Die Suche ergab 29 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Maisbueb
04.12.19 @ 13:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - Servette Genf, Sonntag 8.12.2019 16 Uhr
Antworten: 92
Zugriffe: 24810

Re: FC Zürich - Servette Genf, Sonntag 8.12.2019 16 Uhr

BTW: Was zur Hölle ist mit Mahi los? Es hiess mal 2-3 Wochen.... Mahi trainierte heute Morgen wieder mit der Mannschaft mit. Er glänzte mit vielen guten Abschlüssen und Dribblings! Omeragic hatte zuerst alleine Übungen gemacht und dann doch noch das restliche Training mit ganzen Mannschaft. Schönbi...
von Maisbueb
13.09.19 @ 19:44
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Cup
Antworten: 251
Zugriffe: 68077

Re: Schweizer Cup

Kiyomasu hat geschrieben:Die Hoppers nach 30 Minuten bereits mit einem Mann weniger :)

Cabral ist aber auch saudumm...


Hätte man nicht auch dem Cvetkovic die zweite gelbe Karte zeigen können für das Ball wegschlagen?
von Maisbueb
03.09.19 @ 12:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Training
Antworten: 3748
Zugriffe: 906696

Re: Training

Ging heute kurz in der Allmend beim Training vorbei. Folgende 13 Spieler waren vor Ort: Hadzikic, Baumann, Nathan, Rüegg, Aliu, Kololli, Marchesano, Schönbächler, Zumberi, Kasaï, Kramer, Di Giusto und noch ein U21 Spieler, welchen ich von weitem nicht gut erkannte. Das Training beinhaltete relativ v...
von Maisbueb
22.06.19 @ 10:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Training
Antworten: 3748
Zugriffe: 906696

Re: Training

Salim Khelifi und Becir Omergaic heute morgen im individuellen Training mit Michael Schulzmann.

Weiss jemand was Khelifi für eine Verletzung hat oder einfach nur Trainingrückstand?
von Maisbueb
06.05.19 @ 11:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3881
Zugriffe: 834946

Re: Kader 2019/2020

Sollte jetzt wirklich alles schief gehen und wir tatsächlich absteigen, wird dann Mahi trotzdem zu uns wechseln oder gilt sein Vertrag nur in der Super League?

Bin mir nicht sicher, ob dies bereits schon mal thematisiert wurde. :)
von Maisbueb
29.04.19 @ 13:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC Sion, Sonntag, 28. April 2019, 16:00
Antworten: 122
Zugriffe: 26784

Re: FC Zürich - FC Sion, Sonntag, 28. April 2019, 16:00

Sorry aber Ceesey ist ein Ärgernis. Der kann noch so krampfen und kämpfen er ist in der momentanen Verfassung einfach schlecht. Mit "Er hat sich stets bemüht" kommt man leider nicht weiter. Verliert zu viele Bälle, trotz beachtlicher Körpergrösse werden keine Kopfballduelle gewonnen, im G...
von Maisbueb
29.04.19 @ 13:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC Sion, Sonntag, 28. April 2019, 16:00
Antworten: 122
Zugriffe: 26784

Re: FC Zürich - FC Sion, Sonntag, 28. April 2019, 16:00

Sorry aber Ceesey ist ein Ärgernis. Der kann noch so krampfen und kämpfen er ist in der momentanen Verfassung einfach schlecht. Mit "Er hat sich stets bemüht" kommt man leider nicht weiter. Verliert zu viele Bälle, trotz beachtlicher Körpergrösse werden keine Kopfballduelle gewonnen, im G...
von Maisbueb
29.04.19 @ 11:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC Sion, Sonntag, 28. April 2019, 16:00
Antworten: 122
Zugriffe: 26784

Re: FC Zürich - FC Sion, Sonntag, 28. April 2019, 16:00

Gestern im Laufe des Spieles gefiel mir sehr, dass man viele Eigenfehler sofort wieder korrigieren konnte. Man spürte richtig, dass jeder für jeden geht. Bitte so die nächsten 5 Spiele weitermachen und nächstes Jahr wieder europäisch spielen!

Zur erweiterten Suche