Die Suche ergab 579 Treffer

Zur erweiterten Suche

von neinei
15.01.20 @ 18:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3404
Zugriffe: 600704

Re: Kader 2019/2020

Legia Warschau ist angeblich an Blaz Kramer interessiert. Jep, scheinbar waren heute einige Scouts von Legia die ihn beobachtet haben. Ich gehe aber schwer davon aus, das Cillo und Bickel aus der Vergangenheit gelernt haben. Das wäre ein Schuss ins eigene Knie. Ich würd höher zielen und eine Freiga...
von neinei
28.12.19 @ 19:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 5697
Zugriffe: 783998

Re: Neues stadion

dass man den Frauenverein mit seinem seelenlosen und minderwertigen Kantinenfrass aus dem Letzigrund wirft. Das ist total intolerant und frauenfeindlich! Admin! Eingreifen! Und so etwas vor Weihnachten......ts, ts, ts.... Lass mich mal deine kleine Bildungslücke über den "Frauen"verein sc...
von neinei
21.12.19 @ 11:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 5697
Zugriffe: 783998

Re: Neues stadion

Die Geschichte des Hardturm-Stadions geht noch weiter zurück. Wieso sonst stammen die Hoppers denn direkt von den Höhlenmenschen ab? Auch die Dachstützen, die dem Zuschauer die Sicht aufs Spielfeld versperrten, waren Zeitzeugen der Pfahlbauer am Bellevue. Da geht die Legende doch anders, dachte ich...
von neinei
01.12.19 @ 15:39
Forum: Fussball allgemein
Thema: Premier League
Antworten: 695
Zugriffe: 104023

Re: Premier League

Iron Maiden wird Trikotsponsor bei WHU...?!

https://m.faz.net/aktuell/sport/fussbal ... 12108.html
von neinei
07.11.19 @ 12:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7047
Zugriffe: 943738

Re: Die Trainer Frage

Schön gesagt danke. Zusätzlich muss man auch immer beachten ob der Trainer das Team noch erreichen kann. Ich muss zugeben zwischenzeitlich hatte ich das Gefühl Magnin erreicht die Jungs nicht mehr aber die letzten Spiele lassen etwas anderes vermuten. Ich glaube das die Leistungen besser werden weg...
von neinei
05.11.19 @ 17:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 3978
Zugriffe: 777949

Re: Quo Vadis FCZ

Habs leider nicht mehr an die GV geschafft, falls es weltbewegende/spannende Neuigkeiten gäbe oder sonst was Interessantes, wäre ich froh um eine ganz kurze Zusammenfassung, PN auch ok. Danke im Voraus :-) Würde ich mich auch darüber freuen, leider konnte ichs mir ebenfalls nicht einrichten zu gehe...
von neinei
05.11.19 @ 17:04
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 454
Zugriffe: 91970

Re: Bundesliga

Ging jetzt aber schnell, Kovac weg, wer kommt? Ich tippe auf Mourinho, auch wenn er anscheinend mit dem Posten als BVB Trainer liebäugelt. Evtl. wäre auch Arsene Wenger noch eine Option. Erik ten Hag ist im Gespräch. Sehr hart für Ajax wärs. Er hat abgesagt (zum Glück) Ich wusste, der Typ ist vernü...
von neinei
04.11.19 @ 2:14
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 454
Zugriffe: 91970

Re: Bundesliga

Kiyomasu hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Ging jetzt aber schnell, Kovac weg, wer kommt?


Ich tippe auf Mourinho, auch wenn er anscheinend mit dem Posten als BVB Trainer liebäugelt. Evtl. wäre auch Arsene Wenger noch eine Option.


Erik ten Hag ist im Gespräch.
Sehr hart für Ajax wärs.
von neinei
27.10.19 @ 15:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich
Antworten: 113
Zugriffe: 24096

Re: FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich



Was auffällt:
- Kriegen wir mit Kololli einen neuen AV?
- Omeragic wohl als IV aufgestellt
von neinei
25.10.19 @ 23:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 5697
Zugriffe: 783998

Re: Neues stadion

verstehe ich Badran richtig, dass sie denkt, dass das Stadion vor Bundesgericht keine Chance haben wird? Falls ja und sie Recht behalten sollte, Tschüss Profifussball in der Stadt Zürich. Das wäre es dann. GC wäre finito und wir würden möglicherweise schnelll folgen Edit: Glaube habe sie falsch ver...

Zur erweiterten Suche