Die Suche ergab 2449 Treffer

Zur erweiterten Suche

von starman
14.09.19 @ 18:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr
Antworten: 89
Zugriffe: 14918

Re: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr

Gestern war die Quote bei sporttip noch für FCZ Sieg 2,05 heute nur noch 1,80 trotzdem verarsch mich nicht FCZ!
von starman
13.09.19 @ 18:32
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 1877
Zugriffe: 267224

Re: Super League

Ob tretet oder tritt schön ist er endlich weg!
von starman
11.09.19 @ 15:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Frauen
Antworten: 435
Zugriffe: 129147

Re: FCZ Frauen

von starman
04.09.19 @ 14:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Testspiele
Antworten: 1134
Zugriffe: 212667

Re: Testspiele

Franky_H hat geschrieben:Das hat was von Slapstick den Torhüter als Feldspieler zu bringen. Notabene in einem Testspiel. Ich kack ab! Da hat irgendjemand LSD in die Flaschen gefühlt. Unfassbar!


Karli Grob spielte auch einmal in einem Testspiel Mittelstürmer.
von starman
03.09.19 @ 19:39
Forum: Spielerthreads
Thema: Benjamin Kololli
Antworten: 59
Zugriffe: 15160

Re: Benjamin Kololli

Wieso wurde der nicht für das Kosovo Länderspiel aufgeboten? Dort scheint er wenigstens halbwegs motiviert zu sein Vielleicht macht er den Shaqiri und will sich auf den FCZ konzentrieren ;-) Gemäss TM ist er verletzt gemeldet. https://www.transfermarkt.ch/fc-zurich/kader/verein/260/saison_id/2019 K...
von starman
03.09.19 @ 13:17
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 1877
Zugriffe: 267224

Re: Super League

Antwort: NEIN. Rund 6 Millionen Franken Ablöse bezahlte der FCB Borussia Dortmund, um Topskorer Alex Frei zurückzuholen. Rund 5 Millionen Franken liess sich der FC Zürich 2001 den Argentinier Francisco Guerrero kosten. Hinter Guerrero, der beim FCZ wenig Erfolg hatte, rangieren weitere teure FCB-Ei...
von starman
02.09.19 @ 21:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 2884
Zugriffe: 459650

Re: Kader 2019/2020

Cabral hast du vergessen ;) Wir werden bis im Winter sehen, ob der Kader qualitativ verhält, gerade offensiv. Ich bin skeptisch, allerdings glaube ich auch, dass die Fähigkeiten vorhanden sein müssten, mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Ich bin sicher: Am Team liegt's nicht... Alles klar? An den ...
von starman
02.09.19 @ 18:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6658
Zugriffe: 841485

Re: Die Trainer Frage

roliZ hat geschrieben:Händer gmerkt, isch diä 666 zigschti Siite.
Also Magnin, mach öppis guets mit äm Kader oder fahr i d' Höll


Und auf Seite 69 wurden die Namen Longo, Yakin und Rueda erwähnt...

Finde eh jeder Trainer hätte einen eigenen Fred verdient.
von starman
31.08.19 @ 23:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6305
Zugriffe: 1318505

Re: Medien

Porto hat geschrieben:Duell unserer beiden Ex Trainer in der Buli:

Urs Fischer 3 - Lucien Favre 1

ehrlich, hätte ich UF so nicht zugetraut;
Kompliment!


Sooo cool, e Choreo für de Trainer ))

Runter Scrullen
https://www.kicker.de/756904/artikel/un ... aren-eklig

Zur erweiterten Suche