Die Suche ergab 298 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Franky_H
09.12.19 @ 12:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6646
Zugriffe: 1418180

Re: Medien

Aus dem Tagi: Wenn schon scheitern, dann richtig Der FC Zürich verliert 0:5 gegen Servette. Er macht das in einer Art und Weise, die Spieler und Umfeld sprachlos macht. Die Stimme klingt todunglücklich, alle Euphorie ist aus ihr entwichen. Sie, die sonst so schmetternd aus den Lautsprechern ertönt. ...
von Franky_H
09.12.19 @ 11:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - Servette Genf, Sonntag 8.12.2019 16 Uhr
Antworten: 85
Zugriffe: 13553

Re: FC Zürich - Servette Genf, Sonntag 8.12.2019 16 Uhr

So wie nach der feinen Siegesserie gilt es nun auch nach der Kanterniederlage die Kirche im Dorf zu lassen! Der FCZ ist eine Mittelfeldmannschaft, die nach dem Lauf von 5 Siegen in Folge von mehr geträumt hat. Das ist legitim und auch gut, dass man diese Ambitionen hat. Der FCZ ist vor allem eine S...
von Franky_H
28.11.19 @ 9:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3226
Zugriffe: 549886

Re: Kader 2019/2020

Ganz ganz wichtig und eine tolle Nachricht! Tonino geht richtig auf in seiner Rolle unter Ludo. Es macht unfassbar viel Spass ihn kämpfen, spielen und immer wieder zaubern zu sehen. Toller Mann!
von Franky_H
11.11.19 @ 15:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3226
Zugriffe: 549886

Re: Kader 2019/2020

Ich hoffe, dass man den Vertrag mit Marchesano so schnell wie möglich verlängert. Wird immer mehr zu einem Leader und auch sein Körper macht aktuell mit. Gefällt mir sehr gut wie er sich in die Zweikämpfe haut. Fussballerisch war er sowieso schon immer reiner der besten im Team. Also auf Thommy! Ab...
von Franky_H
08.11.19 @ 11:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6989
Zugriffe: 917522

Re: Die Trainer Frage

Beide behalten. Bickel ist sowieso nicht so schlecht wie er hier oft gemacht wird. Seine Transfers sind gemessen an seinen Möglichkeiten absolut ok, mit Ausreissern nach oben und unten. Bei Magnin habe ich mich vor Wochen klar für eine Entlassung stark gemacht, bin aber mittlerweile der Meinung dass...
von Franky_H
06.11.19 @ 14:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 3955
Zugriffe: 765980

Re: Quo Vadis FCZ

darf ich mich auch noch in die Schlange stellen? +1
von Franky_H
17.10.19 @ 11:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3226
Zugriffe: 549886

Re: Kader 2019/2020

Bin auch pro Omeragic! Er hat mir letzte Saison neben Alain gut gefallen, hat nie besonders nervös gewirkt und an grobe Schnitzer kann ich mich auch nicht erinnern. Also los! Lasst den Jungen laufen.
von Franky_H
26.09.19 @ 13:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6989
Zugriffe: 917522

Re: Die Trainer Frage

ohne gelesen zu haben wer hier welchen Trainer vorschlägt bringe ich ihn hier ins Spiel: https://www.transfermarkt.ch/jens-kelle ... iner/12312

Und wenn es Higl macht, egal. Aber Ludo muss weg!
von Franky_H
25.09.19 @ 15:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00
Antworten: 159
Zugriffe: 20242

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Totgesagte leben länger! Sind wir mal ehrlich, immer als wir dachten "jetzt klappts!" hat es eben genau nicht geklappt. Ergo kann es doch heute nur eine Überraschung geben.
von Franky_H
18.09.19 @ 12:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6646
Zugriffe: 1418180

Re: Medien

Mariani ist beim FCZ unterschätzt worden, von verschiedensten Trainer und Nachwuchsverantwortlichen. Dass er sich bei Lugano durchsetzen und den Sprung ins Ausland schaffte, freute mich sehr. Aber dass er eine solcher Grosskotz geworden ist, wie dieses Interview zeigt, enttäuscht mich schon sehr. h...

Zur erweiterten Suche