Die Suche ergab 723 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Gha_Züri
20.11.20 @ 11:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Sion-FCZ, So 22.11.2020 um 16 Uhr
Antworten: 29
Zugriffe: 9000

Re: Sion-FCZ, So 22.11.2020 um 16 Uhr

Zudem ist glaube ich Doumbia auch gesperrt leider. Ich glaube nicht. Gemäss SFL ist er erst bei 3 gelben Karten. Der hat leider bei Winti auch noch eine gekriegt in dieser Saison und die gelben Karten sind wettbewerbsübergreifend. Doumbia müsste eigentlich gesperrt sein. Ist eine gute Chance für He...
von Gha_Züri
20.11.20 @ 9:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Sion-FCZ, So 22.11.2020 um 16 Uhr
Antworten: 29
Zugriffe: 9000

Re: Sion-FCZ, So 22.11.2020 um 16 Uhr

In 2 Tagen steigt der nächste Match gegen die Walliser. Hoffe, dass das Spiel stattfinden wird und keine Corona Positiv getesteten Spieler noch dazu kommen. Meine Wunschaufstellung für die nächsten 3 Punkte. Brecher Omeragic-Sobiech-Nathan-Aliti Domgjoni-Doumbia Tosin-Marche-Kololli Ceesay Tosin ha...
von Gha_Züri
19.11.20 @ 12:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7919
Zugriffe: 1897235

Re: Medien

Ihm ist aber schon bewusst, dass es sich um Kredite handelt und nicht um eine Finanzspritze die den Vereinen in den Allerwertesten geschoben wird. Hauptsache wieder etwas für den Wutbürger geschrieben, aus journalistischer Sicht, underschti. die 115 Mio sind A-fonds-perdu Beiträge, und keine Kredit...
von Gha_Züri
19.11.20 @ 10:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7919
Zugriffe: 1897235

Re: Medien

Ihm ist aber schon bewusst, dass es sich um Kredite handelt und nicht um eine Finanzspritze die den Vereinen in den Allerwertesten geschoben wird. Hauptsache wieder etwas für den Wutbürger geschrieben, aus journalistischer Sicht, underschti. die 115 Mio sind A-fonds-perdu Beiträge, und keine Kredit...
von Gha_Züri
19.11.20 @ 10:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7919
Zugriffe: 1897235

Re: Medien

Der Hässig macht seinem Namen schon alle Ehre.

Ihm ist aber schon bewusst, dass es sich um Kredite handelt und nicht um eine Finanzspritze die den Vereinen in den Allerwertesten geschoben wird. Hauptsache wieder etwas für den Wutbürger geschrieben, aus journalistischer Sicht, underschti.
von Gha_Züri
18.11.20 @ 8:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8406
Zugriffe: 1319198

Re: Die Trainer Frage

Ich war unsäglich enttäuscht, als Roberto diMatteo uns schon nach einem Jahr wieder verliess und zu den Rüeblis wechselte. Er war schon damals ganz offensichtlich einer der besten Defensivspieler in der NLA. Ich konnte es nicht verstehen, dass er vom FCZ zum FCA wechselte. Ein Jahr später war er Sc...
von Gha_Züri
17.11.20 @ 11:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7919
Zugriffe: 1897235

Re: Medien

In Zukunft heisst es also Credit Suisse Super League.
https://www.google.com/amp/s/www.bluewi ... 9.amp.html
von Gha_Züri
10.11.20 @ 10:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8406
Zugriffe: 1319198

Re: Die Trainer Frage

Was ich nicht ganz verstehe: Wieso wird hier geschrieben, dass die Offensive unter Rizzo nicht das Gelbe vom Ei ist? Der FCZ hat in dieser Saison 10 Tore geschossen (notabene am meisten von allen SL Mannschaften) und 7 von diesen 10 Toren wurden unter Rizzo geschossen. Bin ich der einzige der finde...

Zur erweiterten Suche