Die Suche ergab 2465 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Yekini_RIP
12.12.19 @ 10:18
Forum: Spielerthreads
Thema: Dagou Willie Britto
Antworten: 21
Zugriffe: 5538

Re: Dagou Willie Britto

Da machst du es dir wieder viel zu einfach. Wie wurde hier drin Dixon vernichtend beurteilt, schon vergessen!? Ich habe ihn teilweise nicht so schlecht gsehen und wurde als Mami Dixon belächelt...;-) Wie man weiss, hatte Rohner sehr grosse gesundheitlich Probleme, man wollte ihm Spielpraxis geben, v...
von Yekini_RIP
12.12.19 @ 8:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6648
Zugriffe: 1420136

Re: Medien

Sehr menschliches Interview von Lucien und vielleicht hilft es auch einigen hier drin, vieles besser zu verstehen....so einfach ist es im Fussball halt nun mal nicht, es gibt wirklich nicht nur schwarz oder weiss... ;-) Lucien Favre (62) packt in einem Interview aus und spricht Klartext: «Viele Medi...
von Yekini_RIP
11.12.19 @ 9:58
Forum: Fussball allgemein
Thema: 2. Bundesliga
Antworten: 131
Zugriffe: 27502

Re: 2. Bundesliga

Frey hat soeben wieder mal geschossen und getroffen - Peng. https://sport.ch/2bundesliga/456420/frey-bringt-den-club-im-duell-der-absteiger-in-fuehrung Wahnsinn, wie er diesen Ball mitnimmt und in die Maschen haut. Ich vermisse ihn !!! fasch wie de ceesay amigs Mit em fiine Unterschied, dass wenn d...
von Yekini_RIP
09.12.19 @ 18:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6998
Zugriffe: 920681

Re: Die Trainer Frage

Immer der Trainer, der gerade mal ein bisschen gewinnt wird doch hier gewünscht, mal war es Henchoz, dann Geiger bald Jaccobaci etc. etc., so einfach ist aber halt nun mal nicht...
von Yekini_RIP
09.12.19 @ 15:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6998
Zugriffe: 920681

Re: Die Trainer Frage

Und was soll uns das sagen? Das war erstens eine völlig andere Zeit und zweitens werden wir bestimmt nichts mit dem Abstieg zu tun haben diese Saison. Die Kanterniederlagen zeigen einfach auf, dass die Mannschaft entweder keine Führungsspieler (obwohl man ja in den letzten Wochen hier drin etwas and...
von Yekini_RIP
09.12.19 @ 14:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6998
Zugriffe: 920681

Re: Die Trainer Frage

Eben darum wird es mit dem Neuaufbau, Neuanfang oder wie auch immer beim FCZ nichts werden. Das Umfeld, die sportliche Führung wird das nie als solchen ansehen, weil man ja immer sagt, dass man ambitioniert etc sei und sich als Spitzenclub sieht. Im übrigen wie viele xten Neuanfänge wurden bei allen...
von Yekini_RIP
09.12.19 @ 11:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6998
Zugriffe: 920681

Re: Die Trainer Frage

Wollte warten bis heute, um mein Urteil zu fällen und das Spiel zu analysieren. Und nein, ich bin nicht im falschen Thread. Das Spiel gestern war für mich ein entscheidendes und gab mir endgültig die Erkenntnis, dass es mit Magnin meines Erachtens keine "glorreiche" Zukunft geben kann. Di...
von Yekini_RIP
09.12.19 @ 11:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6998
Zugriffe: 920681

Re: Die Trainer Frage

Wollte warten bis heute, um mein Urteil zu fällen und das Spiel zu analysieren. Und nein, ich bin nicht im falschen Thread. Das Spiel gestern war für mich ein entscheidendes und gab mir endgültig die Erkenntnis, dass es mit Magnin meines Erachtens keine "glorreiche" Zukunft geben kann. Di...
von Yekini_RIP
09.12.19 @ 10:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6998
Zugriffe: 920681

Re: Die Trainer Frage

St. Gallen wird den Weg weisen...
von Yekini_RIP
08.12.19 @ 17:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - Servette Genf, Sonntag 8.12.2019 16 Uhr
Antworten: 92
Zugriffe: 14955

Re: FC Zürich - Servette Genf, Sonntag 8.12.2019 16 Uhr

Tja nach 5 Siegen alle in der Presse, Kramer, Marchesano, Ludo, Schönbi, Omeragic und dann kommt sowas raus!?....und dies noch dazu an Köbis Abschiedsspiel...eine Schande!

Zur erweiterten Suche