Die Suche ergab 1138 Treffer

Zur erweiterten Suche

von zuerchergoalie
25.05.20 @ 20:49
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7501
Zugriffe: 1151920

Re: Unsere Ehemaligen...

Philippescu hat geschrieben:Hallo FCZ-Fans. vielleicht für Euch interessant. Wir haben mit Ludovic
Magnin über Victor Palsson gesprochen. Könnt Ihr gern posten
https://www.liga-zwei.de/chapeau-victor-palsson/

q: Mail von Redaktion http://www.liga-zwei.de


Oh mann... Wie gerne hätte ich den noch bei uns!
von zuerchergoalie
25.05.20 @ 19:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Training
Antworten: 3623
Zugriffe: 783149

Re: Training

Auf die Schnelle fallen mir folgende neue Dinge auf:

- Chilla
- Janjicic scheint wirklich abgenommen zu haben
- Seiler und Koide aus der U21 dabei (gefällt!!)
- Neuer Goalie dabei: Ich tippe mal auf Thomas Candeloro, den wir vor kurzem für die U21 geholt haben. Weiss jemand, ob das wirklich er ist?
von zuerchergoalie
04.05.20 @ 7:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 49
Zugriffe: 17364

Re: Kader 2020/21

Wie aus dem Blick zu entnehmen ist, gibt es in der Super League einige spannende Spieler, deren Verträge auslaufen. Im Moment sicher spannend für den FCZ, will man sich trotz Corona verstärken und wenig ausgeben. Beleben wir mal wieder das Forum ein wenig: Welche Spieler würdet ihr beim FCZ sehen? P...
von zuerchergoalie
03.05.20 @ 19:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs 2018/2019
Antworten: 482
Zugriffe: 137196

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

https://www.transfermarkt.ch/nedim-omeragic/profil/spieler/421791 In dieser eher ruhigen Zeit, etwas, das wohl ein wenig untergegangen ist. Nedim Omeragic ist jetzt auch bei uns, jedoch vorerst in der U21. Wurde ja mal getestet. Gemäss Transfermarkt ist er seit dem 28.02. im Kader der U21 und auch a...
von zuerchergoalie
30.04.20 @ 10:15
Forum: Spielerthreads
Thema: Andris Vanins
Antworten: 23
Zugriffe: 11587

Re: Andris Vanins

Alles Gute zum 40. Andris!
von zuerchergoalie
23.04.20 @ 17:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 49
Zugriffe: 17364

Re: Kader 2020/21

Also ich finds einen geilen Transfer. Habe mir einige Videos angeschaut und wirkt auf mich vielversprechend, der Junge. Stellt euch ihn einmal im Doppelsturm vor, der kleine wirblige Gnonto und der grosse bullige Kramer. Wenn das klappt, hätte dieses Sturmduo echt Kultpotenzial ;-) Es soll endlich w...
von zuerchergoalie
18.04.20 @ 17:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6986
Zugriffe: 1584429

Re: Medien

Interessantes Video mit einem sehr sympatischen Blaz Kramer und einem erfolgreichen Marco Schönbächler. Hoffentlich finden sie den Faden der zu Erfolgen führt wieder. Auch Mahi würde ich es sehr gönnen, wieder zu alter Stärke zu finden. Anfangs hat er ja sehr wohl gezeigt, was er kann. Irgendwie gl...
von zuerchergoalie
10.04.20 @ 10:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4174
Zugriffe: 849633

Re: Quo Vadis FCZ

Generell haben wir mit dem Stadion und dem kommenden Campus im Herrenschürli keine schlechte Aussichten. Wenn du noch einmal Herrenschürli statt Heerenschürli schreibst, hast du die Emanzen am Ranzen! Apropos Heeeerenschürli: Weiss jemand, wie weit man dort ist und ob oder inwiefern Corona dieses P...
von zuerchergoalie
03.03.20 @ 16:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Training
Antworten: 3623
Zugriffe: 783149

Re: Training

Mal wieder zurück zum Sportlichen: Es wird trotz allem fleissig trainiert (im Herrenschürli seltsamerweise). Für die Spieler ja auch en seich, so perspektivlos zu trainieren. Hoffe Ludo kann Ihnen in dieser Zeit immerhin dies einimpfen, was es braucht, um nach der Corona-Pause (falls es weiter geht...

Zur erweiterten Suche