Die Suche ergab 987 Treffer

Zur erweiterten Suche

von likavi
01.03.20 @ 19:01
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 556
Zugriffe: 115265

Re: Bundesliga

Wer polarisiert (macht Hopp) muss damit leben angefeindet zu werden. Ich finde die Dollar Zeichen relativ harmlos und schon gar nicht verschwende ich Hass für einen solchen Menschen. Ausserdem waren die $ Zeichen ein Hinweis auf den Einfluss den sich Hopp (als Privatperson und soweit ich weiss auch...
von likavi
01.03.20 @ 18:59
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 556
Zugriffe: 115265

Re: Bundesliga

...und wieviele Male hat bei uns schon der ganze Block die Mutter des Gegners als Prostituirte beleidigt? Frag mal bei Axel Frei, Cristiano Ronaldo oder auch diversen Hoppers nach. Versteh mich nicht falsch, das Fadenkreuz fand ich auch unterste. Aber die Plakate, welche ich in der Sportschau geseh...
von likavi
29.02.20 @ 20:20
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 556
Zugriffe: 115265

Re: Bundesliga

Bei Schalke sitzt ein Rassist in der Vereinsführung und darf munter seine Meinung kundtun. Vor 1 oder 2 Wochen wurde ein Spieler in Deutschland (2. oder 3. Liga) wegen seiner Hautfarbe beleidigt und der Schiri hat ihm gesagt er solle doch weiterspielen. In $in$heim wird ein Plakat gegen Hopp gehiss...
von likavi
25.02.20 @ 12:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7237
Zugriffe: 997294

Re: Die Trainer Frage

Was heisst hier, jetzt gibt es keinen Bonus mehr und es zählt nur noch das Leistungsprinzip? Hat er zuvor er etwa die Mannschaft nicht so aufgestellt? Entweder ist ein rhetorisch-kommunikatives Walross oder er ist wirklich auch nach zwei Jahren noch ein Trainerstift, der die Lehre offenbar zum x-te...
von likavi
23.02.20 @ 12:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3876
Zugriffe: 702646

Re: Kader 2019/2020

Scheisse, diese Gattuso-Aussage..... hoffentlich wird diese Aussage unserer sportlichen Führung noch 1'000'000 Mal um die Ohren geschlagen! Genau solche Aussagen beweisen die nicht vorhandene sportliche Fachkompetenz in unserem Verein. Gattuso war neben Cannavaro und Pirlo der wichtigste Spieler be...
von likavi
22.02.20 @ 10:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Neuchâtel Xamax, Samstag 22.2.2020, 19 Uhr
Antworten: 76
Zugriffe: 15922

Re: FCZ - Neuchâtel Xamax, Samstag 22.2.2020, 19 Uhr

Wenn ich den heutigen Artikel im Tagi und darin Magnins Schlussfolgerungen lese, wird mir Angst und Bange. Er vergleicht uns doch tatsächlich mit den Dosen aus Leipzig und sagt implizit, sein System brauche Zeit. Magnin "vergleicht" den FCZ von der Qualität her sicher nicht mit Leipzig. D...
von likavi
21.02.20 @ 7:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Sport Kommission
Antworten: 38
Zugriffe: 7319

Re: Sport Kommission

Die Transfers laufen ja eh alle über die "Ancillo Canepa AG" (ja, die heisst wirklich so) - somit auch die Transfereinnahmen und -ausgaben. Wie hat eigentlich Hotz damals Geld in den Verein eingeschossen um strukturelle Defizite zu decken? Die Canepas haben ja mehrere Eigenkapitalerhöhung...
von likavi
20.02.20 @ 16:46
Forum: Spielerthreads
Thema: Assan Ceesay
Antworten: 109
Zugriffe: 22704

Re: Assan Ceesay

Simon Le Bon hat geschrieben:
Der Kopf des Gegners aber schon auch sehr tief:

https://www.spox.com/de/video/fussball- ... sliga.html


Der Gegner ist ein Ex-Hopper.
von likavi
20.02.20 @ 16:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Sport Kommission
Antworten: 38
Zugriffe: 7319

Re: Sport Kommission

Man spricht von 4-5 Mio strukturellem Defizit pro Saison (exkl. sportlicher Abstieg ChL, welche die Canepas zumindest mitzuverantworten haben). Transfererlöse in der Zeit der Canepa's: Brutto 50-60 Mio 4x (oder 5x?) Gruppenphase EL: Brutto 20-30 Mio (die letzte EL-Kampagne sollte brutto 10-12 Mio i...
von likavi
20.02.20 @ 14:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Sport Kommission
Antworten: 38
Zugriffe: 7319

Re: Sport Kommission

Dass Canepas "unter dem Strich" viel Geld in den FCZ gebuttert haben, liegt auf der Hand. Aber wo die Transfererlöse der letzten zwei Jahre hingeflossen sind, ist mir ein Rätsel. Zumindest wurde nur ein Teil dieser beträchtlichen Summen reinvestiert. Wie kommst du darauf? Der FCZ macht Ja...

Zur erweiterten Suche