Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von nondafcz1
04.09.20 @ 21:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 2044
Zugriffe: 369351

Re: Kader 2020/21

St. Gallen hat neben den guten Transfereinnahmen auch noch ca. 8k Saisonkarten verkauft. Wo stehen wir da? 3K? Sind natürlich auch zentrale Einnahmen, da diese gleich Cash in die Kasse spülen. Uns sind aufgrund der tieferen Einnahmen, der generell höheren Kostenbasis sowie der Ungewissheit die Händ...
von nondafcz1
27.08.20 @ 18:24
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 3072
Zugriffe: 552701

Re: Super League

Auch bei den Baslern mangelt es an Innovation: https://pbs.twimg.com/media/EgWRqysXYAAYpV7?format=jpg&name=900x900 Da gabs ja mehrere Heuschrecken, die den Weg ins Joggeli fanden und zuerst überhaupt nicht willkommen waren. Wenn sie ihre Leistung erbrachten, wurden sie schnell in die Basler Her...
von nondafcz1
22.08.20 @ 21:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4553
Zugriffe: 995139

Re: Quo Vadis FCZ

und von "grinta" reden, wie das jurendic tut, können wir gerne das nächste mal, wenn wir in einer finalissima auswärts noch einen punkt benötigen, um meister zu werden. regt mi grad au uuf. "Grinta" Dieses Wort hat Jurendic wohl bis vor kurzem überhaupt nicht in seinem Wortschat...
von nondafcz1
15.06.20 @ 8:46
Forum: Fussball allgemein
Thema: SCH.......... SFDRS
Antworten: 1096
Zugriffe: 210335

Re: SCH.......... SFDRS

Läckdumir, am Andy Egli chasch ez echt nöd zuelose. „Ich glaube, äh, dass, äh, dass, äh, de Fuessballer, vom, äh, Instinkt her, äh, kei, äh, Zueschauer brucht, zum, äh, volli, äh, äh, Leistig chöne, äh, z‘, äh, bringe.“ Grauehafte Siech. Und denn behauptet er no, die 1. HZ seg uf sehr höchem Niveau...

Zur erweiterten Suche