Die Suche ergab 130 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Cuk
26.11.20 @ 10:57
Forum: Fussball allgemein
Thema: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL
Antworten: 8443
Zugriffe: 968164

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Diego war kein Mensch
Diego war der gottgewollte Fussballer

Der hätte auch mit einer Zitrone gespielt ;)

Schön wars
von Cuk
05.11.20 @ 20:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 2041
Zugriffe: 367657

Re: Kader 2020/21

Wenn ein solcher Spieler kommen will muss es einfach klappen. Wenn die Konditionen stimmen ein absoluter no-brainer. Dzemaili ist charakterlich einwandfrei und will sich hier bestimmt nicht zum clown machen. Diese Persönlichkeit muss einfach in den Verein eingebunden werden. Am besten langfristig. ...
von Cuk
28.10.20 @ 10:52
Forum: Fussball allgemein
Thema: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL
Antworten: 8443
Zugriffe: 968164

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Zusatz:

von Cuk
25.10.20 @ 19:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Vaduz - FCZ Sa. 24.10.20 19:00h
Antworten: 76
Zugriffe: 14777

Re: FC Vaduz - FCZ Sa. 24.10.20 19:00h

roliZ hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:SRF Sport: Vaduz auch für 10 Tage in Quarantäne

Wir auch bald demnach?

Nee, unsere sind noch immun ;-). Und....ups.. darum war der FCZ so überlegen ;-))


Wir starten unsere Siegesserie, alle anderen kränkeln. Ironie off.
Konsequenterweise sind wir 10 Tage einquartiert.
Nochmals 10 Tage für Rizzo!
von Cuk
06.10.20 @ 11:52
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 3294
Zugriffe: 397755

Re: Schweizer Nati

1896_ hat geschrieben:Shaqiri positiv auf Corona getestet worden -> Isolation.

Q: verschiedene Medien


Shaqiri besitzt ohne Zweifel einen gewissen Unterhaltungswert, das hats aber nicht gebraucht. Bin gespannt wer noch alles über die Klinge springen muss.
von Cuk
05.10.20 @ 13:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8406
Zugriffe: 1323009

Re: Die Trainer Frage

Ludo, danke für den Einsatz!

Das nach 3 Spielen, und ohne Vorbereitung, nun jemand anders geholt wird, ist für die Leitung eine Oberblamage, nur so.
von Cuk
05.10.20 @ 12:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8406
Zugriffe: 1323009

Re: Die Trainer Frage

Isefuess hat geschrieben:
Porto hat geschrieben:Das wäre Spitze, würkli!!!


Pro Marc....es ist höchste Zeit dass Ludo geht


+1
von Cuk
20.09.20 @ 23:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4553
Zugriffe: 992600

Re: Quo Vadis FCZ

Cilo:"...ich mach mir die Welt widde widde wie Sie mir gefällt." Mal ists der Rasen, danach die Anreise, danach der Trainingseinsatz, wiederum später der Schiri, nächste Woche das fehlende Publikum. So viele Naturphänomene, und alle abwechselnd gegen unseren Klub. Wir spielen (aller) beste...

Zur erweiterten Suche