Die Suche ergab 224 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Mushu
17.08.19 @ 16:51
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 6857
Zugriffe: 958765

Unsere Ehemaligen...

Michi Frey wohl zum Club - Nürnberg. Mein Gott. Wärst gescheiter bei uns geblieben. Finde Frey cool. Q; Transfermarkt.de Was soll bei "uns" besser sein? Im Türkenland hat er wohl ordentlich verdient; 2. BuLi als nächster Schritt ist von der Anerkennung her sicherlich nicht schlechter als ...
von Mushu
17.08.19 @ 16:04
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 6857
Zugriffe: 958765

Unsere Ehemaligen...

Leseverstehen ungenügend?

Ich habe den Lohn (und das internationale Ansehen) der 2. BuLi mit unserer CH-Liga verglichen. Nicht mehr; und nicht weniger ...
von Mushu
16.08.19 @ 19:23
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 6857
Zugriffe: 958765

Unsere Ehemaligen...

Michi Frey wohl zum Club - Nürnberg. Mein Gott. Wärst gescheiter bei uns geblieben. Finde Frey cool. Q; Transfermarkt.de Was soll bei "uns" besser sein? Im Türkenland hat er wohl ordentlich verdient; 2. BuLi als nächster Schritt ist von der Anerkennung her sicherlich nicht schlechter als ...
von Mushu
16.08.19 @ 18:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6154
Zugriffe: 1274408

Medien

Der 16jährige (!) hat sich der Polizei gestellt Der hat sich sicher nicht einfach so gestellt! Da kam bestimmt Druck von aussen, sprich von anderen FCZ Fans, welche Ihn erkannten oder dabei waren. Danke an dieser Stelle an den oder denen, welche diesen Druck erzeugt haben!!! Das zeigt doch auch, da...
von Mushu
16.08.19 @ 9:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6617
Zugriffe: 826739

Die Trainer Frage

Hingegen wäre ich nicht überrascht, wenn Magnin beim erstbesten Buli Angebot das Weite sucht. Für so eine Aussage musst du Magnin persönlich sehr gut kennen, sonst ist sie ziemlich grenzwertig. Ich kenne ihn zwar überhaupt nicht, halte aber dagegen, dass er nicht ohne das i.O. der Canepas das Weite...
von Mushu
15.08.19 @ 15:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00
Antworten: 124
Zugriffe: 15276

FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Gut gefallen haben mir heute Mahi, Popovic, Marchesano, Bangura, Kharabadze und auch Brecher trotz Freistosspatzer hat er uns den Sieg dann festgehalten. Marchesano technisches 1a Tor, der macht so nicht jeder. Popovic hat immer noch den einen oder anderen haarsträubenden Fehlpass zuviel drin, der ...
von Mushu
14.08.19 @ 22:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00
Antworten: 124
Zugriffe: 15276

FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Worst Case!! Ein weiteres "Tief-Niveau-Spiel" voller Ängste, Sorgen und Fehler. 3 Punkte!!!! - Unser Trainer ist ein zukünftiger Nati-Trainer; eigenartig (àhhhh; einzigartig); genial, abgebrüht und ein Jahrhunderttalent! - Der Kader ist für höheres gedacht! - Rang 3 ist das Minimum (Kuki z...
von Mushu
14.08.19 @ 22:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00
Antworten: 124
Zugriffe: 15276

FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

++ Toni Marchesano. Immer aktiv, vielfach gefährlich. Mahi. Gute Einzelaktionen, hilft dem Spiel nach vorne immens Brecher. Ja, hat das Gegentor auf die Kappe zu nehmen, aber ansonsten eigentlich stark. - Popovic. Da passt noch nicht viel zusammen Ceesay. Stolperi. Kann keinen Ball halten. Geduld v...
von Mushu
14.08.19 @ 22:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00
Antworten: 124
Zugriffe: 15276

FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

yellow hat geschrieben:Im Liveticker wurde Brecher wegen seines Fehlers beim Ausgleich hart, aber leider zu recht, kritisiert.
Da bisher noch niemand seinen big save erwähnt hat, übernehme ich gerne diese Aufgabe. Toll gemacht, Yanick!


Welche big saves?
von Mushu
14.08.19 @ 20:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 12415
Zugriffe: 887428

Livetickerthread

Egal, wie es ausgeht:
Es ist nur noch peinlich!!!

Zur erweiterten Suche