Die Suche ergab 58 Treffer

Zur erweiterten Suche

von josip
14.04.21 @ 15:45
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 3407
Zugriffe: 449832

Re: Schweizer Nati

wohltuend nüchterne analyse, zuerilive!
von josip
14.04.21 @ 11:50
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 3407
Zugriffe: 449832

Re: Schweizer Nati

@all zunächst einmal freut es mich, mit meinem posting eine diskussion ausgelöst zu haben. dass ich mit meiner meinung alleine stehe, überrascht mich nicht. nun zu meinen reaktionen auf eure antworten: 'dann schau es nicht'. absolutes totschlagargument. klar muss ich es nicht schauen, kritisieren da...
von josip
14.04.21 @ 8:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Sion-FCZ - Samstag, 17. April 2021, 18:15
Antworten: 11
Zugriffe: 2149

Re: FC Sion-FCZ - Samstag, 17. April 2021, 18:15

Am Samstag kommt es zu einem sehr heiklen und schwierigen Spiel. Auswärts in Sitten zu Gast bei einem Team voller Bären, welche schon mehr als 1-mal angeschossen wurden. Heisst CC und der Staff wird den Spielern die ganze Woche die Hölle heiss machen und ihnen klar machen um was es am Samstag geht....
von josip
13.04.21 @ 22:41
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 3407
Zugriffe: 449832

Re: Schweizer Nati

auf die gefahr hin, mangels politischer korrektheit gesteinig zu werden ... habe mir gerade eben die verlängerung plus penaltyschiessen des frauenmatches gegeben. über die sportliche qualität muss ich nichts sagen, aber wie der kommentator dann noch zwanghaft versucht, das gezeigte mit superlativen ...
von josip
12.04.21 @ 7:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8594
Zugriffe: 1474755

Re: Die Trainer Frage

Man erkennt tatsächlich ein gewisses Muster an Persönlichkeit in der Auswahl der letzten Trainer beim FCZ. AC stellt gerne Persönlichkeiten ein die Ihm unterwürfig sind, seine Entscheidungsfreiheit nicht hinterfragen, seine Vision und Ideen umsetzen und Ihm als Mensch viel Anerkennung schenken. In ...
von josip
11.04.21 @ 17:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Servette FC, Sonntag 11.4.21, 16:00
Antworten: 74
Zugriffe: 15459

Re: FCZ - Servette FC, Sonntag 11.4.21, 16:00

Experiment Dzemaili endlich abbrechen, Trainer sofort wechseln. Habe noch nie in meinem Leben so viele FCZ Matches am TV gesehen. Ich weiss jetzt, wieso ich in der Kurve stehe. Würde es primär um den Fussball gehen, könnte man diese Scheisse nicht ertragen. Himmeltraurig, seit Jahren. Wird erst wied...
von josip
11.04.21 @ 17:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 16775
Zugriffe: 1712065

Re: Livetickerthread

Das verstehe ich an den Schweizer Schiedsrichtern nicht. Frick kriegt für seine riesen Schimpftirade wegen dem Rempler von Ceesay eine Ermahnung und Dzemaili sieht gelb. Entweder zeigst du beiden gelb oder keinem. Nun haben wieder beide defensiven Mittelfeldspieler eine gelbe Karte. Letzte Woche ha...
von josip
08.04.21 @ 8:48
Forum: Spielerthreads
Thema: Blerim Dzemaili
Antworten: 54
Zugriffe: 16360

Re: Blerim Dzemaili

frage: arbeitest du mit R? Nein. Musste erst googeln, was das ist. Simples Excel, Daten"export" aus verschiedensten Tabellen für jeden Spieler einzeln via Papier. ;-) statt R würde ich python empfehlen....gibt gute online kurse ;) ui, da scheiden sich die geister. in meinem arbeitsfeld (v...

Zur erweiterten Suche