Die Suche ergab 28 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Libero
04.02.20 @ 15:01
Forum: Fussball allgemein
Thema: EM-Qualifikation 2020
Antworten: 118
Zugriffe: 29068

Re: EM-Qualifikation 2020

Weiss jemand ob die EM Tickets personalisiert sind? Habe mich auf Tickets beworben und unerwarteterweise welche gekriegt....meine Freundin ebenso. Nun wissen wir noch ob wir die 2. Tix auch kaufen können und an Freunde weitergeben könnten...weiss das jemand? Online habe ich nichts bezgl. personalis...
von Libero
07.10.19 @ 9:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - BSC YB, So 06.10.19, 16:00
Antworten: 127
Zugriffe: 31035

Re: FC Zürich - BSC YB, So 06.10.19, 16:00

Trotz dem negativen Resultat sah ich gestern eine ansprechende Leistung vom FCZ.Nicht zu vergleichen mit den 0:4 Niederlagen in Basel und Bern.Klar gabs keine Punkte und unsere Tabellenlage ist beängstigend aber der Auftritt von gestern macht mir Mut für die weiteren Aufgaben.Bin halt auch eher der ...
von Libero
05.10.19 @ 3:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Tippthread
Antworten: 298
Zugriffe: 75971

Re: Tippthread

0:0
von Libero
25.09.19 @ 8:48
Forum: Fussball allgemein
Thema: Premier League
Antworten: 705
Zugriffe: 127783

Re: Premier League

Zusammenfassung aller Spiele am Samstag und Sonntag: MOTD auf BBC1.
Edith meint:
De schnäller isch de gschwinder. :-)
von Libero
27.06.19 @ 21:21
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7811
Zugriffe: 1293868

Re: Unsere Ehemaligen...

Ein Quiz mit einigen unserer Ehemaligen: Wo spielen sie heute? https://m.tagesanzeiger.ch/articles/25638713 Ich hab 10 von 11 Punkten geholt. Wer im Forum gewinnt den Pott? ;-) Etoundi und Keita haben mir die Punkte gekostet..leider nur 9 Punkte von 11. Wer hat dir das Genick gebrochen? 9 von 11.Dj...
von Libero
06.03.19 @ 15:00
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE
Antworten: 2204
Zugriffe: 342277

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Ja das war ein geiler Auftritt gestern.Anscheinend bin ich schon etwas älter als ihr.Meine Sympatien für Ajax begannen zu der Zeit als Cruyff,Neeskens,Krol,Rep und natürlich Hulshoff für geile Europacupabende vor dem (schwarz/weiss) TV sorgten.Hat mich gestern stark an diese Zeit erinnert.
von Libero
11.12.18 @ 7:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Basel - FC Zürich, Sonntag, 09. Dezember 2018, 16:00
Antworten: 126
Zugriffe: 35719

Re: FC Basel - FC Zürich, Sonntag, 09. Dezember 2018, 16:00

Immerhin verurteilt der FCZ auf seiner Homepage den Bananenwurf auf schärfste! Welch armselige und geistig zurückgebliebene Kreatur der Werfer sein muss. Unterste! Der Armleuchter soll sich aus dem Umfeld des FCZs verpissen! Wir sind Odey, Bangura, Pa Modou, Kasai, Ceesay und sicher keine Faschos, ...

Zur erweiterten Suche