Die Suche ergab 408 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Mushu
24.11.20 @ 17:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 2038
Zugriffe: 362965

Kader 2020/21

Haut mich jetzt echt nicht vom Hocker. Spielt in der zweiten Liga seines Landes und hatte gemäss dem Artikel Mühe, Angebote aus der ersten Liga zu bekommen?? Ausserdem ist der gute auch schon 24... Ich weiss nicht so recht, kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass an dem Gerücht etwas dran ist. Sp...
von Mushu
24.11.20 @ 17:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 2038
Zugriffe: 362965

Kader 2020/21

Haut mich jetzt echt nicht vom Hocker. Spielt in der zweiten Liga seines Landes und hatte gemäss dem Artikel Mühe, Angebote aus der ersten Liga zu bekommen?? Ausserdem ist der gute auch schon 24... Ich weiss nicht so recht, kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass an dem Gerücht etwas dran ist. Sp...
von Mushu
18.11.20 @ 19:08
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 3293
Zugriffe: 395873

Schweizer Nati

Laut den Regularien der UEFA findet die Partie statt, solange 13 gesunde Spieler (inklusive Torhüter) zur Verfügung stehen, darum ließ Trainer Andriy Shevchenko vorsorglich die drei U-21-Nationalspieler einfliegen. Doch all diese Bemühungen waren letztlich vergebens. Ukraine hatte ja 13 gesunde Spi...
von Mushu
17.11.20 @ 22:53
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 3293
Zugriffe: 395873

Schweizer Nati

Shorunmu hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben:Schauen wir doch einfach Spanien gegen Deutschland. Ist ja mindestens so spannend :-D


Spannend war es nicht. Aber sehr unterhaltsam. Germany seit der WM im Elend. An Löw fest zu halten wäre eigentlich nur noch trötzeln


Ein bekannter Präsi im Raum Zürich hat das seeehr lange durchgezogen ...
von Mushu
17.11.20 @ 19:29
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 3293
Zugriffe: 395873

Schweizer Nati

Nachtrag: Die Schweiz hat sich mit einem guten Spiel gegen Spanien den Punkt verdient und hat jetzt die Möglichkeit, sich zu gegen die Ukraine zu retten. Ausblick: Alle Ukrainer müssen in die Quarantäne. Was nun? Der Baslertyp (Baltermia oder so) auf SF meinte, falls sie nicht auch noch in die Quar...
von Mushu
17.11.20 @ 19:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8406
Zugriffe: 1318952

Die Trainer Frage

Falls es Rizzo aus irgendwelchen Gründen nicht packen sollte wäre Roberto Di Matteo sicher eine Diskussion wert. Zahlbar? https://www.20min.ch/story/ich-werde-wieder-auf-der-trainerbank-sitzen-das-ist-sicher-104353699977 Ex-Chelsea-Coach spricht über seine Zukunft CL-Sieger Di Matteo bald in der Su...
von Mushu
15.11.20 @ 13:26
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 3293
Zugriffe: 395873

Schweizer Nati

Demokrit hat geschrieben:Das so ein Schiri international pfeifen ist eine Schande.....nie und nimmer Penalty und schon gar nicht gelb -rot.


Es war Penalty; leider.
Und er war der hinteste Mann, daher auch gelb korrekt.

Schad gab es kein VAR; denke auch, dass das 1:1 Offside war.
von Mushu
09.11.20 @ 21:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8406
Zugriffe: 1318952

Die Trainer Frage

Falsch; "Sachverstand" und "Programm" hab ich ihm nicht abgesprochen. Nichteinmal versteckt. Müsstest du mir zeigen ... Entweder hast du so fest mit Worten gespielt und provoziert, dass du falsch verstanden wirst oder nicht mehr weisst, was du geschrieben hast... ;-) Rizzo macht...

Zur erweiterten Suche