Die Suche ergab 1768 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Dräcksocke
08.11.18 @ 10:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 848
Zugriffe: 164853

Re: Ticketbörse

Kiyomasu hat geschrieben:Nochmals ein letzter verzweifelter Aufruf für ein Gästesektorticket, das von Pandito hab ich schon und bräuchte noch ein letztes... Sonst noch krankheitsbedingte Ausfälle?


Hab noch eins PN!
von Dräcksocke
31.10.18 @ 12:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 848
Zugriffe: 164853

Re: Ticketbörse

Ich habe noch ein Stehplatzticket für heute Abend->PN
von Dräcksocke
29.05.17 @ 9:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2017/2018
Antworten: 4263
Zugriffe: 647415

Re: Kader 2017/2018

Schaut euch mal Pagliucas Story auf Instagram an. So wie's ausschaut, ist er bereits wieder beim FCZ. Eine Oberschenkelzerrung hat seiner Zeit beim FC Wohlen ein frühzeitiges Ende gesetzt. Ich glaube mit Dwamena, Koné, Pagliuca, Cavusevic und allenfalls Sulejmani sollte das nächste Saison schon rei...
von Dräcksocke
22.05.17 @ 11:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2017/2018
Antworten: 4263
Zugriffe: 647415

Re: Kader 2017/2018

Ich kann die Aufbruchsstimmung einiger hier drinnen verstehen, aber realistisch erachte ich die meisten Wünsche nicht. Entweder werden sie an Lohnforderungen oder der Ablösesummen scheitern oder der Tatsache, dass wir Aufsteiger sind und nicht europäisch spielen und so für einige Spieler nicht attra...
von Dräcksocke
03.05.17 @ 8:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2017/2018
Antworten: 4263
Zugriffe: 647415

Re: Kader 2017/2018

Ich bin kein Verfechter einzelner Führungsspieler zu kaufen für jede Reihe. Von dieser Strategie sind wir auf diese Saison hin gerade weggekommen. Wir haben viele erfahrene Spieler auf jeder Position, welche alle Verantwortung übernehmen können. Ich finde wir sollten diese Strategie weiterfahren, Ju...
von Dräcksocke
31.12.16 @ 11:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 3483
Zugriffe: 642719

Re: Quo Vadis FCZ

In erster Linie muss es mit der Perspektive Aufstieg darum gehen, ein Gerüst für de nächsten 2-3 Jahre zu bilden, welches einen Aufstieg und Ligaerhalt in der SL sichert. Auf diesem Fundament lassen sich dann wieder Perspektivespieler und junge Talente aufbauen. Fairerweise muss man auch sagen, das...
von Dräcksocke
28.12.16 @ 12:45
Forum: Fussball allgemein
Thema: NLB Saison 2016/2017
Antworten: 779
Zugriffe: 131995

Re: NLB Saison 2016/2017

Igor Tadic zu Wohlen. Macht wohl ein Wechsel von Demhasaj in dieser Transferperiode unwahrscheinlich.

Glaube eher, dass Pagliuca von Wohlen zu uns zurück kehrt, wenn ihm Tadic und Pacar dort vor der Sonne stehen.

http://www.sfl.ch/news/ticker/artikel/i ... zu-wohlen/
von Dräcksocke
26.12.16 @ 9:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 3483
Zugriffe: 642719

Re: Quo Vadis FCZ

In erster Linie muss es mit der Perspektive Aufstieg darum gehen, ein Gerüst für de nächsten 2-3 Jahre zu bilden, welches einen Aufstieg und Ligaerhalt in der SL sichert. Auf diesem Fundament lassen sich dann wieder Perspektivespieler und junge Talente aufbauen. Fairerweise muss man auch sagen, das...
von Dräcksocke
17.12.16 @ 17:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2016/2017
Antworten: 3401
Zugriffe: 488182

Re: Kader 2016/2017

Wäre kein wechsel nach meinem Gusto... Klar Thiesson ist ein sehr guter Av, jedoch ist das genau die einzige Position bei uns, wo es noch halbwegs, dass Talente eingebaut werden. Stettler kempter und von niederhäusern machen sich sehr gut und es wäre ein falsches Zeichen ihnen wieder jemanden vor d...
von Dräcksocke
15.12.16 @ 22:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2016/2017
Antworten: 3401
Zugriffe: 488182

Re: Kader 2016/2017

Solange wir in der Nati B spielen und der Aufstieg nicht niet und nagelfest ist, kann ich mir kaum ein Nationalspieler von Rumänien im besten Fussballeralter bei uns vorstellen. Ein Rumänischer Nationalspieler im besten Fussballeralter spielt bereits beim FC Wil. Warum dann nicht beim FC Zürich? Te...

Zur erweiterten Suche