Die Suche ergab 222 Treffer

Zur erweiterten Suche

von FoxStar
05.08.18 @ 15:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: YB-FCZ, So. 05.08.2018, 16 Uhr
Antworten: 100
Zugriffe: 25669

Re: YB-FCZ, So. 05.08.2018, 16 Uhr

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.twitch.tv/kiyomasu


Besten Dank, funktioniert perfekt!
von FoxStar
01.07.10 @ 9:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ-iPhone-App
Antworten: 31
Zugriffe: 6764

Re: FCZ-iPhone-App

Ich muss sagen, dass ich schwer enttäuscht bin: Ich bezahle mehrere hundert Franken für meine Saisonkarte und muss für ein App, welches nicht den geringsten Mehrwert schafft, Fr. 4.40 bezahlen! Habe lange auf dieses App gewartet und war umso mehr enttäuscht als ich den Preis im Appstore gesehen habe...
von FoxStar
03.05.08 @ 14:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Vorfälle in Basel
Antworten: 333
Zugriffe: 80919

Obwohl ich die Gesichtserkennung im öffentlichen Raum als sehr problematisch erachte (Stichwort Datenschutz!), wird die Diskussion wohl oder übel wieder geführt werden.

siehe: http://www.20min.ch/news/schweiz/story/13368336
von FoxStar
03.05.08 @ 10:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Vorfälle in Basel
Antworten: 333
Zugriffe: 80919

Ich will das Thema nicht weiter diskutieren. Ich will nur meine Bestürztheit ausdrücken. Ich bin zutiefst beschämt! Die betreffenden Gruppierungen haben nichts mehr in unserer Kurve verloren!!!
von FoxStar
06.09.07 @ 13:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Proteste gegen die Preise
Antworten: 157
Zugriffe: 23540

So bringe nun doch mal noch einen Vorschlag, habe mich an die gute Aktion zu Sven Hotzs Zeiten erinnert wo man die Fans fichieren wollte. Die erste Halbzeit draussen bleiben, aber vorgängig spruchband oder was auch immer in der Kurve platzieren mit der Message, die zweite Hälfte ab ins Stadion ob m...
von FoxStar
12.06.07 @ 18:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: fans bezahlen bussen?
Antworten: 261
Zugriffe: 38461

News Dienstag, 12. Juni 2007 , VR Schon wieder 35.000 Franken Busse für den Stadtclub Der Stadtclub ist für das Fehlverhalten einiger Fussball-Fans bei den Auswärtsspielen beim FC Basel (22. April 2007), in Aarau (9. Mai 2007) und bei den Young Boys (19. Mai 2009 von der Sicherheitskammer der Diszip...
von FoxStar
01.06.07 @ 18:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ-Aktien
Antworten: 68
Zugriffe: 14712

3) Die Aktie wird nicht gehandelt. Es handelt sich um vinkulierte Namenaktien. gemäss Emissionsprospekt: Die Übertragbarkeit der Namenaktien der Gesellschaft ist gemäss Art. 7 der Statuten (Vinkulierung) wie folgt beschränkt: "Die Übertragung von Aktien, ob zu Eigentum oder zu Nutzniessung, bed...
von FoxStar
23.05.07 @ 1:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ-PACK (LETZTES SPIEL DER SAISON!!)
Antworten: 740
Zugriffe: 113634

Für Peter Landolt, Sicherheitschef vom Stadion Hardturm, ist die Fan-Durchmischung hingegen völlig unbegreiflich: «Ausschreitungen sind garantiert», prophezeit er.


Logik?! Hatte er hierbei kein Wort mitzureden? Wer hat eigentlich diesen Entscheid gefällt?
von FoxStar
23.05.07 @ 1:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Abschlusstraining
Antworten: 39
Zugriffe: 7042

Bin dabei! CU later!

Zur erweiterten Suche