Die Suche ergab 1221 Treffer

Zur erweiterten Suche

von zuerchergoalie
09.08.20 @ 8:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs 2018/2019
Antworten: 501
Zugriffe: 146632

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

https://www.fvrz.ch/fussballverband-region-zuerich/vereine-fvrz/verein-fvrz.aspx/v-777845/t-52542/sg-56047/ls-19301/tg-3356577/ Nedim Omeragic gestern mit einem Hattrick in einem Testspiel gegen Eschen/Mauren. Und das in 45 Minuten Spielzeit. Bin gespannt auf ihn und auf Turi's Mannschaft. Die Zusam...
von zuerchergoalie
08.08.20 @ 17:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 491
Zugriffe: 104271

Re: Kader 2020/21

Auch wenn im Moment das Geld für grosse Transfers fehlt, wird es wahrscheinlich ein paar Zuzüge geben. Und da gibt es unter den Vertragslosen der Super League in diesem Sommer noch einige interessante Kandidaten: - Domen Crnigoj (RM/OM) - Seydou Doumbia (ST) - Jung Bin Park (RF/LF) - Quentin Maceira...
von zuerchergoalie
07.08.20 @ 19:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Trikots in der neuen Saison
Antworten: 1655
Zugriffe: 298460

Re: Trikots in der neuen Saison

Ich verstehe einfach nicht, warum man nicht einfach eine Auswahl an Designs vorselektiert und dann in einer Umfrage z.B. die Saisonkarteninhaber abstimmen lässt. Sind ja dann auch die, die das Geld einbringen sollen mit ihren Trikotkäufen. Dann wüsste man ja auch, dass es den Fans gefällt und gekauf...
von zuerchergoalie
03.08.20 @ 23:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7489
Zugriffe: 1095928

Re: Die Trainer Frage

Gemäss der NZZ bleibt Ludo definitiv Der FCZ im Kartenhaus: Hinter dem Klub liegt erneut eine verstörende Saison – Magnin wird dennoch Trainer bleiben https://www.nzz.ch/sport/der-fcz-im-kartenhaus-hinter-dem-klub-liegt-erneut-eine-verstoerende-saison-magnin-wird-dennoch-trainer-bleiben-ld.1569513?...
von zuerchergoalie
03.08.20 @ 22:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7489
Zugriffe: 1095928

Re: Die Trainer Frage

Gemäss der NZZ bleibt Ludo definitiv Der FCZ im Kartenhaus: Hinter dem Klub liegt erneut eine verstörende Saison – Magnin wird dennoch Trainer bleiben https://www.nzz.ch/sport/der-fcz-im-kartenhaus-hinter-dem-klub-liegt-erneut-eine-verstoerende-saison-magnin-wird-dennoch-trainer-bleiben-ld.1569513?...
von zuerchergoalie
03.08.20 @ 21:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 491
Zugriffe: 104271

Re: Kader 2020/21

https://www.transfermarkt.ch/asumah-abu ... or_2612030

Hoffentlich!! Bickel ein weiteres mal in Kriens wegen Abubakar.

Edit: Sorry war vorher im falschen Fred.
von zuerchergoalie
03.08.20 @ 21:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 14249
Zugriffe: 1210595

Re: Livetickerthread

Ganz stark gemacht von Blaz!!
von zuerchergoalie
31.07.20 @ 22:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 14249
Zugriffe: 1210595

Re: Livetickerthread

Kollegah hat geschrieben:Noch nie hat der FCZ sechs Spiele in Serie verloren.


Wieviel soll denn noch gegen ein Festhalten an Magnin sprechen? Aber nein, er darf munter weiter schreien. Ist Cillo blind?
von zuerchergoalie
28.07.20 @ 21:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 14249
Zugriffe: 1210595

Re: Livetickerthread

Mir gefällt der Schiri heute. Sehr unüblich für Schweizer Verhältnisse lässt er sehr viel laufen und pfeift nicht wegen jeder kleinen Berührung oder gibt gleich gelb. Sonst reg ich mich gefühlt jedes Spiel über die Schiris auf.
von zuerchergoalie
28.07.20 @ 21:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 14249
Zugriffe: 1210595

Re: Livetickerthread

Also Ludo jetzt machst du dich also echt lächerlich. Koide rausnehmen als einer der wenigen guten und gewillten? Gehts?

Zur erweiterten Suche