Die Suche ergab 537 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Gha_Züri
19.03.20 @ 17:13
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2225
Zugriffe: 358212

Re: Super League

Ich weiss nicht in welchen Thread.. :-) CC kündigt allen Stars fristlos! Der FC Sion befindet sich im Zustand der Auflösung. Präsident Christian Constantin hat all seinen Stars fristlos gekündigt! Pajtim Kasami, Alex Song, Ermir Lenjani, Xavier Kouassi, Seydou Doumbia, Mickaël Facchinetti, Christia...
von Gha_Züri
19.03.20 @ 12:42
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2225
Zugriffe: 358212

Re: Super League

Ich weiss nicht in welchen Thread.. :-) CC kündigt allen Stars fristlos! Der FC Sion befindet sich im Zustand der Auflösung. Präsident Christian Constantin hat all seinen Stars fristlos gekündigt! Pajtim Kasami, Alex Song, Ermir Lenjani, Xavier Kouassi, Seydou Doumbia, Mickaël Facchinetti, Christia...
von Gha_Züri
19.03.20 @ 12:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6876
Zugriffe: 1518444

Re: Medien

Kiyomasu hat geschrieben:Haben sie letztes Jahr auch schon gesagt :)


Lass mir doch die Hoffnung :)
von Gha_Züri
19.03.20 @ 11:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6876
Zugriffe: 1518444

Re: Medien

back-button ABO+Mittwoch 18. März 2020 20:49 FCZ-Spieler sollen auf Lohn verzichten Die Clubführung erwartet von der Mannschaft Unterstützung in der Corona-Krise. Die ausländischen Spieler dürfen nicht in ihre Heimat reisen. FCZ-Sportchef Thomas Bickel hat seinen Spielern angeraten, zu Hause zu ble...
von Gha_Züri
16.03.20 @ 22:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6876
Zugriffe: 1518444

Re: Medien

Quelle: BLICK Sport 1. Wer darf im Moment trainieren, wer nicht? Der Fussballverband hat bloss eine Empfehlung abgeben, dass man auf Trainings verzichten solle. Vor allem im Amateurbereich. Man darf also grundsätzlich trainieren. Ausser im Tessin. Dort haben es die Behörden verboten. Allerdings: Vie...
von Gha_Züri
06.03.20 @ 14:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6876
Zugriffe: 1518444

Re: Medien

Bin allerdings immer noch der Meinung, dass dieses Veranstaltungsverbot überhaupt nichts bringt. Wenn sich die Leute anstecken, dann tun sie das auch zuhause, auf der Arbeit oder v.A. in öffentlichen Verkehrsmitteln. Doch das bringt schon was. Das Ziel ist, dass die Ansteckungskette nachvollziehbar...
von Gha_Züri
04.03.20 @ 16:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6876
Zugriffe: 1518444

Re: Medien

Alain Nef könnte unser zukünftige Sportchef sein . Oder noch lieber der Präsident! Der Gedanke ist gar nicht mal so abwägig, ein Ex-Spieler als Sportchef, Sutter und Spycher beweisen es. Ich hett uf jede Fall Freud dra Streller? Axel Frei? Nef ist ein guter Typ und eine Vereinsikone, ob er als Spor...
von Gha_Züri
04.03.20 @ 16:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6876
Zugriffe: 1518444

Re: Medien

fczlol hat geschrieben:Alain Nef könnte unser zukünftige Sportchef sein. Oder noch lieber der Präsident!


Der Gedanke ist gar nicht mal so abwägig, ein Ex-Spieler als Sportchef, Sutter und Spycher beweisen es. Ich hett uf jede Fall Freud dra
von Gha_Züri
28.02.20 @ 14:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6876
Zugriffe: 1518444

Re: Medien

was für ein nichtsagender artikel :) Also ich finde es von absoluter Wichtigkeit nun zu wissen, dass Tosin FIFA auf der PS spielt :) Und mein Eindruck, dass die Stimmung im Team den Umständen entsprechend einigermassen gut und Solidarisch ist, hat sich, so sehr man diese Aussage mit Vorsicht zu gen...
von Gha_Züri
28.02.20 @ 13:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6876
Zugriffe: 1518444

Re: Medien

devante hat geschrieben:was für ein nichtsagender artikel :)


Also ich finde es von absoluter Wichtigkeit nun zu wissen, dass Tosin FIFA auf der PS spielt :)

Zur erweiterten Suche