Die Suche ergab 294 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Franky_H
17.10.19 @ 11:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3028
Zugriffe: 496413

Re: Kader 2019/2020

Bin auch pro Omeragic! Er hat mir letzte Saison neben Alain gut gefallen, hat nie besonders nervös gewirkt und an grobe Schnitzer kann ich mich auch nicht erinnern. Also los! Lasst den Jungen laufen.
von Franky_H
26.09.19 @ 13:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6878
Zugriffe: 880699

Re: Die Trainer Frage

ohne gelesen zu haben wer hier welchen Trainer vorschlägt bringe ich ihn hier ins Spiel: https://www.transfermarkt.ch/jens-kelle ... iner/12312

Und wenn es Higl macht, egal. Aber Ludo muss weg!
von Franky_H
25.09.19 @ 15:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00
Antworten: 159
Zugriffe: 18465

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Totgesagte leben länger! Sind wir mal ehrlich, immer als wir dachten "jetzt klappts!" hat es eben genau nicht geklappt. Ergo kann es doch heute nur eine Überraschung geben.
von Franky_H
18.09.19 @ 12:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6442
Zugriffe: 1351182

Re: Medien

Mariani ist beim FCZ unterschätzt worden, von verschiedensten Trainer und Nachwuchsverantwortlichen. Dass er sich bei Lugano durchsetzen und den Sprung ins Ausland schaffte, freute mich sehr. Aber dass er eine solcher Grosskotz geworden ist, wie dieses Interview zeigt, enttäuscht mich schon sehr. h...
von Franky_H
04.09.19 @ 14:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Testspiele
Antworten: 1168
Zugriffe: 221600

Re: Testspiele

Oh dann ist das ja als Tradition zu verstehen. Wusste ich nicht. Bescheuert find ich's trotzdem.
von Franky_H
04.09.19 @ 13:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Testspiele
Antworten: 1168
Zugriffe: 221600

Re: Testspiele

Das hat was von Slapstick den Torhüter als Feldspieler zu bringen. Notabene in einem Testspiel. Ich kack ab! Da hat irgendjemand LSD in die Flaschen gefühlt. Unfassbar!
von Franky_H
05.08.19 @ 12:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3028
Zugriffe: 496413

Re: Kader 2019/2020

P.S. ich will die derzeitige Situation (und auch die Rückrunde) keinesfalls schönreden. Aber ich sehe tatsächlich eine positive Entwicklung und bin guter Dinge für die nächsten beiden Spiele. Geht mir genau gleich. Dann gehe ich ins Forum und plötzlich überkommen mich wieder Zweifel, v.a. wenn ich ...
von Franky_H
24.07.19 @ 14:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Training
Antworten: 3513
Zugriffe: 708634

Re: Training

@sektor d Ich verstehe den Unmut ja auch. Wünsche mir einfach ein wenig mehr Weitblick da ich glaube, es wurde im Rahmen der Möglichkeiten die der FCZ aktuell hat versucht das Maximum rauszuholen. Wo sich der Club selbst ein Bein stellt ist wenn Transfers gross angekündigt und unrealistische Ziele d...
von Franky_H
24.07.19 @ 12:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Training
Antworten: 3513
Zugriffe: 708634

Re: Training

In einem Punkt bin ich mit Magnin gar nicht einverstanden: er hat sich die Frage gestellt, ob er letzte Saison nicht zu viel hat trainieren lassen. Und dadurch die schlechten Ergebnisse kamen…die These vom „Übertrainiert sein“ kann ich nicht nachvollziehen. Unsere Spieler haben überall Defizite, an...
von Franky_H
24.07.19 @ 11:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3028
Zugriffe: 496413

Re: Kader 2019/2020

Ich muss es einfach nochmals sagen, ich habe kein Verständnis, dass man Dixon einfach so abgegeben hat, obwohl dieser teilweise wirklich gute Ansätze in seinen wenigen Spielen gezeigt hat. Wo ist da die verdammte Logik ihn ziehen zu lassen und dann gleichzeitig einen um 2 Jahre älteren Ausländer zu...

Zur erweiterten Suche