Die Suche ergab 2212 Treffer

Zur erweiterten Suche

von wixer
22.10.19 @ 12:40
Forum: Smalltalk
Thema: Ich wott mal no gseit ha...
Antworten: 20840
Zugriffe: 1259389

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Lieber Don. Du hast wohl alle Punkte aus Deinen 4 Tests an der Trump-University zusammemgezählt (Rechnungsfehler inkl.).
:-)
von wixer
22.10.19 @ 12:07
Forum: Smalltalk
Thema: Ich wott mal no gseit ha...
Antworten: 20840
Zugriffe: 1259389

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Eigentlich wäre schon geholfen, wenn als Grundvoraussetzung der IQ der User über deren Körpertemperatur liegen würde. Ich glaube, du liegst auch hier falsch ... (wie fast immer :-) Mein IQ ist 132, und trotzdem genüge ich deinen Vorstellungen als User offenbar nicht ... #soSad ....ja ja... Hättest ...
von wixer
22.10.19 @ 11:48
Forum: Smalltalk
Thema: Ich wott mal no gseit ha...
Antworten: 20840
Zugriffe: 1259389

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Eigentlich wäre schon geholfen, wenn als Grundvoraussetzung der IQ der User über deren Körpertemperatur liegen würde.
von wixer
21.10.19 @ 14:30
Forum: Smalltalk
Thema: Was liebe ich im Alltag-Thread
Antworten: 7810
Zugriffe: 475039

Re: Was liebe ich im Alltag-Thread

einfach köstlich diese Politsatire zwischen Trump und der bedauernswerten Pelosi. So schlimm, dass es schon wieder lustig ist. und nachdem er Pelosi verbal in den Boden stampfte, nannte er den Präsi von Italien Mozarella :-) Schreib ruhig die ganze Aussage! :) Italien sei seit dem alten Rom ein eng...
von wixer
21.10.19 @ 8:44
Forum: Smalltalk
Thema: Der Politik Fred
Antworten: 8234
Zugriffe: 538264

Re: Der Politik Fred

Und der Mörgeli darf weiterhin bei der Weltwoche dem Christoph den braunen, kalten Kaffee aufbrühen.
von wixer
21.10.19 @ 6:07
Forum: Smalltalk
Thema: Der Politik Fred
Antworten: 8234
Zugriffe: 538264

Re: Der Politik Fred

@likavi Wenn also in Deiner verdrehten Welt die Nazis (welche die Sozis und Kommis in den KZs umbrachten) links und die Antifa (welche die faschistische Weltanschauung bekämpfen) rechts sind, wo siehst denn Du Dich selbst? Guckst Du den "News of the World-Ableger" Fox vom "Linksextrem...
von wixer
20.10.19 @ 15:55
Forum: Smalltalk
Thema: Der Politik Fred
Antworten: 8234
Zugriffe: 538264

Re: Der Politik Fred

@likavi Gönn' Dir doch mal ein bisschen Urlaub. likavi: "Du hast keine sachlichen Gegenargumente, darum wirst du persönlich. Ich interpretiere das als indirektes Kompliment." Du kennst den Unterschied zwischen Nazis und Sozialisten, Faschisten und Antifaschisten nicht und glaubst auch noc...
von wixer
20.10.19 @ 8:45
Forum: Smalltalk
Thema: Der Politik Fred
Antworten: 8234
Zugriffe: 538264

Re: Der Politik Fred

@likavi

Gönn' Dir doch mal ein bisschen Urlaub.
von wixer
10.10.19 @ 17:44
Forum: Smalltalk
Thema: Der Politik Fred
Antworten: 8234
Zugriffe: 538264

Re: Der Politik Fred

Titanium hat geschrieben:Bin dann mal gespannt, wie Putin diesbezüglich seine Rolle spielen wird. Allzu viel hab ich von dieser Seite noch nicht vernommen.



Kann mir nicht vorstellen, dass Erdogan losschlägt, ohne Putin vorher kontaktiert zu haben.
von wixer
13.09.19 @ 17:30
Forum: Smalltalk
Thema: Öko-Fred
Antworten: 93
Zugriffe: 7769

Re: Öko-Fred

Das ist alles lobenswert. Auch ich gebe mir mühe, einen möglichst geringen ökologischen Fussabdruck zu hinterlassen (Töff verkauft, GA geholt, seit 4 Jahren kein Flugzeug mehr bestiegen, auf vegetarisch umgestellt). Doch mir kommt die Galle hoch, wenn ich sehe, wieviel Plastik bei uns in der Firma v...

Zur erweiterten Suche