Gemäss dem Schalke-Reporter Andreas Ernst will Schalke Katic verpflichten. Der neue Trainer von Schalke war auch sein Trainer bei Plymouth.
Ich rechne mit marktwertgerechten 1.5 Millionen als Ablöse.
Kollegah hat geschrieben:Gemäss dem Schalke-Reporter Andreas Ernst will Schalke Katic verpflichten. Der neue Trainer von Schalke war auch sein Trainer bei Plymouth.
fczlol_neu hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Gemäss dem Schalke-Reporter Andreas Ernst will Schalke Katic verpflichten. Der neue Trainer von Schalke war auch sein Trainer bei Plymouth.
Hat Schalke 1.5 Millionen für einen Spieler? Dachte die sind ziemlich Pleite.
Aber, dass Katic der Wunschkandidat sein könnte, könnte echt so sein.
Der Trainer hat ihn bei Plymouth immer gelobt und sofort zum Captain ernannt... als Leihspieler!
Danilo hat geschrieben:fczlol_neu hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Gemäss dem Schalke-Reporter Andreas Ernst will Schalke Katic verpflichten. Der neue Trainer von Schalke war auch sein Trainer bei Plymouth.
Hat Schalke 1.5 Millionen für einen Spieler? Dachte die sind ziemlich Pleite.
Aber, dass Katic der Wunschkandidat sein könnte, könnte echt so sein.
Der Trainer hat ihn bei Plymouth immer gelobt und sofort zum Captain ernannt... als Leihspieler!
Also ich finde 1.5 Mio. für Katic eher zu wenig, wenn man z.B. mit einem Hajdari vergleicht!
Hier könnte man doch locker 3-5 Mio. verlangen.
Glarona hat geschrieben:Leider passt Katic zu Schalke 04.
Würde ich Ihm auch gönnen.
Ablöse wahrscheinlich:
1 Kiste Stauder und 5 Mett Brötchen.
Porto hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:Leider passt Katic zu Schalke 04.
Würde ich Ihm auch gönnen.
Ablöse wahrscheinlich:
1 Kiste Stauder und 5 Mett Brötchen.
Schon interessant, Katic und „unser“ Isländer Victor Pallson hatten bei Plymouth ähnliche Rollen, Pallson jedoch nur einen Marktwert von 200k.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“