Die Suche ergab 1433 Treffer

Zur erweiterten Suche

von zuerchergoalie
19.01.21 @ 14:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCB - FCZ, Samstag 23. Januar 2021 20:30
Antworten: 4
Zugriffe: 955

Re: FCB - FCZ, Samstag 23. Januar 2021 20:30

Wird ein schwieriges Spiel, bin gespannt auf die Aufstellung. Falls alle fit sind, fände ich folgende Startelf interessant: Brecher; Wallner, Omeragic, Sobiech, Aliti; Domgjoni, Doumbia; Tosin, Marchesano, Gnonto; Kololli. Sieht gut aus diese Aufstellung. Würde evtl. Nathan für Wallner bringen und ...
von zuerchergoalie
15.01.21 @ 17:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 2478
Zugriffe: 508320

Re: Kader 2020/21

Können wir uns nicht endlich wieder den Gerüchten und Debatten um allfällige Verpflichtungen oder Abgängen widmen, anstatt endlos über Ehemalige oder Tarashaj zu diskutieren? Beide haben mi diesem Thread praktisch nichts am Hut. Man dankt! Deiner Meinung, nur leider gibts im Moment nicht viel... Se...
von zuerchergoalie
12.01.21 @ 8:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 2478
Zugriffe: 508320

Re: Kader 2020/21

Holt doch bitte lieber den Josip statt Oberlin. Bitte, bitte..... https://www.tagesanzeiger.ch/auf-dem-abstellgleis-441094735918 WORD! Na ja,auch wenn der gute Josip seine Lohnansprüche um einiges zurückstufen sollte bleibt er wohl für den FCZ eher nicht finanzierbar. Wenn ich die Interviews so les...
von zuerchergoalie
11.01.21 @ 18:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 2478
Zugriffe: 508320

Re: Kader 2020/21

Wir holen mit Tarashaj das letzte grosse Talent der Hoppers und als ob sie als Antwort darauf noch einmal deutlich machen wollen, wie unbedeutend ihr Verein geworden ist, geben sie heute die Verpflichtung eines weiteren Spielers von den Wolves bekannt, dessen Name nicht besser zu GC passen könnte. S...
von zuerchergoalie
11.01.21 @ 14:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 2478
Zugriffe: 508320

Re: Kader 2020/21

Bitte nicht Tarashaj... Bevor man den holt, gibt man lieber Züribueb Cico, der unbedingt zu uns zurück will, noch einmal eine Chance. Oder jedem anderen gescheiterten Schweizer Profi ohne Hoppers Vergangenheit. Mal abgesehen von seiner Niederhasli-Zeit wäre er zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch k...
von zuerchergoalie
10.01.21 @ 13:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Training
Antworten: 3748
Zugriffe: 892477

Re: Training

blanco hat geschrieben:Weiss jemand ob Vasi wieder mit trainiert oder ist er körperlich noch nicht in der Verfassung dazu?


So wie ich gelesen habe ist er noch im Aufbautraining. Wird auch im Aufgebot unter Rekonvaleszent aufgelistet. Schätze mal er macht ein Spezialtraining noch ohne Mannschaft.
von zuerchergoalie
10.01.21 @ 11:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Testspiele
Antworten: 1645
Zugriffe: 373700

Re: Testspiele



Das 1. Tor von Gnonto... Ein Riesentalent. Ich hoffe, er erhält in der Rückrunde noch mehr Spielzeit.
von zuerchergoalie
09.01.21 @ 17:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 2478
Zugriffe: 508320

Re: Kader 2020/21

Nach dem Test gegen Luzern stelle ich mir folgende Fragen: - Warum spielte Heki? Damit er sich präsentieren kann und man ihn so leichter los wird? Oder hat man die Hoffnung noch nicht aufgegeben? - Warum spielte Mirlind? Soll er sich als Backup einfach warm halten? Oder auch für einen Abgang empfeh...

Zur erweiterten Suche