Die Suche ergab 3604 Treffer

Zur erweiterten Suche

von MetalZH
28.05.24 @ 0:24
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League Modus
Antworten: 326
Zugriffe: 85604

Re: Super League Modus

https://www.srf.ch/sport/fussball/super-league/chefs-ziehen-sl-bilanz-zufriedene-schiedsrichter-zuschauerrekord-und-ein-aber In Österreich und Dänemark geht es auch noch um einen Platz in der Conference League. Man konnte so die zweite Gruppe aufwerten. Das muss man auf dem Radar behalten.» Ansonst...
von MetalZH
26.05.24 @ 19:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13577
Zugriffe: 3696749

Re: Die Trainer Frage

Moniz ist zweifellos ein spannender Mann. Der viel gesehen hat. Viel kann. Und viel bewegen will. Für mich unverständlich, dass sich Dani Gygax diese Chance entgehen lässt, bei seinem Herzensverein als Assistent der 1. Mannschaft, neben Moniz, viel zu erleben und zu lernen. Und nebenbei noch das UE...
von MetalZH
26.05.24 @ 19:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11376
Zugriffe: 4385918

Re: Medien

https://www.tagesanzeiger.ch/fc-zuerich-und-milos-malenovic-diese-fragen-sind-noch-offen-520312097120 Grade noch mal gut gegangen – aber jetzt wirds richtig spannend Wird es jetzt wieder ruhig im FCZ? Kommt endlich ein Stürmer? Wie lange bleibt der Trainer? Diese Fragen werden die Zürcher nach eine...
von MetalZH
26.05.24 @ 19:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13577
Zugriffe: 3696749

Re: Die Trainer Frage

Moniz ist zweifellos ein spannender Mann. Der viel gesehen hat. Viel kann. Und viel bewegen will. Für mich unverständlich, dass sich Dani Gygax diese Chance entgehen lässt, bei seinem Herzensverein als Assistent der 1. Mannschaft, neben Moniz, viel zu erleben und zu lernen. Und nebenbei noch das UE...
von MetalZH
26.05.24 @ 0:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2024/2025
Antworten: 130
Zugriffe: 35833

Re: Kader 2024/2025

Nach dem Interview von Malenovic im SRF vermute ich mindestens einer aus dem Trio Katic, Condé, Okita wird uns im Sommer verlassen. Ich verschiebe das mal hierhin und denke ebenfalls, dass diese drei am ehesten verkauft werden, mMn sogar alle. Es stehen aber auch noch ein paar andere Kandidaten auf...
von MetalZH
23.05.24 @ 20:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11376
Zugriffe: 4385918

Re: Medien

Es waren vor allem Fussbälle, wieso labern wir plötzlich über Politik und Religion? Das ist eine wirklich gute Frage... Wie kommt man darauf, Fussbälle mit Parteischriften von Links/Rechts-Extremen Parteien oder Bibeln zu vergleichen? Psssscht! Nächste Woche verteile ich rote Bälle mit dem Antlitz ...
von MetalZH
23.05.24 @ 20:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11376
Zugriffe: 4385918

Re: Medien

Wieso nimmt man an, dass die Südkurven Fans einfach so ins Klassenzimmer gestürmt sein sollen und die Kinder und Lehrer "genötigt" wurden? Weil das in einem Drecksblatt geschrieben/angedeutet wurde? Wieso immer vom schlimmsten ausgehen? Fragt doch das nächste Mal jemanden in der Garage od...

Zur erweiterten Suche