Die Suche ergab 773 Treffer

Zur erweiterten Suche

von FCZ1896 mis Läbe
23.01.21 @ 18:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCB - FCZ, Samstag 23. Januar 2021 20:30
Antworten: 115
Zugriffe: 28480

Re: FCB - FCZ, Samstag 23. Januar 2021 20:30

Blerim heute von Anfang an.
von FCZ1896 mis Läbe
14.01.21 @ 15:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 2506
Zugriffe: 525654

Re: Kader 2020/21

Tarashaj hat sich im jugendlichem Übermut auf der falschen Platzseite über sein Tor gefreut (Punkt). Dafür frisst er heute ganz hartes Brot. Er bemüht sich, against all odds, im Profifussball wieder sein Leistungspotential zu finden. Statt aufs RAV geht er in die „Hölle der Löwen“. Für diesen appro...
von FCZ1896 mis Läbe
14.01.21 @ 15:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 2506
Zugriffe: 525654

Re: Kader 2020/21

Tarashaj hat sich im jugendlichem Übermut auf der falschen Platzseite über sein Tor gefreut (Punkt). Dafür frisst er heute ganz hartes Brot. Er bemüht sich, against all odds, im Profifussball wieder sein Leistungspotential zu finden. Statt aufs RAV geht er in die „Hölle der Löwen“. Für diesen appro...
von FCZ1896 mis Läbe
17.12.20 @ 22:38
Forum: Spielerthreads
Thema: Blerim Dzemaili
Antworten: 41
Zugriffe: 10896

Re: Blerim Dzemaili

Stogerman. hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:Wobei, eingepackt ist es ja noch nicht!

Seine aktuelle Insta Story könnte darauf hindeuten dass es soweit sein könnte :)

Hier die Story für die nicht instagrammer: https://insta-stories.ru/b.dzemaili/s/b82Q4eweoDFzaXag1


Bei mir kommt: Story not found, maybe it has expired.
von FCZ1896 mis Läbe
16.12.20 @ 13:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 2506
Zugriffe: 525654

Re: Kader 2020/21

zuerchergoalie hat geschrieben:______________Brecher_______________
Becir____Sobiech___Nathan______Aliti
______Domgjoni____Doumbia________
___Dzemaili__________Marchesano___
__________Tosin____Kololli___________

Das wäre mal Power im Mittelfeld!


Zu viele Köche, verderben den Brei.
von FCZ1896 mis Läbe
15.12.20 @ 8:04
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7888
Zugriffe: 1378374

Re: Unsere Ehemaligen...

Hut ab vor Francisco so offen darüber zu sprechen und toitoitoi! Und das mit damals erst 24 Jahren. Leider sieht man an diesem Zitat genau wie viele Leute noch immer kein Plan von Depressionen haben, welche bei betroffenen Leuten immer wieder; von jung bis alt; auftreten. OT: "Toitoitoi" ...
von FCZ1896 mis Läbe
15.12.20 @ 2:53
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7888
Zugriffe: 1378374

Re: Unsere Ehemaligen...

Hut ab vor dieser Offenheit! Francisco «Chico» Rodriguez (25), der jüngere Bruder von Nati-Star Ricardo (28), spricht offen über seine psychische Erkrankung. Und wie er die dunklen Kräfte besiegt hat. Er war Profi-Fussballer beim FC Zürich, dem VfL Wolfsburg, bei Arminia Bielefeld, Luzern und Lugan...
von FCZ1896 mis Läbe
24.11.20 @ 22:45
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7888
Zugriffe: 1378374

Re: Unsere Ehemaligen...

gelbeseite hat geschrieben:Unser Enten-Michi mit einem sehenswerten Assist zum 1:0 für Waasland-Beveren (Endresultat 2:0) gegen KV Oostende.


Ich han de Siech eifach mega möge, kei Ahnig wieso. Hett de au wieder gern zrugg bi eus.

Zur erweiterten Suche