Die Suche ergab 224 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Baloo
09.06.20 @ 16:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?
Antworten: 57
Zugriffe: 16464

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Colo hat geschrieben:Gab es eigentlich ein Bestätigungsmail nach de Saisonkartenbestellung?

Ich habe keines bekommen und auch sonst noch nichts gehört. Die selbe Rückmeldung kahm auch aus meinem Umfeld, als wir kürzlich darüber diskutierten.
von Baloo
15.05.20 @ 10:31
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2468
Zugriffe: 418189

Re: Super League

Finde gut, dass GCN und St. Gallen schon mal offiziell verzichten. Kommt es am Schluss gar zur absurden Situation, dass der Grossteil der Clubs (vorallem CC und AC) über Wochen öffentlich jammern und dann das Geld doch nicht benötigen? Ich denke die wollten Geld ohne Bedingungen. Wenn nun einige Ve...
von Baloo
28.02.20 @ 18:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: SC Cham - FCZ 2, Samstag 29.2.2020 16 Uhr
Antworten: 10
Zugriffe: 2478

Re: SC Cham - FCZ 2, Samstag 29.2.2020 16 Uhr

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
D27 hat geschrieben:War nichts, auch abgesagt.


Woher hast du die Info? Wird ja kaum 1000 Leute dort haben


Medienmitteilung FCZ.ch letzter Abschnitt
von Baloo
28.02.20 @ 13:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: YB - FCZ, Samstag 29.2.2020, 19 Uhr
Antworten: 55
Zugriffe: 11111

Re: YB - FCZ, Samstag 29.2.2020, 19 Uhr

neinei hat geschrieben:Das Timing mit so vielen Verletzten bei YB wär „perfekt“ gewesen. Aber es ist, wie es ist.


"Perfekt" so wie in "3:0, beste Niederlage dieser Saison - Perfekt" ?
von Baloo
13.02.20 @ 15:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Training
Antworten: 3640
Zugriffe: 792434

Re: Training

Danke für den ausführlichen Bericht. Falscher Thread? Das mit Baumann als Stürmer ist schon amateurhaft, da würde man ja wirklich lieber einen aus der U21 hinstellen (Kasai? Sulejmani?), der allenfalls als Notnagel in Frage käme oder halt Mahi, Kololli, was auch immer der Plan B für einen Ausfall v...
von Baloo
05.02.20 @ 14:24
Forum: Fussball allgemein
Thema: Medienberichte / Kommentare
Antworten: 1936
Zugriffe: 304053

Re: Medienberichte / Kommentare

Und genau darum müssen Gerichte so unabhängig und neutral wie möglich sein. Absolut richtig. Sätze wie diesen hier finde ich einfach... naja, speziell: Einige von ihnen haben noch heute schwere gesundheitliche Probleme wegen der Angriffe: etwa Beeinträchtigung des Hörvermögens, Kopfschmerzen, Panik...
von Baloo
03.02.20 @ 9:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Fundgegenstände
Antworten: 138
Zugriffe: 84579

Re: Fundgegenstände

Winterschal, ist im Extrazug vergessen worden.
von Baloo
20.12.19 @ 17:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 5739
Zugriffe: 843457

Re: Neues stadion

Es liegt auf der Hand, dass ein Grossteil dieser Leute sich nicht mit der Stadtgeschichte auskennen und sich auch nicht dafür interessieren. Was hat das jetzt mit dem Stadion zu tun? Oder kommt jetzt wieder dieses unsägliche Argument, dass da "schon immer ein Stadion" war und darum wieder...
von Baloo
23.09.19 @ 9:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Fundgegenstände
Antworten: 138
Zugriffe: 84579

Re: Fundgegenstände

Sommerschal, wurde noch vor dem Spiel an der Badenerstrasse gefunden.
von Baloo
09.08.19 @ 8:10
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE
Antworten: 2141
Zugriffe: 307082

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Logisch lutschen wir bei Stantarts, wenn wir sie nicht einmal schreiben können! ;) Standarte = (spezielle) quadratische Flagge Standard = Freistoss, Eckball, Penuddle Standart = gibt es nicht Werde in Zukunft extra weiterhin "Standarts" schreiben, du kleiner Grammatik-Nazi ;) Abhacken und...

Zur erweiterten Suche