Die Suche ergab 998 Treffer

Zur erweiterten Suche

von likavi
09.11.20 @ 8:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7919
Zugriffe: 1897387

Re: Medien

Völlig richtig. Oder es gab Vorgaben entweder von redaktioneller Seite oder vom FCZ her. Selten so ein banales (und gegen Ende auch boulevardeskes) Interview gesehen. Ich will jetzt auch nicht grad die Rassismus-Keule bemühen (hab ja nur selber als Jugo-Secondo meine Erfahrungen gemacht), aber wie ...
von likavi
12.10.20 @ 21:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 2038
Zugriffe: 363341

Re: Kader 2020/21

Diese Fragen konnte ich mir bis heute nicht beantworten: - Wie wurde Aliti (für die LV-Position) vom FCZ gescoutet? Dort hat er seit Jahren nicht mehr gespielt - Wieso holt der FCZ einen IV für die LV Position? Wenn man richtigerweise feststellt, dass hinten links Handlungsbedarf besteht, wie sieht...
von likavi
01.10.20 @ 7:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 2038
Zugriffe: 363341

Re: Kader 2020/21

Sorry, aber das habe ich völlig anders in Erinnerung. Elvedi wurde schon in seiner kurzen Zeit bei uns als 17-Jähriger grösstenteils gelobt und von einigen schon als Top-Talent bezeichnet. Hier der Spielerfred dazu aus jener Zeit: https://www.fczforum.ch/forum/topic17613-10.html?hilit=Elvedi#p69914...
von likavi
30.09.20 @ 22:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 2038
Zugriffe: 363341

Re: Kader 2020/21

6 (oder sogar 8) Mio für Sohm sind leider komplett unrealistisch. Da der Markt momentan etwas ausgetrocknet ist, sind die Summen sowieso vergleichsweise tiefer. Man kann bei Referenzspielern genau sehen, in welchem Rahmen sich die Ablösesummen momentan bewegen. Ein Rüegg beispielsweise, welcher übe...
von likavi
28.09.20 @ 11:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7919
Zugriffe: 1897387

Re: Medien

Grundsätzlich sind das erschreckende Zahlen! Entweder legen wir eine verschwenderische Ineffizienz in der Haushaltung an den Tage, die uns Alles versaut, oder wir sind trotz guter Führung meilenweit von Canepas Antrittsziel enfernt, den FCZ als selbsttragenden und nachhaltig aufgestellten Verein zu...
von likavi
27.09.20 @ 15:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 5916
Zugriffe: 954606

Re: Neues stadion

11i hat geschrieben:Schwamendingen sagt JA.


Und s'11i?
von likavi
27.09.20 @ 13:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 5916
Zugriffe: 954606

Re: Neues stadion

Das Problem ist, dass man sich von der Stadt ein bisschen mehr soziale Gerechtigkeit wünschen würde! Wer in Zürich lebt, weiss wie unverschämt hoch mittlerweile die Wohnungsmieten sind, darum sind 174 bezahlbare Wohnungen nicht mal ein Tropfen auf einen heissen Stein. Für alle nicht städtler die si...
von likavi
17.08.20 @ 13:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 5916
Zugriffe: 954606

Re: Neues stadion

Und der alte Letzigrund wurde wegen einer Fussball-EM abgerissen und ersetzt. Hatte gerade gar nichts mit Leichtathletik zu tun!!! Das stimmt nicht. Schon seit den 90er-Jahren wurde parallel der Neubau des Hardturms sowie des Letzigrundes geplant. Es gab dabei unterschiedliche Varianten. Die treibe...

Zur erweiterten Suche