Die Suche ergab 1128 Treffer

Zur erweiterten Suche

von zuerchergoalie
28.02.20 @ 10:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3857
Zugriffe: 685598

Re: Kader 2019/2020

Raffael zurück zu uns? Wie oft hat er diese oder letzte Saison gespielt? Und ist er wirklich ein Spielertyp, der das Team mitreissen kann? Als Ergänzung sicher gerne, aber meine Erwartungen wären bei ihm extrem tief. In meinen Augen wäre er in der SL ein Verstärkung. Brecher Rüegg, Neu oder Nathan,...
von zuerchergoalie
27.02.20 @ 14:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3857
Zugriffe: 685598

Re: Kader 2019/2020

https://www.transfermarkt.ch/jan-elvedi/profil/spieler/322506 Wie fändet ihr den Elvedi-Zwilling als Ersatz für Mirlind oder Bangura (oder Omeragic) im Sommer? Spielt anscheinend eine tolle Saison bei Kriens, ist Captain und immer noch erst 23. Edit: Bruno Berner darf ihn gerne mitbringen, wenn er ...
von zuerchergoalie
27.02.20 @ 12:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3857
Zugriffe: 685598

Re: Kader 2019/2020

https://www.transfermarkt.ch/jan-elvedi/profil/spieler/322506 Wie fändet ihr den Elvedi-Zwilling als Ersatz für Mirlind oder Bangura (oder Omeragic) im Sommer? Spielt anscheinend eine tolle Saison bei Kriens, ist Captain und immer noch erst 23. Edit: Bruno Berner darf ihn gerne mitbringen, wenn er M...
von zuerchergoalie
23.02.20 @ 22:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7231
Zugriffe: 983140

Re: Die Trainer Frage

Daher hoffe ich auf den Trainerwechsel spätestens nach den Pleiten gegen YB und St. Gallen...und wäre für einen Mann wie Alex Zorniger, gleiche RB Schule wie Zeidler und ein Deutscher, der Leidenschaft und Mentalität vorlebt... Zorniger hat interessante Werte, kommt fast an Favre und Nagelsmann her...
von zuerchergoalie
22.02.20 @ 20:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13441
Zugriffe: 1038132

Re: Livetickerthread

Mir gefällt Britto heute.
von zuerchergoalie
21.02.20 @ 17:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4133
Zugriffe: 807493

Re: Quo Vadis FCZ

FC Zürich – eine der letzten Zufluchtsstätten für Auslaufmodelle des modernen Fussballs http://www.zuerilive.ch/2020/02/fc-zuerich-die-letzte-zufluchtsstaette-fuer-auslaufmodelle-des-modernen-fussballs/ Toller Artikel, danke! Würde mich noch interessieren, welche Spieler des aktuellen Kaders deiner...
von zuerchergoalie
16.02.20 @ 22:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4133
Zugriffe: 807493

Re: Quo Vadis FCZ

Also liegt es deiner Meinung ausschliesdlich nur am Trainer!? Aber Ludo hat auch einen Staff, was ist mit denen? Schauen die einfach zu!? Aber auch vor Ludo funktionierte es mit Forte, Sämi, Meier, Gämperle, Rizzo und dann plötzlich auch mit Fischer nicht mehr. Daher sehe ich die Gründe halt tiefgr...
von zuerchergoalie
16.02.20 @ 20:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4133
Zugriffe: 807493

Re: Quo Vadis FCZ

Was mich fast noch mehr nervt als die Situation selbst, ist, dass sich offensichtlich niemand in unserem Verein eben dieser beschissenen Situation bewusst ist. In jedem Interview und auch im Spielbericht auf unserer Homepage wird einfach alles beschönigt. Ich hoffe wirklich, dass das nur die Aussend...
von zuerchergoalie
16.02.20 @ 17:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13441
Zugriffe: 1038132

Re: Livetickerthread

Es isch doch eifach nur no zum brüele. Fertig usrede, Magnin raus aber sofort!!
von zuerchergoalie
16.02.20 @ 16:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13441
Zugriffe: 1038132

Re: Livetickerthread

Es ist für mich in so vielen Bereichen einfach zu wenig von unsren Jungs.

Zur erweiterten Suche