Die Suche ergab 627 Treffer

Zur erweiterten Suche

von neinei
02.07.20 @ 10:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Thun - FCZ, Mi. 01.07.2020, 20:30
Antworten: 69
Zugriffe: 8270

Re: FC Thun - FCZ, Mi. 01.07.2020, 20:30

Danilo hat geschrieben:Kann jemand den kostenpflichtigen Tagi Artikel 'Free Willie' die FCZ Einzelkritiken posten :-) Danke.

post856240.html#p856240
von neinei
02.07.20 @ 10:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7061
Zugriffe: 1618056

Re: Medien

Im Gegensatz zu Hopper Schifferle ist da noch etwas Witz mit im Spiel. Yanick Brecher – 4 Mag in der ersten Halbzeit das Gesamtbild einer Mannschaft nicht trüben, die scheinbar unbedingt daran erinnern will, dass der FCZ in dieser Saison gerne mal 0:4 oder 0:5 verliert. Greift darum bei einem Schuss...
von neinei
01.07.20 @ 21:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13767
Zugriffe: 1139168

Re: Livetickerthread

Ich traue der Truppe schon noch zwei drei Treffer zu!
von neinei
29.06.20 @ 11:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30
Antworten: 132
Zugriffe: 16180

Re: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

Ich hier keine Rassismusdebatte führen, aber ich habe mich von Anfang an gefragt, versteht der Tosin wirklich schon so gut Schweizerdeutsch? Wie jetzt klar wurde, nein, tut er nicht. Er hat nicht einmal gemerkt, dass er rassistisch beleidigt wurde, sondern hat sich über die "fils de put" ...
von neinei
28.06.20 @ 19:21
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2468
Zugriffe: 418104

Re: Super League

Ademi hat übrigens heute für den gleichen Jubel wie Tosin keine gelbe Karte erhalten. Die Schiedsrichterleistungen sind ja meistens ok, aber trotzdem fehlt mir irgendwie eine klare Linie Auch wenn ich Tosins Gelbe nicht korrekt fand, hat er schon bedeutend mehr in die Gästefans gedeutet, als Ademi ...
von neinei
28.06.20 @ 13:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7061
Zugriffe: 1618056

Re: Medien

Ich finde Analyse sowie den Ausblick für seine Verhältnisse überdurchschnittlich ;)
Auch wenn viele Aussagen an Raabs Tastatur mit den Jingles erinnert: immer dieselben Phrasen.
von neinei
28.06.20 @ 10:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7061
Zugriffe: 1618056

Re: Medien

Nun in der Favoritenrolle Ein Augenöffner für den FCZ Beim 4:0 in St. Gallen zeigen die Zürcher, was mit Kampfgeist und Konterspiel alles möglich ist. Am Sonntag gegen Lugano müssen sie nun aber zeigen, ob sie auch als Favorit bestehen können. Thomas Schifferle Aktualisiert: 26.06.2020, 23:18 1 FCZ...
von neinei
28.06.20 @ 10:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 201
Zugriffe: 49141

Re: Kader 2020/21

MetalZH hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Bickel geht echt mit seinem Nachfolger ans Spiel? Ok mein Respekt dafür!


Vielleicht ist das Ganze ja auch einfach ein bisschen weniger dramatisch, als es in er Presse und hier teils dargestellt wird.


Danke @metalzh, diese Haltung teile ich ebenso.
von neinei
27.06.20 @ 23:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30
Antworten: 132
Zugriffe: 16180

Re: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

Den Rückzug der Verwarnung gegen Tosin würde mich sehr (im Positiven) erstaunen.
Er hat zudem nach dem Spiel die Aussage gemacht, dass er die Rufe nicht verstanden habe.
Aber ein positives Signal wäre es dennoch.
von neinei
26.06.20 @ 9:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30
Antworten: 132
Zugriffe: 16180

Re: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

Demokrit hat geschrieben:Ich wusste zuerst gar nicht dass es Zuschauer hatte!!!
Wundertüte FCZ.
Sachlich betrachtet wäre nach einer Führung der Bratwürste in der ersten halben Stunde, nicht so ein Resultat möglich gewesen.


Stimmt, dann wär nur noch ein 4-1 möglich gewesen! ;)

Zur erweiterten Suche