Die Suche ergab 226 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Baloo
06.10.20 @ 14:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?
Antworten: 166
Zugriffe: 39787

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Ich habe eine SK im Sitzplatz-D. Aber „mein“ Platz ist irgendwo, nicht koordiniert mit anderen evt. mal beim FCZ melden, mit den Nr. von euch und evt. könnt ihr dann zusammen sitzen? jetzt grad gesehen, dass die Stehplätze in die Gästefankurve (B9-B16) verschoben wird... nochmals ein Grund, mir das...
von Baloo
15.07.20 @ 17:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7810
Zugriffe: 1836492

Re: Medien

Keine Ahnung wohin mit der Information, aber ich schreibe es mal hier rein: - Für den FCZ endet die Quarantäne am kommenden Freitag, gibt der Kanton dann grünes Licht, so dürfen wir am Samstag mit der ersten Mannschaft gegen YB auflaufen - Gemäss meinem Vorgesetzten bei der SFL kann es sein, dass d...
von Baloo
09.06.20 @ 16:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?
Antworten: 166
Zugriffe: 39787

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Colo hat geschrieben:Gab es eigentlich ein Bestätigungsmail nach de Saisonkartenbestellung?

Ich habe keines bekommen und auch sonst noch nichts gehört. Die selbe Rückmeldung kahm auch aus meinem Umfeld, als wir kürzlich darüber diskutierten.
von Baloo
15.05.20 @ 10:31
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 3043
Zugriffe: 528186

Re: Super League

Finde gut, dass GCN und St. Gallen schon mal offiziell verzichten. Kommt es am Schluss gar zur absurden Situation, dass der Grossteil der Clubs (vorallem CC und AC) über Wochen öffentlich jammern und dann das Geld doch nicht benötigen? Ich denke die wollten Geld ohne Bedingungen. Wenn nun einige Ve...
von Baloo
28.02.20 @ 18:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: SC Cham - FCZ 2, Samstag 29.2.2020 16 Uhr
Antworten: 10
Zugriffe: 2789

Re: SC Cham - FCZ 2, Samstag 29.2.2020 16 Uhr

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
D27 hat geschrieben:War nichts, auch abgesagt.


Woher hast du die Info? Wird ja kaum 1000 Leute dort haben


Medienmitteilung FCZ.ch letzter Abschnitt
von Baloo
28.02.20 @ 13:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: YB - FCZ, Samstag 29.2.2020, 19 Uhr
Antworten: 55
Zugriffe: 12481

Re: YB - FCZ, Samstag 29.2.2020, 19 Uhr

neinei hat geschrieben:Das Timing mit so vielen Verletzten bei YB wär „perfekt“ gewesen. Aber es ist, wie es ist.


"Perfekt" so wie in "3:0, beste Niederlage dieser Saison - Perfekt" ?
von Baloo
13.02.20 @ 15:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Training
Antworten: 3703
Zugriffe: 842985

Re: Training

Danke für den ausführlichen Bericht. Falscher Thread? Das mit Baumann als Stürmer ist schon amateurhaft, da würde man ja wirklich lieber einen aus der U21 hinstellen (Kasai? Sulejmani?), der allenfalls als Notnagel in Frage käme oder halt Mahi, Kololli, was auch immer der Plan B für einen Ausfall v...
von Baloo
05.02.20 @ 14:24
Forum: Fussball allgemein
Thema: Medienberichte / Kommentare
Antworten: 1943
Zugriffe: 329457

Re: Medienberichte / Kommentare

Und genau darum müssen Gerichte so unabhängig und neutral wie möglich sein. Absolut richtig. Sätze wie diesen hier finde ich einfach... naja, speziell: Einige von ihnen haben noch heute schwere gesundheitliche Probleme wegen der Angriffe: etwa Beeinträchtigung des Hörvermögens, Kopfschmerzen, Panik...

Zur erweiterten Suche