Die Suche ergab 233 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Mushu
18.01.20 @ 14:06
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2063
Zugriffe: 319987

Super League

Bin - auch aufgrund der Pressemitteilung - ziemlich sicher, dass Stojanovic St. Gallen mittels vertraglich festgesetzter Ablösesumme gegen den Willen der St. Galler verlässt. Ich habe irgendwo gelesen, dass die Ablöse auch "nur" 1.5 Millionen beträgt. Das wäre wenig für das Risiko ohne To...
von Mushu
18.01.20 @ 10:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6682
Zugriffe: 1445533

Medien

«Beat Feuz ist Gift für die Jungen» Interview Ski-Legende Peter Müller wurde unterdrückt, gepeinigt, ignoriert. Trotzdem wurde er als Einzelkämpfer im Team zum besten Abfahrer. Der 62-Jährige sagt, warum Feuz nicht als Vorbild taugt. Wer hat Ihnen in den Skischuh gepinkelt? Das war damals wohl die F...
von Mushu
28.12.19 @ 19:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7047
Zugriffe: 943940

Die Trainer Frage

Hoppla: https://www.swr.de/sport/fussball/vfb-stuttgart/Fussball-2,artikel-vfb-stuttgart-ludovic-magnin-100.html Früher oder später wird Magnin in der BL trainieren, ich denke das hat er drauf und das sind seine Ambitionen. Canepa wird ihm dabei nicht im Weg stehen wollen. Bedingung ist allerdings,...
von Mushu
27.12.19 @ 11:13
Forum: Fussball allgemein
Thema: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL
Antworten: 8305
Zugriffe: 816534

NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

chnobli hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Was hat eigentlich Xhaka geritten, dass der sich die Hertha geben muss? :-D


Wohl die Möglichkeit Grundbaustein und wichtiges Puzzleteil von einem finanziell starken Projekt zu sein.


Dürfte passen. Dort ist Geld gewachsen, viel Geld scheinbar.
von Mushu
16.12.19 @ 18:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3404
Zugriffe: 601220

Kader 2019/2020

Simon Sohm verlängert bis 2023!! Super! Ganz geile News :) freut mich riesig. Sohm hat noch sooo viel Potenzial und erinnert mich ein wenig an Blerim. Bist du dir aber schon bewusst; Sohn bleibt so keinen Tag länger; das Preisschild ist nur etwas grösser. International wird er aber ein Schnäppchen ...
von Mushu
13.12.19 @ 15:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3404
Zugriffe: 601220

Kader 2019/2020

Hat einen guten Schuss und eine gute Vorlagenquote. wenn man die Zahlen mal hochrechnet kommt er auf einen vergleichbaren Schnitt wie Koch bei uns, und vom dem dachte ich, vor seiner Verletzung, auch, dass es für die Karriere im Ausland reicht. Ich glaube Rüegg wird hier drin leicht überschätzt und...
von Mushu
13.12.19 @ 15:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3404
Zugriffe: 601220

Kader 2019/2020

Realistisch für uns? Eklat in Genf: Deshalb fliegt Servette-Star Wüthrich aus Kader https://www.blick.ch/-id15661537.html?utm_source=copy&utm_medium=social_user&utm_campaign=blick_app_iOS Verstehe einen Verein nicht, welcher den Spieler aus dem Kader wirft, weil dieser seine Unterschrift ni...
von Mushu
09.12.19 @ 10:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7047
Zugriffe: 943940

Die Trainer Frage

Ludo und Schneider tauschen ihre Positionen im Winter, wäre noch ein spannender Versuch? Nein; Schneider ist nur wenig weiter als Ludo und ich glaube kaum, dass er in Zürich "funktioniert". Wir benötigen aus meiner Sicht einen "routinierteren", Trainer, der das bringt, was die M...
von Mushu
02.12.19 @ 13:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - Servette Genf, Sonntag 8.12.2019 16 Uhr
Antworten: 92
Zugriffe: 17177

FC Zürich - Servette Genf, Sonntag 8.12.2019 16 Uhr

Auch wenn wir aus einer Siegesserie kommen wird es auch am kommenden Sonntag wieder ein hartes Stück arbeit. Wer die Saison von Servette verfolgt weiss, dass uns ein guter Gegner erwartet. Servette konnte in dieser Saison schon einige Nadelstiche setzten wie bei den beiden Siegen gegen YB oder Base...
von Mushu
19.11.19 @ 17:40
Forum: Fussball allgemein
Thema: EM-Qualifikation 2020
Antworten: 109
Zugriffe: 18029

EM-Qualifikation 2020

Ich seh's relativ optimistisch. Die Schweiz hat ohne zu überzeugen Rang 1 geholt... Wenn Sie dann richtig aufdrehen kommt's gut - und sonst ist niemand enttäuscht ;-) Denke mir, sie werden ein weiteres Mal die 1/8-Finals schaffen und dann im 1/4-Final (wieder ein weiteres Mal) die bessere Mannschaf...

Zur erweiterten Suche