Die Suche ergab 1847 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Mr Mike
28.10.20 @ 18:54
Forum: Fussball allgemein
Thema: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL
Antworten: 8440
Zugriffe: 967111

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Yekini_RIP hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:Uaahh, krass! Sieht echt geil aus!

Zu geil...habe morgen Geburi, mal schauen ob ich sowas in der Republik Gersau inszenieren kann...brauche rund 2000 Freiwillige aus der Kurve...;-)


sry, max 50 erlaubt ;)
von Mr Mike
24.10.20 @ 6:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8406
Zugriffe: 1321981

Re: Die Trainer Frage

Ich hoffe doch schwer, dass Rizzo nur dann als langfristige Lösung in Betracht gezogen wird, wenn man von seinen Qualitäten überzeugt ist. Aus Spargründen auf der wichtigsten Position in einem Ausbildungsverein das Korsett komplett zuzuschnüren, hielte ich für fatal und dumm, zumal wir in den letzt...
von Mr Mike
24.10.20 @ 6:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 2041
Zugriffe: 366922

Re: Kader 2020/21

Blerim Dzemaili löst Vertag in China auf und ist nun vereinslos. Wäre es überhaupt möglich, ihn zu holen? Thanks, but no thanks. Er hatte X Möglichkeiten zum FCZ zu kommen und hat immer wieder andere Vereine vorgezogen, zuletzt sogar die chinesische Liga. echt? hatte er immer wieder angebote von ci...
von Mr Mike
24.10.20 @ 6:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Frauen
Antworten: 470
Zugriffe: 167288

Re: FCZ Frauen

bluesoul hat geschrieben:
Philippescu hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=EBlmxrANbA0



Grandios! In allen Belangen!


wow... so was gutes... :)) geil gemacht... haben wir jemand neuen im marketing?
von Mr Mike
18.10.20 @ 11:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FCB, So. 18.10.2020, 16.00 Uhr [neu Mi. 4.11.20, 18.00 Uhr]
Antworten: 214
Zugriffe: 44198

Re: FCZ - FCB, So. 18.10.2020, 16.00 Uhr

Dafür auch wieder einmal ein herzliches Dankeschön an die Admins, welche restriktiv durchgreifen! also wir handhaben das eigentlich eher locker... wir als gesamtes haben einen respektvollen umgang, hierfür ein grosses danke an euch... btt: irgendwie hat mein pipi heute gemeint... es git en drüer......
von Mr Mike
18.10.20 @ 11:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7921
Zugriffe: 1901003

Re: Medien

Glarona hat geschrieben:So ist er halt unser Präsi. 100% FCZ Fan, 50% Präsi aber er passt halt zum FCZ.


so ist es... und ich bin weiter dankbar dass er da ist...
von Mr Mike
03.10.20 @ 8:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 2041
Zugriffe: 366922

Re: Kader 2020/21

Ist Bećir Omeragić bei SBE Management? Nein. Er ist bei pfn (Popovic ist auch dort, v. a. Spieler aus ex-Jugoslawien). Steckt da vielleicht noch mehr dahinter? Ein Abgang? Würde den Zuzug von Aliti, der in den letzten Jahren vorallem in der IV spielte evtl. noch mehr erklären. Aliti ist, so denke i...
von Mr Mike
03.10.20 @ 7:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 2041
Zugriffe: 366922

Re: Kader 2020/21

Blick von heute Kosovo-Verteidiger zum FCZDie Linksverteidiger-Position ist beim FCZ schon seit letzter Saison ein ungelöstes Problem. Auch jetzt ist Zürich hinten links einzig mit Tobias Schättin (23) bestückt. Das ändert sich nun: Gemäss kosovarischen Medien steht Fidan Aliti (26) vor einem Trans...

Zur erweiterten Suche