Die Suche ergab 300 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Mushu
02.07.20 @ 18:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 201
Zugriffe: 49015

Kader 2020/21

Der wäre doch noch interessant; irgendwie ...


https://www.transfermarkt.ch/leo-lacroi ... ler/149652
von Mushu
02.07.20 @ 13:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Thun - FCZ, Mi. 01.07.2020, 20:30
Antworten: 69
Zugriffe: 8230

FC Thun - FCZ, Mi. 01.07.2020, 20:30

Ich hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber wenn ich mir überlege, dass mit Omeragic, Marchesano und Kramer quasi eine ganze Achse fehlte, ist das Ergebnis nicht dermassen verwunderlich. Klar, eine ganze Halbzeit in Überzahl müsste man erfolgreicher gestalten und in einen Sieg ummünzen, aber Thun wi...
von Mushu
01.07.20 @ 20:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13767
Zugriffe: 1139128

Livetickerthread

Mirlind; immer dort, wo sonst niemand steht. Und wenn er einmal in der Nähe eines Gegners steht, sieht er schlecht aus.

Und Bangura ist in der Hyrachie offenbar weit hinter Mirlind. Was läuft da falsch? Seit langer Zeit! Das ist doch nicht normal!!!
von Mushu
28.06.20 @ 16:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13767
Zugriffe: 1139128

Livetickerthread

Sohm soetwas von schlecht ...
von Mushu
25.06.20 @ 18:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Lugano, 28.06.2020, 16.00 Uhr
Antworten: 63
Zugriffe: 9025

FCZ - FC Lugano, 28.06.2020, 16.00 Uhr

Ich denke ganz einfach aus sportlichen Gründen, denn wenn alle anderen Zuschauer reinlassen und nur der FCZ nicht, dann rauben wir uns selbst den Heimvorteil, der ja erwiesenermassen durch die Geisterspiele weggefallen ist. Besser ein bischen Stimmung als gar keine...ob das dann am Ende sich in Pun...
von Mushu
23.06.20 @ 22:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: YB- FCZ, 19.06.2020, 20.30 Uhr
Antworten: 107
Zugriffe: 18731

YB- FCZ, 19.06.2020, 20.30 Uhr

Ok;
Es relativiert sich derzeit einiges. Der Tabellenletzte kann gegen YB gewinnen ...
von Mushu
22.06.20 @ 17:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30
Antworten: 132
Zugriffe: 16174

FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

Auf zum dritten Sieg gegen die Güllener. Mahi und Nathan waren heute im Training, demnach sehe ich sie am Donnerstag auch in der Startelf. Ich würde sie anstelle der beiden "Schwachen" Schönbi und Mirlind aufstellen. Brecher; Rüegg, Omeragic, Nathan, Kempter; Domgjoni, H. Kryeziu; Tosin, ...
von Mushu
22.06.20 @ 17:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7249
Zugriffe: 1039958

Die Trainer Frage

Wirtschaftlich gesehen ist das Festhalten an einem Trainer eine gute Sache. Also meinst du, wenn man im Winter den Vertrag voreilig und ohne Not um 2 Jahre verlängert :-)? Hier hat man mMn. die einmalige Chance verpasst einen Trainerwechsel einzuleiten, der keine Lohnfortzahlungen/Abfindung zur Kon...
von Mushu
16.06.20 @ 22:01
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 637
Zugriffe: 142206

Bundesliga

Der HSV scheint den Aufstieg schon wieder zu verspielen. Amüsant, wenn das schon wieder passiert. Die Unaufsteigbaren ist das neue die Unabsteigbaren. Grundsätzlich möchte ich jedoch den HSV zurück in der BuLi einfach aus Nostalgiegegründen Pro Hamburg und Stuttgart zurück. Stuttgart ist nah und Ha...
von Mushu
16.06.20 @ 15:46
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7547
Zugriffe: 1173967

Unsere Ehemaligen...

Cedi Brunner steht mit Bielefeld in der Bundesliga und hatte daran massgeblichen Anteil Den hätten wir nicht abgeben dürfen, gönne es ihm unglaublich! Nächste Saison Cedi gegen Lucien Gratuliere Cedi! Ganz geil, dass er Buli spielen darf. Ich war der Meinung, dass sein Schritt in die 2. Buli absolu...

Zur erweiterten Suche