Die Suche ergab 306 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Franky_H
20.01.20 @ 18:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3563
Zugriffe: 629327

Re: Kader 2019/2020

Ich nehme ihm gar nichts übel. Der Mann ist sich selbst am nächsten, und das kann man ihm kaum verübeln. (Fussball)Romantik hat halt auch bei uns nur einen Tribünenplatz.
von Franky_H
13.01.20 @ 15:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7053
Zugriffe: 948291

Re: Die Trainer Frage

oder es ist einfach nicht so komplett bescheuert mit Ludo zu verlängern wie es hier drin dargestellt wird. Ich meine, wir haben das Tal der Tränen durchquert, er hat den Draht zur Mannschaft nie verloren und aktuell spielen wir erfolgreich Fussball. Da ist eine Verlängerung des Vertrags doch nicht ...
von Franky_H
13.01.20 @ 12:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7053
Zugriffe: 948291

Re: Die Trainer Frage

oder es ist einfach nicht so komplett bescheuert mit Ludo zu verlängern wie es hier drin dargestellt wird. Ich meine, wir haben das Tal der Tränen durchquert, er hat den Draht zur Mannschaft nie verloren und aktuell spielen wir erfolgreich Fussball. Da ist eine Verlängerung des Vertrags doch nicht k...
von Franky_H
09.01.20 @ 12:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3563
Zugriffe: 629327

Re: Kader 2019/2020

neue fernsehverträge? Hat man das neu verhandelt? Wusste ich gar nicht. Schon krass, dass sich der Fussball immer weniger gut vermarkten lässt in der CH (im Gegensatz zu UK z.b.). Im Hockey siehts ja anders aus in der Schweiz (sorry für ot) Im Eishockey sind die TV-Verträge nicht besser. Aber die N...
von Franky_H
29.12.19 @ 21:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7053
Zugriffe: 948291

Re: Die Trainer Frage

Ich sehe es auch nicht, dass Ludo uns jetzt verlässt. Angesichts des Durchhaltewillen unserer Führung sollte er selbst bei einem guten Angebot aus Stuttgart bei uns bleiben. Ich weiss, Dankbarkeit und "Treue" sind grosse Worte im Fussballbusiness, aber Ludo traue ich das zu. Abgesehen davo...
von Franky_H
12.12.19 @ 14:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3563
Zugriffe: 629327

Re: Kader 2019/2020

Ich sehe Rüegg eher in Italien oder England anstatt in der BuLi, aber das ist nur mein Gefühl. Wenn schlau verhandelt wird sollte eine Ablöse von 5 Mio+ drinliegen. Darunter sollte man ihn nicht ziehen lassen sonst wäre er ein echtes Schnäppchen. Ein Verein aus England wäre perfekt, die langen schn...
von Franky_H
12.12.19 @ 14:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h
Antworten: 74
Zugriffe: 19259

Re: FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h

Auszug aus dem st. galler forum: isch ok wenni vorem match pio, währedem match pio und nochem match pio trinke? bin es gwohnheitstio Humoo haben sie, da muss man ihnen lassen. Mir gefällt die Idee den FCZ samt Anhang als Partycrasher auf die jungen Wilden loszulassen. Es wird ein heisser Tanz mit de...
von Franky_H
12.12.19 @ 13:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3563
Zugriffe: 629327

Re: Kader 2019/2020

Ich sehe Rüegg eher in Italien oder England anstatt in der BuLi, aber das ist nur mein Gefühl. Wenn schlau verhandelt wird sollte eine Ablöse von 5 Mio+ drinliegen. Darunter sollte man ihn nicht ziehen lassen sonst wäre er ein echtes Schnäppchen.
von Franky_H
09.12.19 @ 12:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6715
Zugriffe: 1457840

Re: Medien

Aus dem Tagi: Wenn schon scheitern, dann richtig Der FC Zürich verliert 0:5 gegen Servette. Er macht das in einer Art und Weise, die Spieler und Umfeld sprachlos macht. Die Stimme klingt todunglücklich, alle Euphorie ist aus ihr entwichen. Sie, die sonst so schmetternd aus den Lautsprechern ertönt. ...
von Franky_H
09.12.19 @ 11:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - Servette Genf, Sonntag 8.12.2019 16 Uhr
Antworten: 92
Zugriffe: 17520

Re: FC Zürich - Servette Genf, Sonntag 8.12.2019 16 Uhr

So wie nach der feinen Siegesserie gilt es nun auch nach der Kanterniederlage die Kirche im Dorf zu lassen! Der FCZ ist eine Mittelfeldmannschaft, die nach dem Lauf von 5 Siegen in Folge von mehr geträumt hat. Das ist legitim und auch gut, dass man diese Ambitionen hat. Der FCZ ist vor allem eine S...

Zur erweiterten Suche