Die Suche ergab 626 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Gha_Züri
19.09.20 @ 20:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 14385
Zugriffe: 1273234

Re: Livetickerthread

schwizermeischterfcz hat geschrieben:De hettisch au derfe mache Adi...


Adi in Ehren, reicht bei ihm aber nicht mehr für die SL
von Gha_Züri
19.09.20 @ 19:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 14385
Zugriffe: 1273234

Re: Livetickerthread

Wallner gefällt bis jetzt
von Gha_Züri
17.09.20 @ 15:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7577
Zugriffe: 1763531

Re: Medien

https://www.tagesanzeiger.ch/die-karten-sehen-den-fc-zuerich-auf-dem-barrage-platz-334129597384 Die "Dritte Halbzeit" sieht uns in der Schlusstabelle auf dem Barrageplatz, gar nicht mal so abwägig wie ich finde (falls so weitergewurstelt wird). Den FCL aber auf dem 2. Platz vor Basel find...
von Gha_Züri
15.09.20 @ 13:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7678
Zugriffe: 1149764

Re: Die Trainer Frage

Pyle hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Ich würde mal eine Umfrage im Forum begrüssen!
@Admins

Ich befürchte, ich bin einer der wenigen, der Magnin noch nicht schicken würde :-)


Das erstaunt mich. Dein Trump hätte einen Magnin wohl schon längst gefeuert. :-)


Ich glaube er hätte -wie auch Cillo- die Probleme kleingeredet :)
von Gha_Züri
15.09.20 @ 13:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Präsi-Frage
Antworten: 2296
Zugriffe: 347923

Re: Die Präsi-Frage

Sportchef hat geschrieben:wirds es nicht geben,wegen den dummen Fragen über den Trainer,die Nerven sehr.


Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, kommt der Berg zum Propheten.
Dann müsste die Kurve wieder mal einen Trainingsbesuch machen und dort alle zur Rede stellen.
von Gha_Züri
15.09.20 @ 11:37
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7742
Zugriffe: 1255409

Re: Unsere Ehemaligen...

Schweri hat geschrieben:Verstehe immer noch nicht weshalb der Vertrag mit ihm nicht verlängert wurde. Kempter war einer der Konstantesten in der Rückrunde und dies trotz langer Verletzungspause. Canepa wird sich wohl etwas Gescheites dabei überlegt haben.


Häsch dä Ironiechnopf vergässe z'drucke
von Gha_Züri
15.09.20 @ 10:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7678
Zugriffe: 1149764

Re: Die Trainer Frage

Interview mit Canepa und Magnin Noch kein Meisterschaftsspiel ausgetragen und bereits ist wieder Feuer im Dach beim FCZ? Canepa: "Ach was, das wird wieder von den Medien hochgeschaukelt, das kennen wir ja. Ich habe auch im Spiel gegen Chiasso viel Positives gesehen. Es war beeindruckend wie di...
von Gha_Züri
15.09.20 @ 10:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7577
Zugriffe: 1763531

Re: Medien

https://www.tagesanzeiger.ch/die-karten-sehen-den-fc-zuerich-auf-dem-barrage-platz-334129597384 Die "Dritte Halbzeit" sieht uns in der Schlusstabelle auf dem Barrageplatz, gar nicht mal so abwägig wie ich finde (falls so weitergewurstelt wird). Den FCL aber auf dem 2. Platz vor Basel find...
von Gha_Züri
15.09.20 @ 10:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7577
Zugriffe: 1763531

Re: Medien

https://www.tagesanzeiger.ch/die-karten-sehen-den-fc-zuerich-auf-dem-barrage-platz-334129597384 Die "Dritte Halbzeit" sieht uns in der Schlusstabelle auf dem Barrageplatz, gar nicht mal so abwägig wie ich finde (falls so weitergewurstelt wird). Den FCL aber auf dem 2. Platz vor Basel finde...
von Gha_Züri
14.09.20 @ 15:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN
Antworten: 115
Zugriffe: 11338

Re: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN

Bin gespannt auf Lasse Sobiech, der sollte nun zusammen mit Nathan das Start-Duo in der Innenverteidigung bilden. Wer weiss, wenn Marchesano zurück kommt und man mit der Wut im Bauch auftritt ist... ev. sogar ein Unentschieden möglich. Schade, ist Tosin immer noch verletzt. (Und Omeragic wünsche ic...

Zur erweiterten Suche