Die Suche ergab 752 Treffer

Zur erweiterten Suche

von zuerchergoalie
18.06.19 @ 13:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs 2018/2019
Antworten: 292
Zugriffe: 61527

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

(stelle es nochmals rein, vlt besser hier beim Nachwuchs) Was ist mit Stojilkovic? Wir haben durchs Band ein Stürmerproblem und geben einem eigenen Junior keine 2. Chance? Was zum Teufel läuft da... https://www.transfermarkt.ch/filip-stojilkovic/profil/spieler/464195 Hat für 3 Jahre bei Wil untersc...
von zuerchergoalie
18.06.19 @ 10:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs 2018/2019
Antworten: 292
Zugriffe: 61527

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

(stelle es nochmals rein, vlt besser hier beim Nachwuchs) Was ist mit Stojilkovic? Wir haben durchs Band ein Stürmerproblem und geben einem eigenen Junior keine 2. Chance? Was zum Teufel läuft da... https://www.transfermarkt.ch/filip-stojilkovic/profil/spieler/464195 Hat für 3 Jahre bei Wil untersc...
von zuerchergoalie
18.06.19 @ 9:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1197
Zugriffe: 184094

Re: Kader 2019/2020

Versteht mich nicht falsch, ich glaube auch, dass es fahrlässig ist alle Hoffnung nur in Mahi zu stecken und darauf zu vertrauen, dass er alle unsere Probleme von unserer letzten Saison lösen wird. Nur glaube ich, dass Canepa & Co. genau dies denken. Aber wenn man bedenkt, dass die Verantwortlic...
von zuerchergoalie
18.06.19 @ 8:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1197
Zugriffe: 184094

Re: Kader 2019/2020

Wir haben die 2. schlechteste Torausbeute letzte Saison und wir holen keine Stürmer? Mkay…. Mahi wurde für das geholt, spielte die letzten Spiele bei Gröningen hauptsächlich im Sturm. Das Problem lag aber nicht nur bei den Stürmern, sondern vor allem im Chancen herausspielen. Hierfür braucht es kre...
von zuerchergoalie
17.06.19 @ 16:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Training
Antworten: 3379
Zugriffe: 670022

Re: Training

Im Nachmittagstraining sind anwesend: Rohner (ohne Kopfschutz), Kamberi, Zumberi, Marchesano, Mahi, Ceesay, Maouche, Omeragic, Hadzikic und noch ein weiterer Goalie, den ich nicht genau identifizieren kann. Brecher und Vanins sind es nicht, vielleicht einer aus dem Nachwuchs. Omeragic hat einzeln t...
von zuerchergoalie
17.06.19 @ 16:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1197
Zugriffe: 184094

Re: Kader 2019/2020

Langsam häufen sich die Abgänge, finde ich gut wie hier von der Vereinsseite kommuniziert wurde. Jetzt werden auch langsam die ersten Neuzugänge kommen, denn solange man nicht wusste, welche Spieler dass effektiv bleiben, solange hätte man auch keine Transfers abgeschlossen. Kann mir vorstellen, da...
von zuerchergoalie
16.06.19 @ 15:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1197
Zugriffe: 184094

Re: Kader 2019/2020

Bin sehr gespannt auf morgen, wer alles im Training anwesend sein wird und auf allfällige neue Gesichter. Hoffe dieser Reinaldo wird auch anwesend sein, die Berichte über ihn klangen sehr vielversprechend. Ist jemand morgen vor Ort? Kann leider nicht vorbeigehen und wäre über einen kleinen Bericht b...
von zuerchergoalie
13.06.19 @ 22:55
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 236
Zugriffe: 37121

Re: Nationalliga B

Herrlich ;-) Und Klein und Yakin werden darauf brennen, GC im B ein Bein zu stellen Zurück in die Zukunft: Yakin vor Rückkehr nach Schaffhausen https://www.blick.ch/-id15371857.html?utm_source=copy&utm_medium=social_user&utm_campaign=blick_app_iOS Bin einfach nur froh dass Uli und Muri wied...
von zuerchergoalie
13.06.19 @ 15:10
Forum: Spielerthreads
Thema: Mimoun Mahi
Antworten: 21
Zugriffe: 5872

Re: Mimoun Mahi

Mahi erhält gem. Homepage des FCZ die Trikotnummer 23.
von zuerchergoalie
13.06.19 @ 13:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1197
Zugriffe: 184094

Re: Kader 2019/2020

Ich hoffe schwer, dass die nicht an Innocent denken...ist mir jetzt grad spontan in den sinn gekommen - der hat ja mehrmals für die nati gespielt und ist soviel ich weiss vereinslos Kriterium von U30 hat er aber knapp nicht erreicht, was mich ein wenig beruhigt. ;-) Es geht ja um einen rechten Vert...

Zur erweiterten Suche