Die Suche ergab 572 Treffer

Zur erweiterten Suche

von zuerchergoalie
21.01.19 @ 17:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 3359
Zugriffe: 616459

Re: Quo Vadis FCZ

Bei Rüegg würde ich einen Transfer zu einem guten Bundesligaverein mit anschliessender einjähriger Leihe zu uns zurück begrüssen. Somit könnte er auch ohne Problem ab jetzt unser Captain werden. Er hätte noch ein Jahr Zeit zu reifen, wir genug davon einen Nachfolger und neuen Captain zu finden und ...
von zuerchergoalie
21.01.19 @ 16:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 3359
Zugriffe: 616459

Re: Quo Vadis FCZ

Bei Rüegg würde ich einen Transfer zu einem guten Bundesligaverein mit anschliessender einjähriger Leihe zu uns zurück begrüssen. Somit könnte er auch ohne Problem ab jetzt unser Captain werden. Er hätte noch ein Jahr Zeit zu reifen, wir genug davon einen Nachfolger und neuen Captain zu finden und d...
von zuerchergoalie
20.01.19 @ 11:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 3359
Zugriffe: 616459

Re: Quo Vadis FCZ

Ich habe hier mal versucht, mit der Vorlage von Z (danke!) alle Zu- und Abgänge seit dem Saisonbeginn aufzuzeigen. Ich finde, man erkennt ein Muster. Erstens will man das MF verkleinern, zweitens junge Spieler verpflichten und drittens weniger Risiko eingehen, indem man Spieler per Leihe mit Kaufop...
von zuerchergoalie
18.01.19 @ 13:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Testspiele
Antworten: 734
Zugriffe: 136365

Re: Testspiele

Funzt der Stream bei euch?
von zuerchergoalie
17.01.19 @ 21:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Testspiele
Antworten: 734
Zugriffe: 136365

Re: Testspiele

Achtung an alle, die das Spiel morgen mitverfolgen wollen! Die Anspielzeit wurde neu vorverlegt auf 13.00 Uhr anstelle von 14.00 Uhr.
von zuerchergoalie
17.01.19 @ 6:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Training
Antworten: 3346
Zugriffe: 654649

Re: Training

Heute übernehmen Domgjoni und Rüegg Instagram! Wird sicher amüsant mit den beiden. Kommt da langsam wieder ein fcztv Format? ;-) Mich würds freuen. Übrigens ist Andereggen bereits im Trainingslager, wie in der letzten Story zu sehen ist. Hat Andereggen ein Profil? Sorry, meinte in der Story des FCZ...
von zuerchergoalie
17.01.19 @ 6:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Training
Antworten: 3346
Zugriffe: 654649

Re: Training

Heute übernehmen Domgjoni und Rüegg Instagram! Wird sicher amüsant mit den beiden. Kommt da langsam wieder ein fcztv Format? ;-) Mich würds freuen.

Übrigens ist Andereggen bereits im Trainingslager, wie in der letzten Story zu sehen ist.
von zuerchergoalie
16.01.19 @ 15:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 3474
Zugriffe: 605864

Re: Kader 2018/2019

Gebe auch noch kurz meinen Senf dazu: Tor : Brecher, Vanins, Heim/Baumann --> Braucht keine Verstärkung mehr, mit der Verlängerung von Vanins ist vermutlich auch die Akte Hadzikic gegessen. Innenverteidigung : Bangura, Maxsö, Nef, M. Kryeziu, Omeragic, Sauter --> Braucht keine Verstärkung, Bangura ...
von zuerchergoalie
16.01.19 @ 12:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 3474
Zugriffe: 605864

Re: Kader 2018/2019

Ich hoffe doch, wir sind noch nicht durch! Ein RV muss unbedingt noch her, ST und OM nur wenn Bickel und Ludo Bedarf sehen.

Zur erweiterten Suche