Die Suche ergab 228 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Mushu
13.12.19 @ 15:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3270
Zugriffe: 556921

Kader 2019/2020

Hat einen guten Schuss und eine gute Vorlagenquote. wenn man die Zahlen mal hochrechnet kommt er auf einen vergleichbaren Schnitt wie Koch bei uns, und vom dem dachte ich, vor seiner Verletzung, auch, dass es für die Karriere im Ausland reicht. Ich glaube Rüegg wird hier drin leicht überschätzt und...
von Mushu
13.12.19 @ 15:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3270
Zugriffe: 556921

Kader 2019/2020

Realistisch für uns? Eklat in Genf: Deshalb fliegt Servette-Star Wüthrich aus Kader https://www.blick.ch/-id15661537.html?utm_source=copy&utm_medium=social_user&utm_campaign=blick_app_iOS Verstehe einen Verein nicht, welcher den Spieler aus dem Kader wirft, weil dieser seine Unterschrift ni...
von Mushu
09.12.19 @ 10:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6998
Zugriffe: 920680

Die Trainer Frage

Ludo und Schneider tauschen ihre Positionen im Winter, wäre noch ein spannender Versuch? Nein; Schneider ist nur wenig weiter als Ludo und ich glaube kaum, dass er in Zürich "funktioniert". Wir benötigen aus meiner Sicht einen "routinierteren", Trainer, der das bringt, was die M...
von Mushu
02.12.19 @ 13:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - Servette Genf, Sonntag 8.12.2019 16 Uhr
Antworten: 92
Zugriffe: 14949

FC Zürich - Servette Genf, Sonntag 8.12.2019 16 Uhr

Auch wenn wir aus einer Siegesserie kommen wird es auch am kommenden Sonntag wieder ein hartes Stück arbeit. Wer die Saison von Servette verfolgt weiss, dass uns ein guter Gegner erwartet. Servette konnte in dieser Saison schon einige Nadelstiche setzten wie bei den beiden Siegen gegen YB oder Base...
von Mushu
19.11.19 @ 17:40
Forum: Fussball allgemein
Thema: EM-Qualifikation 2020
Antworten: 109
Zugriffe: 16903

EM-Qualifikation 2020

Ich seh's relativ optimistisch. Die Schweiz hat ohne zu überzeugen Rang 1 geholt... Wenn Sie dann richtig aufdrehen kommt's gut - und sonst ist niemand enttäuscht ;-) Denke mir, sie werden ein weiteres Mal die 1/8-Finals schaffen und dann im 1/4-Final (wieder ein weiteres Mal) die bessere Mannschaf...
von Mushu
11.11.19 @ 22:29
Forum: Fussball allgemein
Thema: Premier League
Antworten: 695
Zugriffe: 102509

Premier League

Bin ich eigentlich der Einzige, der sich über ein Publikum ärgert, das die gegnerische Mannschaft bei jedem Ballbesitz gnadenlos auspfeift? Eigentlich mag ich ja Liverpool viel mehr als ManCity, und ich bin mir durchaus bewusst, dass das Liverpooler Publikum weltweit ein sehr hohes Ansehen geniesst...
von Mushu
22.10.19 @ 7:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3270
Zugriffe: 556921

Kader 2019/2020

Was uns fehlt, ist ein einfacher Spielplan, welchen alle 11 auf dem Platz verteht; dazu das wissen, welches die Laufwege für den Plan sind, damit sich Passgebende darauf verlassen können, dass irgendwo der Mitspieler steht, ohne dass ich ihn suchen muss. Wenn dann noch Pässe ankommen, kann alles das...
von Mushu
22.10.19 @ 6:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6998
Zugriffe: 920680

Die Trainer Frage

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ludo möchte in 26 von 36 Spielen seine Handschrift erkennen. Es bleiben ihm 25 um das Ziel zumindest beinahe zu erreichen...



Ich sehe in jedem Spiel seine Handschrift; schon lange!

Da kommt nicht mehr ...
von Mushu
15.10.19 @ 20:53
Forum: Fussball allgemein
Thema: EM-Qualifikation 2020
Antworten: 109
Zugriffe: 16903

EM-Qualifikation 2020

Welch eine Schande; dieser Platz ...

Was gibt das für ein Bild ab. Und wir hatten einen meteorologisch trockenen September/Oktober. Geht irgendwie gar nicht ...
von Mushu
15.10.19 @ 17:33
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7220
Zugriffe: 1042995

Unsere Ehemaligen...

fred hat geschrieben:oliver buff darf seinen arbeitgeber frei wählen. bedauerlich, dass es nun gc geworden ist.


Wählen kannst du nur, wenn du eine Wahl hast (und Arbeitslosigkeit/RAV/"Umschulung" zähle ich nicht zu Alternativen).

Zur erweiterten Suche