Die Suche ergab 2955 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Yekini_RIP
08.03.21 @ 9:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Lugano - FCZ, Sonntag 07.03.21, 16:00 Uhr
Antworten: 79
Zugriffe: 12086

Re: FC Lugano - FCZ, Sonntag 07.03.21, 16:00 Uhr

Mich persönlich freut es auch, dass Schönbi wieder mal getroffen hat. Ansonsten will ich einfach einmal mehr ALITI loben. Was dieser Typ weggrätscht und fightet ist nicht normal. Zudem auch fussballerisch stark. Er ist einer der besten Transfers der letzten Jahre! Einverstanden mit Aliti. Schönes (...
von Yekini_RIP
07.03.21 @ 18:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Lugano - FCZ, Sonntag 07.03.21, 16:00 Uhr
Antworten: 79
Zugriffe: 12086

Re: FC Lugano - FCZ, Sonntag 07.03.21, 16:00 Uhr

Sacchi hat geschrieben:- Tempo = 0
- Direktspiel = 0
- Passspiel unglaublich fehlerhaft
- Kampwille sehr bescheiden

Hauptsache gewonnen!

Übertreiben muss man nicht immer, bis zum Tor hat der FCZ durchaus auch offensiv gefallen, danach taktisch in dieser Situation ( auch personellen) alles richtig gemacht...
von Yekini_RIP
05.03.21 @ 21:24
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 1229
Zugriffe: 286480

Re: Nationalliga B

Koide spielt erstmals von Anfang an und trifft sofort...Edith: ok nicht erstmals...;-)
von Yekini_RIP
04.03.21 @ 21:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 16418
Zugriffe: 1641787

Re: Livetickerthread

Der "unbequeme" Weiler wäre immer noch zu haben...
von Yekini_RIP
04.03.21 @ 19:13
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 3257
Zugriffe: 627469

Re: Super League

Ciao Grosso....
von Yekini_RIP
03.03.21 @ 17:38
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE
Antworten: 2227
Zugriffe: 375551

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Habt ihr nicht das Gefühl, dass es immer mehr Fans gleich ergeht wie einem Teil von uns und das Interesse an den Gross(kotzigen)clubs immer weniger wird!? Und könnte man sich evtl. dann nicht sogar besser vermarkten, wenn man sich von diesen Grossclubs abnabelt, wie das jetzt zb. die NLB der Eishock...
von Yekini_RIP
03.03.21 @ 16:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Luzern, Donnerstag 04.03.21, 20:30 Uhr
Antworten: 73
Zugriffe: 13051

Re: FCZ - FC Luzern, Donnerstag 04.03.21, 20:30 Uhr

Das wars wohl mit der EL EL? Mit der jetzigen Formkurve und den Ausfällen können wir froh sein, wenn wir am Schluss nicht die Barrage absolvieren oder gar absteigen. Ich erinnere daran, dass wir gegen die 2 Mannschaften zu unterst in der Tabelle genau 1 Punkt in 3 Spielen geholt haben. Und gegen di...
von Yekini_RIP
03.03.21 @ 16:34
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE
Antworten: 2227
Zugriffe: 375551

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Wie seht ihr eigentlich so die bevorstehende CL Reform mit 36 Mannschaften und für jeden 10 Spieltage und dann 1-8 Viertelfinale und 9-24 Achtelfinale!? Es soll sogar für Teams Platz geschaffen werden, die einen grossen Namen haben und sich gar nicht sportlich qualifizieren. Wäre es nicht langsam ab...

Zur erweiterten Suche