Die Suche ergab 1334 Treffer

Zur erweiterten Suche

von redlineoffside
29.01.13 @ 12:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Rückrunde
Antworten: 7
Zugriffe: 4152

Re: Rückrunde

starman hat geschrieben:Mariani fehlt auf der Liste.


Sonst wäre die Liste komplett?
von redlineoffside
26.01.13 @ 13:00
Forum: Fussball allgemein
Thema: Medienberichte / Kommentare
Antworten: 1948
Zugriffe: 353251

Re: Medienberichte / Kommentare

Nach Massaker in Ägypten
21 Fussball-Rowdys zum Tode verurteilt.

http://www.blick.ch/news/ausland/21-fus ... 83893.html
von redlineoffside
25.01.13 @ 4:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Rückrunde
Antworten: 7
Zugriffe: 4152

Rückrunde

In gut 2 Wochen ist es wieder soweit. Aber leider habe ich keine Ahnung wer z.Z. noch beim FCZ mitmischt. Ist die Kader- Liste hier, die ich von der FCZ Page kopiert habe, auf dem neusten Stand? Mich würde auch interessieren wie viel Geld dem Klub für die Rückrunde zur Verfügung steht. Vielleicht we...
von redlineoffside
21.01.13 @ 3:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Bester FCZ-Spieler EVER!
Antworten: 93
Zugriffe: 20187

Re: Bester FCZ-Spieler EVER!

Cris hat geschrieben:Iulian Filipescu


schliesse ich mich an
von redlineoffside
08.01.13 @ 22:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012
Antworten: 658
Zugriffe: 114258

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

Regazzoni würde ich noch nehmen.
von redlineoffside
06.01.13 @ 13:21
Forum: Fussball allgemein
Thema: Medienberichte / Kommentare
Antworten: 1948
Zugriffe: 353251

Re: Medienberichte / Kommentare

Falcao, Stoch oder Neymar Wer schoss das schönste Tor 2012? Morgen wird bei der Fifa-Gala in Zürich das Tor des Jahres 2012 gewählt. Hat es Radamel Falcao erzielt? Oder doch Neymar? Oder gar Miroslav Stoch? http://www.blick.ch/sport/fussball/international/wer-schoss-das-schoenste-tor-2012-id2158912....
von redlineoffside
11.12.12 @ 21:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8433
Zugriffe: 1388674

Re: Die Trainer Frage

P.S.: Der einzige berechtige Einwand wäre, dass deutsche Trainer den Schweizer Fussball und vor allem Spieler zu wenig kennen. Wie schon anderswo erwähnt hätte ich diese Lücke gerne mit einem oder zwei Scouts geschlossen, und würde sie anstelle eines Sportchefs einsetzen. Ein bis zwei Scouts wären ...
von redlineoffside
08.12.12 @ 3:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 8115
Zugriffe: 2024926

Re: Medien

Ich finde es echt mies, dass das niemandem aufgefallen ist. Und das sagt ja schon alles über das Zürcher Niveau.

Zur erweiterten Suche