Die Suche ergab 313 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Simon Le Bon
01.07.20 @ 12:22
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 722
Zugriffe: 161996

Re: Nationalliga B

Hat Oli immerhin das GC Logo geküsst nach dem Tor? Im Tagi Print von heute ist im Sportteil ganz unten Oli Buff briefmarkengross abgebildet. Leidenschaftlich jubelnd. Auf den Knien. Wenn man mit der Bildsuchfunktion bei Google "GC Wil Buff" eingibt erscheint das Bild auch. Ob er das GC Lo...
von Simon Le Bon
25.06.20 @ 22:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30
Antworten: 132
Zugriffe: 16474

Re: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

Was für ein Lebenszeichen, St.Gallen scheint unser neuer Lieblingsgegner zu werden! Und ausnahmsweise mal ein 4-0 statt 0-4 ;).... -- Die ersten 20-30 Minuten waren schwach - Heki, da kommt nach wie vor viel zu wenig +++++ Nathan,was für eine Kampfsau +++ Tosin, was der rennt und kämpft ist unglaub...
von Simon Le Bon
25.06.20 @ 20:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30
Antworten: 132
Zugriffe: 16474

Re: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

11i hat geschrieben:stream?
hat jemand erzählt man könne als saisonkartenbesitzer auf teleclub gratis die spiele schauen?



http://www.hesgoal.com/news/62846/Sankt ... urich.html
von Simon Le Bon
24.06.20 @ 7:56
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7552
Zugriffe: 1178842

Re: Unsere Ehemaligen...

fczlol hat geschrieben:Djuric mit einem Treffer heute


Tatsäschlich. Danke für die Info.

https://www.fotbollskanalen.se/superett ... -klassmal/ - einer meiner absoluten Lieblinge damals.
von Simon Le Bon
19.06.20 @ 6:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7066
Zugriffe: 1623591

Re: Medien

Tages-Anzeiger - 19. Juni 2020 (inkl. Hinweis zu Nathans Reise in sein Heimatland) «Ich finde Rudelbildungen toll» Ludovic Magnin ist nicht mehr Lehrer und Koch daheim, sondern darf wieder Coach des FCZ sein. Er freut sich gegen YB auf Emotionen auf dem Platz – aber ohne Fans wird der Fussball für i...
von Simon Le Bon
16.06.20 @ 12:06
Forum: Fussball allgemein
Thema: Medienberichte / Kommentare
Antworten: 1936
Zugriffe: 305413

Re: Medienberichte / Kommentare

Das war eines der geilsten Spiele welches ich live erleben durfte. Wie Wehrli den Ball mit letzter Kraft den Ball nach vorne spielte und dann gleich mit Krämpfen liegen blieb und tatsächlich der Egli ziemlich abgebrüht topfte, dass war echt Gänsehaut. Das war ein toller Start in die Quali mit glaub...
von Simon Le Bon
05.06.20 @ 8:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7066
Zugriffe: 1623591

Re: Medien

Tagi-online über den Trainingsstart:

https://www.tagesanzeiger.ch/magnin-hat ... 8948654193
von Simon Le Bon
03.06.20 @ 15:20
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 722
Zugriffe: 161996

Re: Nationalliga B

23./24. Juni 2020 FC Winterthur gegen die Chinesen.
von Simon Le Bon
07.05.20 @ 8:37
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2475
Zugriffe: 421304

Re: Super League

Finde der Vergleich mit dem Museumsbesuch hinkt ein wenig. Und die Aussagen zum FC Vaduz zeigen ein wenig auf, wie CC tickt.
von Simon Le Bon
22.04.20 @ 10:50
Forum: Fussball allgemein
Thema: Eure zweite Fussball-Liebe
Antworten: 41
Zugriffe: 5604

Re: Eure zweite Fussball-Liebe

devante hat geschrieben:
Simon Le Bon hat geschrieben:
devante hat geschrieben:1. FCZ
....dann:
Ajax
Tottenham
Boca
Club de Cuervos (:))


Die Liebe zu den Rangers ist erloschen? Verständlich;-)


liebe ist nicht gleich sympathie :) Sympathische clubs gibts noch viele ..... schalke, winti, san lorenzo, ac milan, millwall etc :)


ja genau Millwall vor allem;-)

Zur erweiterten Suche