Die Suche ergab 115 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Porto
25.08.19 @ 22:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 2461
Zugriffe: 399195

Re: Kader 2019/2020

Omeragic markiert zuerst den Flughafen Heathrow und ist dann in einem Stadion in England. Geht da noch was? Hab ich mich auch gefragt. Dachte zuerst die Spieler hätten vielleicht 2/3 Tage frei gekriegt, da wir nun 3 Wochen Pause haben um den Kopf durchzulüften aber auf dem Trainingsplan steht Train...
von Porto
25.08.19 @ 14:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 3801
Zugriffe: 717867

Re: Quo Vadis FCZ

Ja Xamax, aber bei unserem Budget müssen wir mehr erwarten / erreichen
von Porto
25.08.19 @ 13:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 3801
Zugriffe: 717867

Re: Quo Vadis FCZ

Eure Ansprüche an den FCZ sind nicht realistisch. Die FCZ Geschichte ist ab und zu einen Cup Sieg zu bejubeln und ansonsten heisst es Leiden und nochmals Leiden. Ich rechne nicht damit das in den nächsten Jahren bei unserem FCZ sich etwas ändert. Alle diese Transfers erinnern mich an die späten 90....
von Porto
24.08.19 @ 21:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: BSC Young Boys - FC Zürich, Sa, 24.8.2019, 19:00
Antworten: 91
Zugriffe: 17453

Re: BSC Young Boys - FC Zürich, Sa, 24.8.2019, 19:00

AC und HC auf dem Uetliberg:
„die Mannschaft und der Trainer arbeiten hart und GUT, Erfolge sind nur noch eine Frage der Zeit, keiner zieht den Schwanz ein....“ blablabla. Bin rächt hässig ob soviel Ignoranz unserer realen Situation.
von Porto
18.08.19 @ 4:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Cup 1/32 Final: Black Stars – FC Zürich, Samstag 17. August, 17 Uhr
Antworten: 37
Zugriffe: 10125

Re: Cup 1/32 Final: Black Stars – FC Zürich, Samstag 17. August, 17 Uhr

Souveräne Replik, gerne so gelesen.

Unsere Ansprüche dürfen, müssen einfach höher sein:
Was haben wir, das offiziell 3. oder 4. höchste Budget der Liga?
von Porto
17.08.19 @ 2:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6643
Zugriffe: 830446

Re: Die Trainer Frage

Die einen wollen ihn in die Wüste schicken, die anderen auf keinen Fall, dass er in die Bundesliga geht... ich tschäggs nümme. :-) Na ja, die Gefahr Betreff Bundesliga ist wohl überschaubar. So treue Paten wie AC und HC findet er so schnell nicht wieder, das angebliche Interesse aus der BL entstand...
von Porto
15.08.19 @ 18:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs 2018/2019
Antworten: 373
Zugriffe: 84745

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Filip Frei U18 per Leihgeschäft zu Ajax
Quelle Blöck
TM: Ajax II
von Porto
14.08.19 @ 18:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6643
Zugriffe: 830446

Re: Die Trainer Frage

Ich meine den Ismael welcher Bisel 2x geschlagen und aus der CL geworfen hat und in OE Bundesliga auf dem
2. Rang steht ;-)
von Porto
14.08.19 @ 17:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6643
Zugriffe: 830446

Re: Die Trainer Frage

Habt ihr gestern den LASK - Bisel Match am TV gesehen?
Unglaublich wie Valerien Ismael die Mannschaft in der Pause neu auf den Gegner ausgerichtet hat und wie die Post danach abging, und das ist doch auch ein sogenannter Jungtrainer.
So etwas würde ich bei uns auch gerne wieder mal erleben.
von Porto
13.08.19 @ 17:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 3801
Zugriffe: 717867

Re: Quo Vadis FCZ

Ich denke NICHT, dass wir ein schwaches Kader haben, mit einem erfahrenen Trainer dürfte es nicht so schwierig sein mit DIESEM Team einen Rang im Mittelfeld einzunehmen.

Für den 3. Rang müsste allerdings in zusätzliche Verstärkungen investiert werden.

Zur erweiterten Suche