Die Suche ergab 360 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Mushu
15.09.20 @ 18:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4482
Zugriffe: 940140

Quo Vadis FCZ

Bin je länger desto mehr überzeugt, dass unsere Misere hauptsächlich auf die fehlenden Gelder zurückzuführen sind. Den Canepas laufen die Kosten davon, die paar Transfererlöse können das strukturelle Defizit seit Jahren nicht abdecken. Covid-19 hat das natürlich noch beschleunigt. Heliane wird nun ...
von Mushu
14.09.20 @ 22:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7678
Zugriffe: 1149704

Die Trainer Frage

«Nein. Diese Frage langweilt mich!» Na Cillo, frag doch mal wie es all den treuen FCZ-Seelen so geht in den letzten Jahren... Furchtbar arrogante Antwort. Demut ist definitiv nicht die Stärke von Canepa. Wäre er erfolreich, könnte man damit leben. Das Z in FCZ steht inzwischen aber wohl für Selbstü...
von Mushu
14.09.20 @ 21:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 1407
Zugriffe: 233719

Kader 2020/21

Kommen noch Verstärkungen? Hinten links? Im zentralen Mittelfeld? Canepa: «Grundsätzlich steht das Kader. Aber punktuelle Verstärkungen sind noch möglich. Wir sind dran.» Für den Meisterschaftsstart am Samstag gegen Meister YB hofft man beim FCZ nun auf Neuzugang Sobiech und Marchesano. Und: Wirbel...
von Mushu
14.09.20 @ 8:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Chiasso - FCZ, CH-Cup 2. Runde, So. 13.09.2020, 16 Uhr
Antworten: 137
Zugriffe: 18106

Chiasso - FCZ, CH-Cup 2. Runde, So. 13.09.2020, 16 Uhr

die Überraschung: Ceesay macht 2 Töpfe. Kommt der tatsächlich noch? wäre er nach 17sekunden schon wach gewesen hätte es einen hattrick gesetzt.... - hat mir sehr gefallen, auch körpersprache hat gefallen, antreiber, fighter. hätte ich so nicht erwartet. Hat ihm gut getan, die Luftveränderung. Genau...
von Mushu
13.09.20 @ 18:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Chiasso - FCZ, CH-Cup 2. Runde, So. 13.09.2020, 16 Uhr
Antworten: 137
Zugriffe: 18106

Chiasso - FCZ, CH-Cup 2. Runde, So. 13.09.2020, 16 Uhr

hm³ hat geschrieben:canepa bitte handeln. jetzt!!!
genau jetzt!!!


Vertrag mit Magnin verlängern?
von Mushu
04.09.20 @ 22:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 1407
Zugriffe: 233719

Kader 2020/21

St. Gallen hat neben den guten Transfereinnahmen auch noch ca. 8k Saisonkarten verkauft. Wo stehen wir da? 3K? Sind natürlich auch zentrale Einnahmen, da diese gleich Cash in die Kasse spülen. Uns sind aufgrund der tieferen Einnahmen, der generell höheren Kostenbasis sowie der Ungewissheit die Händ...
von Mushu
02.09.20 @ 20:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 5823
Zugriffe: 903278

Neues stadion

Es GC-Girly vögle; bisch en Gruusige ...
von Mushu
02.09.20 @ 19:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7577
Zugriffe: 1763445

Medien

Omeragic kam vor zwei Jahren zu uns, da hat das Image von Magnin noch nicht so stark gebröckelt. Ich meinte er hat sogar erst nach dem Cupsieg zu uns gewechselt. Gratuliere, du hast ein Haar in der Suppe gefunden. Tut es so weh, wenn Magnin einmal gelobt wird? Das musst du nicht mit mir diskutieren...
von Mushu
02.09.20 @ 18:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 5823
Zugriffe: 903278

Neues stadion

Du kannst auch einem Mieter im Catering-Bereich Möglichkeiten/Freiheiten ermöglichen. Das erhöht aber die Anzahl Cateringplätze nicht, gemäss Canepa 300 anstelle von 2000. Hinsichtlich Wirtschaftszahlen traue ich Canepa wesentlich mehr zu als bezüglich Kaderzusammenstellung. Denn da ist er tatsächl...
von Mushu
02.09.20 @ 18:03
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2911
Zugriffe: 497070

Super League

Grundsätzlich: kein Land geht bei der Lockerung so weit, wie die Schweiz! Mutig, aber richtig. Sollte man auch so (positiv) zur Kenntnis nehmen!! Probieren muss man es, zurück geht immer. Mit den Massnahmen schon, aber bei Infektionskrankheiten bringst du die Ansteckungen nur schwer wieder runter. ...

Zur erweiterten Suche