Die Suche ergab 311 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Franky_H
24.02.20 @ 15:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4139
Zugriffe: 815640

Re: Quo Vadis FCZ

Wenn man das Forum als Thermometer für eine Trainerentlassung / Trendwende nimmt, dann steht uns eins von beiden bevor. Bei mir wars damals das Auswärtsspiel in Sion, Runde 3 der aktuellen Saison. Ab da hätte ich Magnin entlassen. Im Herbst dachte ich es klappt doch noch. Nun wieder die Ernüchterung...
von Franky_H
11.02.20 @ 16:41
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 556
Zugriffe: 114800

Re: Bundesliga

Demokrit hat geschrieben:Irgendwie durchgeknallt der Jürgen...........


Kanns auch kaum glauben dass der Typ erst 80 Mio investieren darf und dann davonläuft. Unfassbar! Kovac könnte gut kommen. Obwohl mir die Herta eh egal ist. Ist ein echt farbloser Verein ohne Profil..
von Franky_H
10.02.20 @ 14:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4139
Zugriffe: 815640

Re: Quo Vadis FCZ

Auch ich bin brutal enttäuscht vom Spiel am Samstag und hab seit langer Zeit das Stadion frühzeitig verlassen. Was mich aber immer wieder wundert ist wie schnell das Pendel betr. Beurteilung der eigenen Fähigkeiten hier drin von Spiel zu Spiel umschlägt. Dabei wissen wir doch um die Fragilität unser...
von Franky_H
06.02.20 @ 14:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6863
Zugriffe: 1511304

Re: Medien

Ich finde innerhalb der Deutschschweizer Sportmedienlandschaft war Marcel Reif immer eine erfrischend ehrliche Stimme. Hab ihn immer gemocht, gerade auch weil er trotz seiner Tendenz zu unserem FCZ immer versuchte objektiv zu sein und im Gegensatz zu allen anderen Schnurris halt auch mal gesagt hat ...
von Franky_H
04.02.20 @ 15:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ-FC Basel, Samstag 8.2.2020, 19 Uhr
Antworten: 64
Zugriffe: 15660

Re: FCZ-FC Basel, Samstag 8.2.2020, 19 Uhr

Anders als auch schon, sind wir nicht gerade in einer starken Phase. Denn immer dann als wir dachten den FCB packen zu können (weil x Siege im Gepäck) waren wir Ihr Aufbaugegner. Nun kanns eigentlich nur gut kommen. Ich freue mich auf Samstag! Mindestens ein Punkt muss Zuhause bleiben.
von Franky_H
20.01.20 @ 18:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3876
Zugriffe: 701034

Re: Kader 2019/2020

Ich nehme ihm gar nichts übel. Der Mann ist sich selbst am nächsten, und das kann man ihm kaum verübeln. (Fussball)Romantik hat halt auch bei uns nur einen Tribünenplatz.
von Franky_H
13.01.20 @ 15:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7237
Zugriffe: 995214

Re: Die Trainer Frage

oder es ist einfach nicht so komplett bescheuert mit Ludo zu verlängern wie es hier drin dargestellt wird. Ich meine, wir haben das Tal der Tränen durchquert, er hat den Draht zur Mannschaft nie verloren und aktuell spielen wir erfolgreich Fussball. Da ist eine Verlängerung des Vertrags doch nicht ...
von Franky_H
13.01.20 @ 12:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7237
Zugriffe: 995214

Re: Die Trainer Frage

oder es ist einfach nicht so komplett bescheuert mit Ludo zu verlängern wie es hier drin dargestellt wird. Ich meine, wir haben das Tal der Tränen durchquert, er hat den Draht zur Mannschaft nie verloren und aktuell spielen wir erfolgreich Fussball. Da ist eine Verlängerung des Vertrags doch nicht k...
von Franky_H
09.01.20 @ 12:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3876
Zugriffe: 701034

Re: Kader 2019/2020

neue fernsehverträge? Hat man das neu verhandelt? Wusste ich gar nicht. Schon krass, dass sich der Fussball immer weniger gut vermarkten lässt in der CH (im Gegensatz zu UK z.b.). Im Hockey siehts ja anders aus in der Schweiz (sorry für ot) Im Eishockey sind die TV-Verträge nicht besser. Aber die N...
von Franky_H
29.12.19 @ 21:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7237
Zugriffe: 995214

Re: Die Trainer Frage

Ich sehe es auch nicht, dass Ludo uns jetzt verlässt. Angesichts des Durchhaltewillen unserer Führung sollte er selbst bei einem guten Angebot aus Stuttgart bei uns bleiben. Ich weiss, Dankbarkeit und "Treue" sind grosse Worte im Fussballbusiness, aber Ludo traue ich das zu. Abgesehen davo...

Zur erweiterten Suche