Die Suche ergab 288 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Franky_H
05.08.19 @ 12:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 2440
Zugriffe: 396603

Re: Kader 2019/2020

P.S. ich will die derzeitige Situation (und auch die Rückrunde) keinesfalls schönreden. Aber ich sehe tatsächlich eine positive Entwicklung und bin guter Dinge für die nächsten beiden Spiele. Geht mir genau gleich. Dann gehe ich ins Forum und plötzlich überkommen mich wieder Zweifel, v.a. wenn ich ...
von Franky_H
24.07.19 @ 14:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Training
Antworten: 3487
Zugriffe: 694802

Re: Training

@sektor d Ich verstehe den Unmut ja auch. Wünsche mir einfach ein wenig mehr Weitblick da ich glaube, es wurde im Rahmen der Möglichkeiten die der FCZ aktuell hat versucht das Maximum rauszuholen. Wo sich der Club selbst ein Bein stellt ist wenn Transfers gross angekündigt und unrealistische Ziele d...
von Franky_H
24.07.19 @ 12:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Training
Antworten: 3487
Zugriffe: 694802

Re: Training

In einem Punkt bin ich mit Magnin gar nicht einverstanden: er hat sich die Frage gestellt, ob er letzte Saison nicht zu viel hat trainieren lassen. Und dadurch die schlechten Ergebnisse kamen…die These vom „Übertrainiert sein“ kann ich nicht nachvollziehen. Unsere Spieler haben überall Defizite, an...
von Franky_H
24.07.19 @ 11:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 2440
Zugriffe: 396603

Re: Kader 2019/2020

Ich muss es einfach nochmals sagen, ich habe kein Verständnis, dass man Dixon einfach so abgegeben hat, obwohl dieser teilweise wirklich gute Ansätze in seinen wenigen Spielen gezeigt hat. Wo ist da die verdammte Logik ihn ziehen zu lassen und dann gleichzeitig einen um 2 Jahre älteren Ausländer zu...
von Franky_H
15.07.19 @ 14:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6171
Zugriffe: 1279608

Re: Medien

Ich hab Kay Voser dieses Jahr einige Male in der Stadt getroffen und mich auch mit ihm unterhalten. Er ist mir sehr sympathisch und er hat auch erzählt, dass er damals beim Talk auf Teleclub (Heimspiel) sehr nervös war und nicht genau wusste wie er sich ausdrücken soll. Ich finde er hat bisher zieml...
von Franky_H
08.07.19 @ 10:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 2440
Zugriffe: 396603

Re: Kader 2019/2020

Ich finde angesichts unserer Mittel und der bescheidenden Strahlkraft des FCZ wenn man nicht europäisch dabei ist, hat man seine Sache zumindest auf dem Papier gut gemacht. Ich möchte jedenfalls nicht mit TB und Konsorten tauschen. Hab gestern mal geschaut welche anderen Spieler das Management von M...
von Franky_H
05.07.19 @ 16:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 2440
Zugriffe: 396603

Re: Kader 2019/2020

https://www.blick.ch/-id15406385.html?utm_source=copy&utm_medium=social_user&utm_campaign=blick_app_iOS Lacroix anscheinend beim HSV nicht mehr erwünscht und er schliesst eine Rückkehr in die Schweiz nicht aus. Könnte er vielleicht sogar noch ein Thema bei uns werden? Wäre sogar ablösefrei,...
von Franky_H
04.07.19 @ 14:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6171
Zugriffe: 1279608

Re: Medien

solange infront ringier in zukunft nicht auch unsere transfers abwickelt kann ich damit leben. suspekt ist hier aber wirklich nur der vorname. gespenstisch!
von Franky_H
19.06.19 @ 22:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 2440
Zugriffe: 396603

Re: Kader 2019/2020

Wie abwegig wäre es sich Andreas Wittwer mal etwas genauer anzusehen? Er hat in seiner gesamten Karriere stabile Werte, keine grosse Verletzungsgeschichte und nie gelbrot oder direkt rot gesehen. Ein ehrlicher Arbeitertyp der uns womöglich gut tun würde. Mir gefällt wie er sich von SG nicht verarsch...
von Franky_H
17.06.19 @ 14:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 2440
Zugriffe: 396603

Re: Kader 2019/2020

Ich glaube nicht, dass man von Vereinsseite aus bewusst auf Max verzichten würde. Dafür war er zu stabil. Hingegen kann ich verstehen, wenn er sich bei einem guten Angebot zu einem Wechsel verleiten lässt. Hab ihn immer gern spielen sehen. Max hatte es wohl satt, den Launen von Magnin ausgeliefert ...

Zur erweiterten Suche