Die Suche ergab 26 Treffer

Zur erweiterten Suche

von radisson
19.12.12 @ 18:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6949
Zugriffe: 914296

Re: Die Trainer Frage

Zum Bezug auf das Budget und von was es abhängig ist: Ich zweifle an Ancillo Canepas wirtschaftlichen Kenntnissen. Mit einem BA-Bogen und einer Erfolgsrechnung fehlerfrei zu führen reicht leider nicht um eine AG zu führen. Kann es evtl. auch sein, dass Canepa nicht die richtigen und "starken&q...
von radisson
19.12.12 @ 18:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6949
Zugriffe: 914296

Re: Die Trainer Frage

Beim letzten Hinrundenspiel gegen GC hat mir die Mannschaft gefallen. Man hat endlich das Potenzial gesehen und da hatte Meier grossen Einfluss. Und wie die Spieler sich äussern, ist Meier bei ihnen beliebt. Das könnte sich positiv auswirken. Meier hat bei unserer U-21 ausgezeichnete Arbeit geleist...
von radisson
19.12.12 @ 18:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Frauen
Antworten: 445
Zugriffe: 138056

Re: FCZ Frauen

Ja genau. Da würd ich sogar ein match schauen gehn ;)
von radisson
19.12.12 @ 13:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Frauen
Antworten: 445
Zugriffe: 138056

Re: FCZ Frauen

Ich fand die Champions League Gewinnerin Super heiss! Hab sie an den Sport Awards gesehen. Very nice, hab mich grad verliebt, vorallem in die Frisur!
von radisson
19.12.12 @ 12:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6949
Zugriffe: 914296

Re: Die Trainer Frage

Na ja, Basel hat auch den Co-Trainer Vogel zum Trainer gemacht uns spielte immerhin eine erfolgreiche Saison. In den 90er Jahren war es doch schöner, FCZ Fan zu sein, definitiv. Genug Platz in der Betonkurve, keine Bier-Wartezeiten, ein angeregtes Gespräch mit seinem Nachbar über Gott und die Welt,...
von radisson
15.11.04 @ 11:48
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schattenwurf / Mantelnutzung???
Antworten: 6
Zugriffe: 658

wegen 20' so ein riesen ding hinstellen ? ..hmm.. da würden doch ein paar kebab stände zur mantelnutzung reichen.. ;))

für 20' find ichs zu gross, ist ja grad ein halbes quartier.
von radisson
15.11.04 @ 11:25
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schaffhausen - Basel
Antworten: 16
Zugriffe: 1157

[email protected]@ hat geschrieben:Gemäss Simon ist Schaffhausen eine Grümpelturniermannschaft und der schwächste Aufsteiger, der jemals gespielt hat!

:)


dann weisst du jetzt wie gut simon wirklich ist :)))
von radisson
15.11.04 @ 11:25
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schaffhausen - Basel
Antworten: 16
Zugriffe: 1157

Sezione FCZ hat geschrieben:Das zeigt es wieder einmal...die Bisler können nicht Fussball spielen! Bei denen spielt Geld eine viel zu grosse Rolle!



bla bla bla..

wir haben ja auch super gespielt in schaffhausen..


trifft dann dieser schluss auch auf uns zu ?
von radisson
15.11.04 @ 11:18
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wer erinnert sich noch ?
Antworten: 7
Zugriffe: 824

1982/83 Lucien Favre FC Servette Genève

hört hört :)
von radisson
15.11.04 @ 11:14
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schaffhausen - Basel
Antworten: 16
Zugriffe: 1157

das glück bevorzugt den tüchitgen !


;)

Zur erweiterten Suche