Die Suche ergab 489 Treffer

Zur erweiterten Suche

von neinei
01.06.19 @ 23:43
Forum: Smalltalk
Thema: Ich wott mal no gseit ha...
Antworten: 19650
Zugriffe: 1127100

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Hausdurchsuchungen wegen einem (niveaulosen) Plakat finde ich easy übertrieben. True. Wie, wann und warum Hausdurchsuchungen stattfinden wäre aber generell ein Thema. Bei einer Personenkontrolle die "falschen" Aufkleber, Spraydosen oder einen wasserfesten Edding dabei haben, kann unter Um...
von neinei
31.05.19 @ 11:02
Forum: Fussball allgemein
Thema: Europa League
Antworten: 1300
Zugriffe: 160611

Re: Europa League

Tschik Cajkovski hat geschrieben:eden hazard einfach ein unglaublich talentierter fussballer. wird nicht einfach für chelsea ohne ihn :(


Zumal Sie wegen der Transfersperre zusätzlich keinen Ersatz holen können.
von neinei
28.05.19 @ 8:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1197
Zugriffe: 183838

Re: Kader 2019/2020

eifachöppis hat geschrieben:Wieso wieder irgend ein Glünggi [..]


Man kann den Jungen trotzdem anständig benennen. Potentiell wirst auch du jubeln, wenn er Töpfe schiesst.
von neinei
27.05.19 @ 23:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1197
Zugriffe: 183838

Re: Kader 2019/2020

Im Bericht ist die Rede von zwei Probetrainings... wie sollte daa vonstatten gegen, wenn alle bereits in den Ferien sind?!
von neinei
26.05.19 @ 22:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 5798
Zugriffe: 1186682

Re: Medien

@spitzkicker: ich hab gesagt, dass ich den einblender im stadion live sah und mich auf kyos präzisierung, dass dieser einblender auf dem stadionscreen wohl aufgezeichnet war, zurückgenommen in der kritik und diese auf zwei punkte, nämlich, trotz gelobter verbesserung, die sportliche „einmischung“ un...
von neinei
26.05.19 @ 16:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC St. Gallen; Sa, 25.05.2019, 19:00 Uhr
Antworten: 88
Zugriffe: 13907

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; Sa, 25.05.2019, 19:00 Uhr

Hmm also mir wurde gesagt, dass diese Bilder nicht während der Auswechslung entstanden. Weitere Indizien die dafür sprechen: 1. Die anderen anwesenden in der Loge stehen und applaudieren ebenfalls nicht. Zumindest Heliane hätte applaudiert, so wie sie jeweils nach unseren Toren in der Loge tanzt st...
von neinei
26.05.19 @ 15:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC St. Gallen; Sa, 25.05.2019, 19:00 Uhr
Antworten: 88
Zugriffe: 13907

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; Sa, 25.05.2019, 19:00 Uhr

Diese Canepa Ausraster war nicht während der Auswechslung von Nef. Habe das beim SRF nachgefragt. Wer liefert die Bilder im Stadion? Da wurde es zeitgleich angezeigt. Wenn das Aufzeichnungen und keine Kameraschaltungen sind, ist das übel, weil man davon ausgeht als Zuschauer! Edit meint noch: dass ...
von neinei
26.05.19 @ 14:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC St. Gallen; Sa, 25.05.2019, 19:00 Uhr
Antworten: 88
Zugriffe: 13907

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; Sa, 25.05.2019, 19:00 Uhr

Zhyrus hat geschrieben:
Dave hat geschrieben: Egal wie es weiter geht, ich werde dabei sein!

Logo! Hoffentlich wieder vermehrt in guten und seltener in unruhigen Zeiten, aber da werde ich sowieso sein.


Voll und ganz! Gäbed eues letste Hämp für Züri!
von neinei
26.05.19 @ 14:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC St. Gallen; Sa, 25.05.2019, 19:00 Uhr
Antworten: 88
Zugriffe: 13907

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; Sa, 25.05.2019, 19:00 Uhr

Meine Meinung noch zu den Bildern bzw. der Chronologie der Bilder: für mich ganz klar ein wilder Zusammenschnitt , das ist (leider) unterdessen üblich, bei «Live»-Übertragungen. Ob bewusst oder unbewusst quasi karikiert sei dahingestellt. Das Ganze wirkt dann - wie Spitzkicker schreibt - oft äusser...
von neinei
22.05.19 @ 23:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 3664
Zugriffe: 683346

Re: Quo Vadis FCZ

Gemäss nau.ch könnte sich Basel von Koller trennen und sich Thuns Schneider schnappen. Dann, nehme ich an, würde Thun Henchoz holen - und wir bleiben auf Magnin sitzen. Wenn ich denke, wie wenig Zeit Henchoz brauchte, um Xamax ein System, eine Ordnung zu verpassen, bei uns aber der Trainer nach vie...

Zur erweiterten Suche