Die Suche ergab 353 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Franky_H
10.05.21 @ 12:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 12.05.2021, 20:30h
Antworten: 119
Zugriffe: 22589

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 12.05.2021, 20:30h

also wenn ich ganz nüchtern vergleiche wie der FCSG gegen Sion, und wie wir gegen Lausanne gespielt haben dann wäre ich vorsichtig mit Rachegelüsten. Wir haben einmal mehr ganze 15-20min. Fussball gespielt. SG hat hingegen einiges an Pech gehabt gegen Sion.. und wenn man die Saison vergleicht habe i...
von Franky_H
18.03.21 @ 10:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4910
Zugriffe: 1147032

Re: Quo Vadis FCZ

Eine Garantie gibt es nirgends, aber wir haben schon recht regelmässig Fälle produziert, die hier nicht angekommen sind oder unbedingt weg wollten. Sanchez, Thelander, Maxsø, Palsson, Popovic, Mahi, Pedersen, (Sertic). Bangura wirkte phasenweise auch ziemlich isoliert. Neben der menschlichen Seite ...
von Franky_H
18.03.21 @ 8:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4910
Zugriffe: 1147032

Re: Quo Vadis FCZ

Ist es nicht etwas müssig hier Vermutungen anzustellen wieso weshalb warum jemand ging? Mir hat mal ein ehemaliger Arbeitskollege gesagt man müsse mit dem arbeiten was man hat, nicht mit dem was man gerne hätte. Zudem hatten wir in den letzten Jahren eine Vielzahl an vermeintlichen Toptalenten und ...
von Franky_H
17.03.21 @ 11:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4910
Zugriffe: 1147032

Re: Quo Vadis FCZ

Ist es nicht etwas müssig hier Vermutungen anzustellen wieso weshalb warum jemand ging? Mir hat mal ein ehemaliger Arbeitskollege gesagt man müsse mit dem arbeiten was man hat, nicht mit dem was man gerne hätte. Zudem hatten wir in den letzten Jahren eine Vielzahl an vermeintlichen Toptalenten und F...
von Franky_H
13.03.21 @ 17:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ-Lausanne - Samstag, 13.03.2021; 18:15 Uhr
Antworten: 72
Zugriffe: 16492

Re: FCZ-Lausanne - Samstag, 13.03.2021; 18:15 Uhr

übrigens, kann jemand nen guten Stream empfehlen?
von Franky_H
13.03.21 @ 17:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ-Lausanne - Samstag, 13.03.2021; 18:15 Uhr
Antworten: 72
Zugriffe: 16492

Re: FCZ-Lausanne - Samstag, 13.03.2021; 18:15 Uhr

m.u.r.i. hat geschrieben:Heki wird noch zum Stammspieler...


Ich würde mal behaupten der bekommt nochmal bisschen Auslauf, dass er sich zeigen kann. Hab mir von ihm viel mehr erhofft und bin froh wenn dieses Missverständnis beendet wird.
von Franky_H
11.03.21 @ 14:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 8358
Zugriffe: 2196968

Re: Medien

Ich finde sowas unter Berücksichtigung der Umstände irgendwie "schön". Da setzt sich ein Mann über viele viele Jahre für seinen Herzensclub ein und wird entsprechend gewürdigt. Das macht Freude. Der Familie, allen Angehörigen und Freunden mein herzliches Beileid.
von Franky_H
10.03.21 @ 21:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8809
Zugriffe: 1535294

Re: Die Trainer Frage

Nicht auszudenken, wenn wir bei all den Niederlagen noch Sarr in der Startelf gehabt hätten ;) Der macht es auch bei Schaffhausen nicht soo schlecht...;-) jetzt leider verletzt seit 4 Spielen... Sorry für OT: Irgendwie mochte ich ihn. Von der Spielanlage ähnlich wie Domgjoni, äusserst aufsässig, ei...

Zur erweiterten Suche