Die Suche ergab 1040 Treffer

Zur erweiterten Suche

von wixer
21.12.19 @ 8:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 5739
Zugriffe: 833132

Re: Neues stadion

Die Geschichte des Hardturm-Stadions geht noch weiter zurück. Wieso sonst stammen die Hoppers denn direkt von den Höhlenmenschen ab?
Auch die Dachstützen, die dem Zuschauer die Sicht aufs Spielfeld versperrten, waren Zeitzeugen der Pfahlbauer am Bellevue.
von wixer
12.05.19 @ 10:07
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2403
Zugriffe: 400813

Re: Super League

Herrlich, dass die H....söhne ausgerechnet am Muttertag definitiv absteigen. Heute ist so ein schöner Tag, da müssen sie einfach untergehen. Und morgen ist ja auch noch der allerheiligste 13. Mai. Kriegt man überhaupt so viel Bier in den Kühlschrank?
von wixer
20.03.19 @ 22:59
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2403
Zugriffe: 400813

Re: Super League

at Zhyrus:

Dir fehlt einfach der richtige Alu-Hut, um dies abschliessend und treffend beurteilen zu können.
von wixer
18.03.19 @ 18:24
Forum: Fussball allgemein
Thema: Serie A
Antworten: 780
Zugriffe: 124972

Re: Serie A

Ein Klassiker, der mich immer wieder aufheitert. Wurde zwar sicher auch schon mal gepostet, aber immer wieder sehenswert.



Ich stelle mir immer eine rot-blaue Karre und ein Kakerlakenmobil vor.
von wixer
17.03.19 @ 22:00
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2403
Zugriffe: 400813

Re: Super League

Genau solche Vollpfosten haben mir die Auswärtsfahrten vermiest. Manche ""Fans" lassen ungehemt die Sau raus und bei Kritik würden sie auch eigenen Leuten auf die Fresse geben. Sie spielen sich als die grössten Fans auf, sind aber eigentlich der Totengräber für den Club. Bei uns wird...
von wixer
17.03.19 @ 14:43
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2403
Zugriffe: 400813

Re: Super League

Dass jetzt "etwas gehen muss" werden wir in den nächsten Tagen von unzähligen Spakkos in den Kommentarspalten lesen müssen. Ohne Kristallkugel kann ich Dir jetzt schon prophezeien, dass uns dabei die Nackenhaare zu Berge stehen werden. Da werden uns beim Lesen die Augen schmerzen. Natürlic...
von wixer
17.03.19 @ 9:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - Xamax So. 17.03.19, 16:00
Antworten: 80
Zugriffe: 18914

Re: FC Zürich - Xamax So. 17.03.19, 16:00

Mal träumt man von einem effizienten Sturm, dann von einer starken Innenverteidigung und hie und da mal wieder von einem stabilen Torwart. Der Stoff zum Träumen geht uns beim FCZ wohl nie aus. Ich finde nur, man sollte zuerst in der Meisterschaft stabil aufgestellt sein, bevor man an die EL denkt. D...
von wixer
17.03.19 @ 3:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - Xamax So. 17.03.19, 16:00
Antworten: 80
Zugriffe: 18914

Re: FC Zürich - Xamax So. 17.03.19, 16:00

Wenn man gegen den Zweitletzten zuhause nicht gewinnt hat man keine guten Argumente mehr, um vor dem zweitletzten platziert zu sein. Aber vermutlich holen wir ein Unentschieden und schleppen uns in dieser Saison gerade nochmals so über die Ziellinie. Ich gehe davon aus und hoffe sehr, dass wir uns f...
von wixer
17.03.19 @ 3:13
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2403
Zugriffe: 400813

Re: Super League

@Florian: In einer Sache gebe Dir zu 100% recht. Ein Verein kann absolut nichts dafür, dass sich irgendwelche Vollhonks seine Vereins-Trikots überziehen und dann die Sau rauslassen. Diese Art von "Sippenhaft" hätte eigentlich in einem Rechtstaat nichts verloren. Diese Meinung teile ich mit...
von wixer
16.03.19 @ 22:26
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2403
Zugriffe: 400813

Re: Super League

Ja, nur hast Du irgendwo ein Beispiel, wo letzten Endes nicht der Verein bestraft wurde? Ein "knallhartes Durchgreifen" wird letztlich immer den Club treffen. Vor allem, wenn man ein knallhartes Durchgreifen durch den Verband fordert. Wen anders kann denn der Verband bestrafen ausser den V...

Zur erweiterten Suche