Die Suche ergab 1899 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Jure Jerkovic
10.03.16 @ 1:54
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7493
Zugriffe: 1148756

Re: Unsere Ehemaligen...

hassli mit haaren! steht ihm gut. dachte immer, die vollglatze sei eine flucht nach vorn.
von Jure Jerkovic
09.03.16 @ 12:17
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7493
Zugriffe: 1148756

Re: Unsere Ehemaligen...

ähm, liebe leute, das hier ist das fcz-forum und konkret unser ehemaligen-fred. und nicht der ich-wär-der-bessere-petkovic-fred.

nur soviel: pro abdi in der nati! und grgic gleich obendrauf.
von Jure Jerkovic
03.02.16 @ 13:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC Sion Sonntag 07.02.16/ 13:45
Antworten: 144
Zugriffe: 21453

Re: FC Zürich - FC Sion Sonntag 07.02.16/ 13:45

__________________Favre____________________ Vinicius______Sanchez________Brunner______Koch __________Yapi____________Grgic______________ ___Schönbi_______Buff________Bua________ ________________Kerzhakov___________________ Falls alle fit sind evtl. so? Sollten wir in Führung gehen bin ich optimisti...
von Jure Jerkovic
26.01.16 @ 10:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2015/2016
Antworten: 2597
Zugriffe: 427871

Re: Kader 2015/2016

ist ja nicht überraschend, dass nicht die spieler auf dem markt begehrt sind, die ein club aussortiert, sondern jene, die auch in schlechten zeiten noch immer einigermassen spielen. der fcz darf und wird buff aber vor dieser existenziellen rückrunde nicht ziehen lassen.
von Jure Jerkovic
21.01.16 @ 9:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6963
Zugriffe: 1579092

Re: Medien

aus dem tagi von heute: Von einem Extrem ins andere Der FC Zürich ist innert kürzester Zeit sieben Spieler losgeworden, weil Sami Hyypiä Druck macht. Kann das gut sein? Es ist ein bisschen wie beim Rodeo mit dem FCZ. In der Mitte der Arena steht ein kräftiger Bulle. Ihm passt überhaupt nicht, wen er...
von Jure Jerkovic
21.01.16 @ 9:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2015/2016
Antworten: 2597
Zugriffe: 427871

Re: Kader 2015/2016

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:@Jure Jerkovic: Könnte mir vorstellen wenn Neumayer tatsächlich zum FCL wechselt das Chiumiento in Vaduz landet.

kann sein, die haben aber auch noch costanzo. jedenfalls hoffe ich für ihn und den fcz, er kann bald wechseln und entlastet unser budget.
von Jure Jerkovic
21.01.16 @ 9:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Wintervorbereitung 2016
Antworten: 141
Zugriffe: 35842

Re: Wintervorbereitung 2016

ich habe nicht viel vom testspiel gesehen, nur einen teil der ersten hz. am meisten ist mir aufgefallen, wie hoch der fcz stand. teilweise waren beide innenverteidiger im spiel gegen den ball weit in der gegnerischen hälfte postiert. das ist natürlich ein vabanque-spiel: wenn der gegner sich aus der...
von Jure Jerkovic
19.01.16 @ 22:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4174
Zugriffe: 848069

Re: Quo Vadis FCZ

mind-z: du meinst also, canepa bereitet jetzt seinen abgang und die saubere übergabe an einen nachfolger vor?
von Jure Jerkovic
19.01.16 @ 22:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2015/2016
Antworten: 2597
Zugriffe: 427871

Re: Kader 2015/2016

ups, da ist jetzt ja richtig was gegangen! fast etwas viel auf einmal. hoffentlich müssen chermiti und chiumiento jetzt nicht bei der u21 ihre runden abspulen und kommen noch irgendwo unter. chiumiento sehe ich in wil oder so, super league wird leider schwierig. freuen tu ich mich für djimsiti, und ...
von Jure Jerkovic
10.01.16 @ 20:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2015/2016
Antworten: 2597
Zugriffe: 427871

Re: Kader 2015/2016

Mit Chiumiento geht das neben Buff letzte kreative Element verloren. Die Zukunft ist eine nicht der FCZ-Tradition entsprechende Holzhackertruppe. diese sorge teile ich auch, pyle. ja, mehr tempo und von mir aus auch mehr kampfbereitschaft können diesem team nicht schaden, aber der fcz hat sich (auc...

Zur erweiterten Suche