Die Suche ergab 219 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Porto
18.10.20 @ 16:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8295
Zugriffe: 1263100

Re: Die Trainer Frage

Zudem hat Lüdo leidenschaftlich aber nicht nur ehrenamtlich beim FCZ gearbeitet.

Ciao und bonne chance.
von Porto
18.10.20 @ 13:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8295
Zugriffe: 1263100

Re: Die Trainer Frage

(zu) spät dafür mit Klasse
von Porto
18.10.20 @ 9:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FCB, So. 18.10.2020, 16.00 Uhr [neu Mi. 4.11.20, 18.00 Uhr]
Antworten: 127
Zugriffe: 25544

Re: FCZ - FCB, So. 18.10.2020, 16.00 Uhr

Da wäre ich nicht so sicher. Wenn unsere Club Verantwortlichen nicht bald und nachhaltig Nägel mit Köpfen einschlagen, kann uns sogar blühen, dass Niederhasli nächste Saison von oben auf uns herunter schaut
von Porto
15.10.20 @ 12:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7810
Zugriffe: 1836489

Re: Medien

Kürzlich hat ein Bisel Verantwortlicher ein klares Statement gemacht:
« die nächste Patrone MUSS sitzen » und danach auch die Konsequenz gezogen.

Solch klare Worte und Einsichten würden jetzt auch unserem FCZ gut tun.
von Porto
14.10.20 @ 20:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7810
Zugriffe: 1836489

Re: Medien

Genau so eine Person wie Rizzo der schon diverse mal als Nottrainer in die Presche gesprungen ist, sollte/ muss unsere 100% Unterstützung erhalten. Diverse Kommentare hier im Forum sind zum Fremdschämen. Rizzo trägt keine Schuld an seiner Nomination! Schuldig ist das Präsidium und / oder der SC wel...
von Porto
14.10.20 @ 8:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8295
Zugriffe: 1263100

Re: Die Trainer Frage

Ich behaupte jetzt mal, dass Rizzo/Moser bis Ende Jahr bleiben werden. Moser müsste dann jedoch aufgrund der Diplome offizieller Cheftrainer sein oder? Und dann wäre die gemäss Cillo so wichtige Stelle, die er seit August inne hat nicht mehr besetzt. Glaube nicht, dass Moser lange an der Seitenlini...
von Porto
13.10.20 @ 11:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8295
Zugriffe: 1263100

Re: Die Trainer Frage

Z hat geschrieben:Ich behaupte jetzt mal, dass Rizzo/Moser bis Ende Jahr bleiben werden.



Das wäre ein Armutszeugnis und AC ist zu stolz für diese Sparlösung
von Porto
12.10.20 @ 22:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8295
Zugriffe: 1263100

Re: Die Trainer Frage

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Nur so btw: Bei der Trennung von Meier dauerte es 3 Wochen bis zur Bekanntgabe von Hyypiä als neuem Coach.


Das ist jetzt aber kein gutes Omen ;-))

Zur erweiterten Suche