Die Suche ergab 2894 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Jerkovic
05.06.19 @ 10:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7680
Zugriffe: 1153589

Re: Die Trainer Frage

Rosa Martini hat geschrieben:Nach dem Weggang von "JJJ" Jurica Jure Jerkovic war er mein absoluter Lieblingsspieler beim FCZ.


JJJ ist es noch immer. R.I.P.
von Jerkovic
03.03.18 @ 19:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 14385
Zugriffe: 1278279

Re: Livetickerthread

Spiel findet nicht statt...
von Jerkovic
26.11.17 @ 23:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ-Lausanne, So. 26.11.2017, 16.00 Uhr
Antworten: 54
Zugriffe: 12540

Re: FCZ-Lausanne, So. 26.11.2017, 16.00 Uhr

1896_ hat geschrieben:@camelos: Meinst Du die Banner für Schinkentony? Was ist da passiert? :O


Ja, was ist mit superphil?
von Jerkovic
05.03.17 @ 16:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 14385
Zugriffe: 1278279

Re: Livetickerthread

Philippescu hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:Sorry Winter, aber wennd so driigahsch ghörsch für 10 Spiel ufd Tribüne :^)


gehe davon aus, dass winter sich einen neuen verein suchen kann. SO NICHT!


101% WORD
von Jerkovic
04.11.11 @ 0:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Lazio Rom - FC Zürich [Spielthread!] 03.11.2011 19:00h
Antworten: 199
Zugriffe: 30530

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

din Vater hat geschrieben:Wieso kann man nicht zuerst einmal abklären was genau passiert ist, bevor man hier wieder mit dämmlichen Schnellschüssen kommt? Vielleicht mal daran gedacht, dass schon etliche FCZ'ler ihre Reise nach Lissabon schon gebucht haben?


Wird sicher nicht ausverkauft sein...
von Jerkovic
26.04.10 @ 0:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11
Antworten: 1564
Zugriffe: 198342

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

argus hat geschrieben:Vor Tihinen habe ich die allergrösste Hochachtung, nur, nun ist es Zeit, Trainer zu werden. Er sollte seinen Platz für die letzten Spiele Stahel überlassen.


Bitte keine solchen Witze in dieser angespannten Zeit.
von Jerkovic
30.07.07 @ 23:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Bye bye Jerkovic
Antworten: 29
Zugriffe: 5890

Bye bye Jerkovic

Liebe FCZler FCZFORUM.CH soll für die FCZ Fans, also für Euch da sein... So beginnt die Einleitung zu den Foren-Regeln, bei denen auch ich geholfen habe, sie aufzustellen. Es war mir wichtig, eine Plattform zu haben, auf der man sich frei austauschen kann, unter Berücksichtigung einer gewissen &quo...
von Jerkovic
29.07.07 @ 23:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: XAMAX - FCZ
Antworten: 172
Zugriffe: 31223

Möre! hat geschrieben:Ich versteh nicht warum Challandes, Schönbi in den letzten 20 Minuten nicht mehr gebracht hatte! Lieber Schönbi als ein schwacher Eudis!


Den würde ich auch gerne mal wieder sehen. Übrigens soll Eudis laut SZ bei St. Gallen im Gespräch sein.
von Jerkovic
29.07.07 @ 23:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: XAMAX - FCZ
Antworten: 172
Zugriffe: 31223

Zur Info: In diesem Thread wurden einige Beiträge entfernt, welche nicht den Forumsregeln entsprechen und persönliche Angriffe auf User und Admins des Forums enthalten. Sie wurden nicht gelöscht, sind aber für die User nicht mehr einsehbar. Darüber wird nicht in diesem Thread diskutiert. PN oder eM...

Zur erweiterten Suche