecher. Kein Torhüter in der Super League hat aktuell öfters zu null gespielt wie unser Captain!

Und nur einer hat in der Liga mehr Gegentore gefasst als er ;).
von Ussersihl
04.11.19 @ 11:22
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 556
Zugriffe: 114808

Re: Bundesliga

Ging jetzt aber schnell, Kovac weg, wer kommt? Ich tippe auf Mourinho, auch wenn er anscheinend mit dem Posten als BVB Trainer liebäugelt. Evtl. wäre auch Arsene Wenger noch eine Option. Der Luca hat sich jedenfalls schon mal in Stellung gebracht https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/743568...
von Ussersihl
31.07.19 @ 14:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3876
Zugriffe: 701118

Re: Kader 2019/2020

Der Schneuwly wäre aktuell zu haben. Klar, er ist kein Reisser, auch ein Mr Chancentod, aber er wäre sicher besser als unsere Gurkenstürmer... hmm.... bin verzweifelt! Christian Schneuwly hat den Vertrag aufgelöst, nicht Marco. Der Christian Schneuwly, der davor bei uns war und viele hier drin vom ...
von Ussersihl
15.07.19 @ 18:03
Forum: Fussball allgemein
Thema: Unter(st)e Ligen Schweiz
Antworten: 188
Zugriffe: 46339

Re: Unter(st)e Ligen Schweiz

Gibt es noch "aktive" Fussballer im Forum oder alles nur noch "Fussballgeniesser"? :-) Wenn ja, welche Liga spielt ihr mittlerweile? Seit den F-Junioren oder anders gesagt 21 Jahren beim selben Verein. Mittlerweile 4. Liga :) Pha, 4. Liga, für einen echten Amateur viel zu hoch! ...
von Ussersihl
04.03.19 @ 16:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7237
Zugriffe: 995239

Re: Die Trainer Frage

Die Aussage, die vor einem Jahr gemacht wurde, dass die Führung mit Magnin ein längerfrisitiges Projekt plant ist sicher richtig. Vorn dort her müsste die Geduld grösser sein. Wenn aber das Fussballspiel Wochenende für Wochenende so schlecht ist wie seit dem November, dann kann das doch auch nicht ...
von Ussersihl
24.02.19 @ 16:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13441
Zugriffe: 1055013

Re: Livetickerthread

m.u.r.i. hat geschrieben:Geiler Freistoss!

Wunderschön gemacht. Aber was denkt sich bitte Zibung da? Das Ding fliegt 1 Meter neben ihm auf's Tor und er bewegt sich nicht mal...
von Ussersihl
09.02.19 @ 18:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00
Antworten: 142
Zugriffe: 23440

Re: FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

TheOx hat geschrieben:
Ussersihl hat geschrieben:Hat jemand einen funktionierenden Stream für jene, die es nicht in's Stadion schaffen?


http://cdn.livetvcdn.net/webplayer.php? ... ci=87&si=1

Flash aktivieren und Hoppers ausblenden

Grossartig, danke dir
von Ussersihl
09.02.19 @ 18:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00
Antworten: 142
Zugriffe: 23440

Re: FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Hat jemand einen funktionierenden Stream für jene, die es nicht in's Stadion schaffen?

Zur erweiterten Suche