Die Suche ergab 397 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Gha_Züri
12.11.19 @ 16:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6565
Zugriffe: 1384543

Re: Medien

Hoffen wir, dass der FCZ aus der Vergangenheit gelernt hat und ihn nicht gleich beim ersten Angebot aus dem Ausland ziehen lässt. Könnte ein ganz Grosser werden! Obwohl er für sein Alter überdurchschnittlich weit ist, sollte man ihn behutsam aufbauen. Leider hat er nur einen Vertrag bis 2021 und bi...
von Gha_Züri
12.11.19 @ 16:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6565
Zugriffe: 1384543

Re: Medien

Blick: Seit in der Zürich-Abwehr ein 17-jähriger Genfer spielt, gewinnt der FCZ. U19-Nationalspieler Becir Omeragic ist im Team der Stunde der Mann der Stunde. So schnell geht das! Der FCZ holt drei Siege in Folge und ist plötzlich die Mannschaft der Stunde. Das Verblüffende: Den aktuell erfolgreic...
von Gha_Züri
11.11.19 @ 13:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Sion, So 10.11.2019, 16:00
Antworten: 105
Zugriffe: 12364

Re: FCZ - FC Sion, So 10.11.2019, 16:00

War ein tolles Spiel gestern! Mit viel Kampf und Moral hat man gewonnen. Pa Modou ist, wenn er fit ist, unverzichtbar für die Defensive. Ich hoffe Magnin hat das jetzt endlich verstanden, dass man eine Diva nicht einem Teamplayer vorzieht! Glücklicherweise hat er diesmal seinen Fehler noch rechtzei...
von Gha_Züri
10.11.19 @ 20:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Sion, So 10.11.2019, 16:00
Antworten: 105
Zugriffe: 12364

Re: FCZ - FC Sion, So 10.11.2019, 16:00

Starker Auftritt der Mannschaft heute!! Dä Kololli chönnder grad verchaufe, vo mir us gratis! Habe heute mal Marchesano ein wenig näher beobachtet und muss sagen, er wird immer besser! Wie er die Bälle im Mittelfeld verteilt und das Spiel aufbaut, absolute Spitze! Der Junge ist ein Feintechniker mit...
von Gha_Züri
10.11.19 @ 16:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13009
Zugriffe: 957853

Re: Livetickerthread

Gha_Züri hat geschrieben:Sehr schlecht verteidigt von Kololli

Und grad nomal Kololli
von Gha_Züri
10.11.19 @ 16:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13009
Zugriffe: 957853

Re: Livetickerthread

Sehr schlecht verteidigt von Kololli
von Gha_Züri
08.11.19 @ 16:20
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7107
Zugriffe: 1020639

Re: Unsere Ehemaligen...

Artikel über Oli Buff in der NZZ: https://www.nzz.ch/sport/oliver-buff-war-einst-der-personifizierte-fc-zuerich-jetzt-spielt-er-fuer-gc-ld.1520652 Buah echt jetzt. Peinlich Herr Buff. Halt einfach die Fresse und spiel für GCN. Dachte in etwa das Gleiche nachdem ich den Artikel gelesen hatte. Mittle...
von Gha_Züri
08.11.19 @ 15:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6934
Zugriffe: 901508

Re: Die Trainer Frage

Unter Favre waren wir in der Anfangszeit auch immer nur Mittelmass, erst nach ca. 2 Jahren wurden wir Cupsieger bei favre war nur die erste hinrunde schlecht http://www.weltfussball.com/spielplan/sui-super-league-2003-2004/hinrunde/ die rückrunde sah dann so aus http://www.weltfussball.com/spielpla...
von Gha_Züri
08.11.19 @ 15:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6934
Zugriffe: 901508

Re: Die Trainer Frage

Fakt ist, wir können alle lange unsere Theorien aufstellen, wie es kommen wird, kann niemand sagen. Ohne eigentlich irgendwelche Vergleiche aufstellen zu wollen... Unter Favre waren wir in der Anfangszeit auch immer nur Mittelmass, erst nach ca. 2 Jahren wurden wir Cupsieger und was ein Jahr später ...
von Gha_Züri
06.11.19 @ 15:38
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7107
Zugriffe: 1020639

Re: Unsere Ehemaligen...

Mein Spanisch ist absoult eingerostet, kann jemand vielleicht in kurzen Sätzen übersetzen?
Dwamena könnte seinen Job also Fussballer verlieren oder so? :-/
https://eldesmarque.com/zaragoza/real-z ... de-dwamena

Zur erweiterten Suche