Die Suche ergab 6274 Treffer

Zur erweiterten Suche

von King
04.10.22 @ 21:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 11726
Zugriffe: 2536539

Re: Die Trainer Frage

Ein bisschen überraschend finde ich diesen Satz im Blick Artikel: Von exotischen Lösungen wird Zürich die Finger lassen. Unter den gemäss Präsident Ancillo Canepa dutzenden Bewerbern war zum Beispiel auch Adam Owen (42) mit Vergangenheit bei der Wales-Nati, bei Servette, Danzig und Seattle. Wieso de...
von King
02.10.22 @ 6:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: GCN - FCZ, Samstag, 1. Oktober, 20:30
Antworten: 90
Zugriffe: 27657

Re: GCN - FCZ, Samstag, 1. Oktober, 20:30

Nehme den Punkt gerne, wir dürfen nicht vergessen, vor ein paar Wochen, hätten wir verloren und GC war/ist das Team, welches bis jetzt eher überperformte und das Glück auf seine Seite zwang. Ein Schritt in die richtige Richtung.
von King
27.09.22 @ 14:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 11726
Zugriffe: 2536539

Re: Die Trainer Frage

Interessant ist, dass alle Trainer eher defensiv spielen lassen. Von Celstini über Weiler zu Zorniger und Di Matteo ist keiner wirklich offensiv ausgerichtet. Grundsätzlich bewegen wir uns da im 4-2-3-1 oder 4-4-2 (Doppel 6) Universum, bei Di Matteo je nachdem sogar 5-3-2. Wenn man unsere defensive ...
von King
26.09.22 @ 17:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 9941
Zugriffe: 3275752

Re: Medien

Sehr interessantes Feedback und zeigt etwa das gleiche Resultat auf, wie ich mit einem Kollegen vor ein paar Tagen in einer Diskussion hatte. Er hat sich mehr Konstanz gewünscht, klar Serienmeister werden wir kaum und war auch mehr Provokation als anderes. Ich hatte gemient, dass Konstanz sicherlic...
von King
26.09.22 @ 14:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 11726
Zugriffe: 2536539

Re: Die Trainer Frage

Habe in den letzten Tagen mehrmals den Namen Roberto Di Matteo gehört/gelesen. Wäre eine spannende Personalie, jedoch ist er nun doch schon seit ein paar Jahren nicht mehr im Geschäft und ich weiss nicht, wie sehr er den Schweizer Fussball noch verfolgt hat. Auch Weiler wird immer wieder genannt, w...
von King
26.09.22 @ 14:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 9941
Zugriffe: 3275752

Re: Medien

Sehr interessantes Feedback und zeigt etwa das gleiche Resultat auf, wie ich mit einem Kollegen vor ein paar Tagen in einer Diskussion hatte. Er hat sich mehr Konstanz gewünscht, klar Serienmeister werden wir kaum und war auch mehr Provokation als anderes. Ich hatte gemient, dass Konstanz sicherlich...
von King
26.09.22 @ 8:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 9941
Zugriffe: 3275752

Re: Medien

Sag ich ja und der Titel 2000 ist noch nicht einmal eingerechnet (hani fägässe ;P). Also aktuell 5-4 für uns, auch wenn dies kaum mehr lange bestehen bleibt! Wie geschrieben, SPITZENTEAM kommt absolut hin, ich verstehe Canepa!! auch wenn die letzten 5 Jahre sicher dürftig waren mit nur 1 Cup und ei...

Zur erweiterten Suche