Die Suche ergab 45 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Valderrama
19.11.20 @ 23:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7946
Zugriffe: 1920553

Re: Medien

Wurden eigentlich bei den normalen Krediten für Firmen auch solche Bedingungen gestellt? Muss ein Topmanager einer Privatbank auch auf seinen guten Lohn verzichten, wenn seine Firma einen Kredit bezieht oder ist das nur bei den Sportlern so? Ich meine wenn man Woche für Woche vor Zehntausenden von ...
von Valderrama
08.11.20 @ 18:00
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 3074
Zugriffe: 556465

Re: Super League

YB auch nicht mehr so unwiderstehlich wie auch schon. Gerade in der zweiten Halbzeit gegen St. Gallen mit unglaublich vielen Fehlpässen. Die Offensive lahmt.

An unserer neuen Strategie werden die sich die Zähne ausbeissen.
von Valderrama
04.11.20 @ 19:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 14886
Zugriffe: 1413819

Re: Livetickerthread

Unglaublich starke Teamleistung! Grande Rizzo!

Einzig Kololli nervt mich ab und zu mit seinen etwas einfachen Ballverlusten.
von Valderrama
27.10.20 @ 21:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 2058
Zugriffe: 372951

Re: Kader 2020/21

Wenn Rohner wieder offensiv eingesetzt wird, hätte ich am liebsten einen Spieler wie ihn auf hinten rechts: https://www.transfermarkt.ch/luis-manuel-orejuela/profil/spieler/331057 Schatulle öffnen im Sommer 21! Träumen darf man ja.. Pro Colombiano für den FCZ! ;) Gibt dort einige interessante Spiel...
von Valderrama
25.10.20 @ 22:27
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 1090
Zugriffe: 244205

Re: Nationalliga B

Man sollte TschiSii nun definitiv wieder ernster nehmen. Dieses Wochenende konnten sie die meisten Fans mobilisieren in den beiden Profiligen! Hört hört, wie schnell sich die Zeiten ändern. Ob es sich aber bei den TschiSi Supportern um Lebewesen handelte oder um Pappfiguren aus chinesischer Produkti...
von Valderrama
24.10.20 @ 21:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Vaduz - FCZ Sa. 24.10.20 19:00h
Antworten: 76
Zugriffe: 14864

Re: FC Vaduz - FCZ Sa. 24.10.20 19:00h

Sehr gute Reaktion! Weiter so.

Rizzo tut richtig gut mit seiner ruhigen Art. Kann man gerne mal etwas arbeiten lassen. Zumal die nächsten Monate höchst ungewiss sind.

Die Mannschaft hat Potenzial!
von Valderrama
24.10.20 @ 12:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 2058
Zugriffe: 372951

Re: Kader 2020/21

Dzemaili hat China verlassen. Seine Zukunft ist offen. Heisst seine Zukunft FCZ? Man hätte diesen Krienser Stürmer holen müssen. Der har das Potential, wie Nsame in der Super League einzuschlagen. Genau! Bevor er bei Bisel, Ebay oder beim Pack landet! Wirklich sehr schade, dass es nicht geklappt ha...
von Valderrama
22.10.20 @ 20:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4553
Zugriffe: 998506

Re: Quo Vadis FCZ

genau dieses denken geht mir massivsten auf den sack. das denken, wer es in dieser gesellschaft zu geld gebracht hat, "kommt draus", egal um was es geht. ich mag ja auch lieber die crazy canepas als irgendeinen dahergelaufenen investor, der ein "geschäftsmodell" wittert. aber ge...

Zur erweiterten Suche