Die Suche ergab 1717 Treffer

Zur erweiterten Suche

von lapen
21.10.19 @ 8:53
Forum: Smalltalk
Thema: Der Politik Fred
Antworten: 8224
Zugriffe: 536482

Re: Der Politik Fred

Demokrit hat geschrieben:Ob die GLP wirklich dem gerecht wird für was sie einsteht wird sich zeigen.

Für was stehen sie denn eigentlich?
Umweltschutz, der nichts kosten darf?
von lapen
18.10.19 @ 16:40
Forum: Smalltalk
Thema: Der Politik Fred
Antworten: 8224
Zugriffe: 536482

Re: Der Politik Fred

Los Tioz hat geschrieben:So was kommt dann wohl raus, wenn man "linke Medienriesen" und "Mainstream Media" meidet und sich seine Informationen bei "alternativen" und "seriösen" Medien holt...

wirklich tragisch, wie kann man nur so verblendet sein
von lapen
18.10.19 @ 16:00
Forum: Smalltalk
Thema: Der Politik Fred
Antworten: 8224
Zugriffe: 536482

Re: Der Politik Fred

likavi hat geschrieben:Nazis sind Sozialisten, also Links.

das ist schlicht falsch und sagt sehr viel über dich aus. die nazis habe sozialdemokraten und kommunisten in konzentrationslager deportiert und ermordet.
von lapen
18.10.19 @ 15:27
Forum: Smalltalk
Thema: Der Politik Fred
Antworten: 8224
Zugriffe: 536482

Re: Der Politik Fred

likavi hat geschrieben:Ich habe nie gesagt, dass die Mehrheit der Linken Sozialistisch oder National-Sozialistisch ist, aber leider ist es tatsächlich eine wachsende Minderheit.

und wieder behauptest du es gebe linke nazis, du kannst das noch so oft behaupten, wahrer wird es nicht
von lapen
18.10.19 @ 13:31
Forum: Smalltalk
Thema: Der Politik Fred
Antworten: 8224
Zugriffe: 536482

Re: Der Politik Fred

Das Bild stammt von einer Anti-Zionismus Page, eine politische Haltung, die vornehmlich Linke teilen. Die Krake symbolisiert den angeblich riesigen Einfluss Israels auf die US-Amerikanische Politik und von dort auf die ganze Welt. du kannst es einfach nicht lassen was. auch wenn es bei den linken a...
von lapen
17.10.19 @ 17:32
Forum: Smalltalk
Thema: Geiles Konzert!
Antworten: 1644
Zugriffe: 131317

Re: Geiles Konzert!

voll easy uf dem shop... nach ahfängliche schwierigkeite wäg dä Kreditkarte, wo nöd häsch chönne igäh... 2 tix für wien :) juhui und Hallestadion für knapp 78 findi völlig ok Wien isch 60 EUR Bi mir chunt immer "Artikel nicht verfügbar"... probiers wiiter, han grad jez 4 hasta und 4 konst...
von lapen
16.10.19 @ 10:37
Forum: Smalltalk
Thema: Der Politik Fred
Antworten: 8224
Zugriffe: 536482

Re: Der Politik Fred

Na dann sag mir mal aus welcher Ecke ich komme, bin gespannt! Edith: immer noch am Beiträge suchen? Viel Spass! Suchen? Es gibt da einen Beitrag auf der letzten Seite, der dich in seinem Stil und Stossrichtung in eine Reihe stellt mit der in der heutigen Zeit wieder zunehmend anti-demokratischen un...
von lapen
15.10.19 @ 15:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6442
Zugriffe: 1350589

Re: Medien

sanoizh hat geschrieben:Buff hat wohl alle #züriischois und #südkurve Posts gelöscht. Wenigstens meint er es ernst mit seiner neuen Liebe ;)


von lapen
14.10.19 @ 14:09
Forum: Smalltalk
Thema: Fragethread
Antworten: 23441
Zugriffe: 1317971

Re: Fragethread

hätt öpper scho mal d wohnig fürd abgab putze lah? was mueni da öppe rächne für e 4,5 Zimmer, ca. 105 qm? uf was mueni da süscht no luege? dankee habe die erfahrung gemacht, dass alle offerten mit abnahmegarantie überteuert sind, nimm besser eine reinigungskraft welche freunde dir empfehlen weil si...
von lapen
07.10.19 @ 22:34
Forum: Smalltalk
Thema: Der Politik Fred
Antworten: 8224
Zugriffe: 536482

Re: Der Politik Fred

Titanium hat geschrieben:Ha mal uf Vimentis de Boge mit 73 Frage usgfüllt - Wahlempfehlig für mich wäri die Jung FDP

also für weitere steuersenkungen, höheres rentenalter, senkung der sozialhilfe und neue kampfflugzeuge und gegen vaterschaftsurlaub, gemeinnützigen wohnungsbau und co2-abgaben?

Zur erweiterten Suche