Die Suche ergab 909 Treffer

Zur erweiterten Suche

von zuerchergoalie
23.08.19 @ 16:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: BSC Young Boys - FC Zürich, Sa, 24.8.2019, 19:00
Antworten: 52
Zugriffe: 10101

Re: BSC Young Boys - FC Zürich, Sa, 24.8.2019, 19:00

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/ ... fc-zurich/

Zürich ohne M. Kryeziu (gesperrt). Kololli, H. Kryeziu, Mahi, Omeragic, Rüegg, Winter, Zumberi (alle verletzt/rekonvaleszent).

Konnte ja nicht lange dauern, bis unsere Verletztenliste wieder die übliche Form erreicht.
von zuerchergoalie
23.08.19 @ 15:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 2430
Zugriffe: 395215

Re: Kader 2019/2020

Meines Erachtens muss nun auf dem Flügel noch ein Transfer folgen. Wer weiss, vielleicht wird nun unser Youth Cup Talent Reinaldo noch einmal zum Thema: https://www.transfermarkt.ch/reinaldo/profil/spieler/646256 Andere Vorschläge: Domen Crnigoj - https://www.transfermarkt.ch/domen-crnigoj/profil/sp...
von zuerchergoalie
23.08.19 @ 12:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: BSC Young Boys - FC Zürich, Sa, 24.8.2019, 19:00
Antworten: 52
Zugriffe: 10101

Re: BSC Young Boys - FC Zürich, Sa, 24.8.2019, 19:00

Durch Mahi‘s Ausfall muss wohl wieder rotiert werden. Nicht klar ist auch, ob Kololli nun wieder zum Kader gehören wird. Ich würde gerne einmal ein 4-3-3 sehen, Kololli soll von der Bank aus starten: Brecher Omeragic Bangura Nathan Kharabadze Domgjoni Marchesano Popovic Ceesay Kramer Schönbächler Wi...
von zuerchergoalie
20.08.19 @ 13:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6170
Zugriffe: 1279124

Re: Medien

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Gemäss Marchesanos Insta Story ist Alain zurück in der Garderobe, im Trainingstenue... Was läuft da?


Ist das nicht das Tenue für Staff-Mitglieder?
von zuerchergoalie
14.08.19 @ 19:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 12415
Zugriffe: 888305

Re: Livetickerthread

Kann mir jemand der am TV schaut sagen, ob das wirklich ein Freistoss war? Sah für mich von der Tribüne eher nach Ball aus..
von zuerchergoalie
14.08.19 @ 8:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6617
Zugriffe: 827208

Re: Die Trainer Frage

Maurizio Jacobacci, den einige hier drin als potentiellen Magnin-Nachfolger nannten hat übrigens bei der AC Bellinzona in der Promotion League angeheuert.
von zuerchergoalie
13.08.19 @ 15:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00
Antworten: 132
Zugriffe: 17006

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Bin für folgende Aufstellung gegen St. Gallen: Brecher Britto Omeragic Nathan Kharabadze Schönbächler Domgjoni Popovic Mahi Kramer Ceesay Wenn nicht jetzt, wann soll Omeragic dann endlich eine Chance erhalten? Wie bereits geschrieben: Wenn schon Fehler gemacht werden, dann von einem jungen Spieler d...
von zuerchergoalie
13.08.19 @ 10:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 2430
Zugriffe: 395215

Re: Kader 2019/2020

Wenn ich jedoch jemandem eine Entwicklung zutraue, dann doch eher Ceesay. Klar, über Ceesay rege ich mich praktisch jedes Spiel auf. Der trifft dermassen viele falsche Entscheidungen... Aber er spielt sich eigentlich jedes Spiel seine Chancen heraus. Gewisse Qualitäten sind bei Ceesay vorhanden. Di...
von zuerchergoalie
12.08.19 @ 20:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 2430
Zugriffe: 395215

Re: Kader 2019/2020

Wie schnell hier wieder Spieler wie Britto oder Kramer als unbrauchbar und SL-untauglich abgestempelt werden ist ja schon unglaublich. Und das notabene in einer Phase in der fast das ganze Team nicht überzeugt. Lasst den neuen doch wenigstens ein paar Spiele mehr um auch mal anzukommen. Es gab in de...

Zur erweiterten Suche