Die Suche ergab 4793 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Florian
21.02.20 @ 9:14
Forum: Spielerthreads
Thema: Assan Ceesay
Antworten: 109
Zugriffe: 19834

Re: Assan Ceesay

Der Kopf des Gegners aber schon auch sehr tief: https://www.spox.com/de/video/fussball-2-liga-highlights/2002/horror-verletzung-osnabruecks-ceesay-trifft-karlsruhes-carlson-mitten-im-gesicht-dazn-2-bundesliga.html Das ist ja ein absolutes Witz-Rot, wo der Schiedsrichter wohl einfach nur die Verletz...
von Florian
23.01.20 @ 19:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3805
Zugriffe: 670118

Re: Kader 2019/2020

Generell haben wir jetzt zum ersten Mal seit langem ein Kader, welches sich nicht mehr so aufgebläht und völlig überfüllt anfühlt, auch dank gleich 10 ausgeliehenen Spielern. Offiziell sind es nun noch 24 Spieler im Kader, was eigentlich völlig ausreichen sollte, zumal da ein Kempter, Kasai oder Sul...
von Florian
23.01.20 @ 18:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3805
Zugriffe: 670118

Re: Kader 2019/2020

Müsste eigentlich ziemlich bald mal was folgen nicht? Man verleiht doch nicht seinen einzigen Ersatzstürmer, wenn man nicht eine fixen Vertrag abgeschlossen hat mit einem anderen Stürmer Wenn man die Aufstellungen der Vorbereitungsspiele anschaut, ist Mahi ja wohl unser Stürmer 2 hinter Kramer, zum...
von Florian
13.01.20 @ 15:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7159
Zugriffe: 970721

Re: Die Trainer Frage

oder es ist einfach nicht so komplett bescheuert mit Ludo zu verlängern wie es hier drin dargestellt wird. Ich meine, wir haben das Tal der Tränen durchquert, er hat den Draht zur Mannschaft nie verloren und aktuell spielen wir erfolgreich Fussball. Da ist eine Verlängerung des Vertrags doch nicht ...
von Florian
18.12.19 @ 23:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4088
Zugriffe: 797149

Re: Quo Vadis FCZ

https://www.fcz.ch/de/profis/spielplan/ Der Spielplan der zweiten Saisonhälfte ist definitiv angesetzt. Geil ist schon mal, dass die beiden ersten Heimspiele gegen LU uns BS an einem Samstagabend sind. Genau genommen sind es die ersten drei Spiele, die wir am Samstag Abend bestreiten. Luzern, Basel...
von Florian
15.12.19 @ 21:18
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2129
Zugriffe: 335185

Re: Super League

Ich habe mal kurz die Tabelle des 2. Saisonviertels (Runde 10-18) ausgerechnet: YB 19 St. Gallen 19 FCZ 19 Servette 17 Lugano 15 Basel 14 Luzern 9 Xamax 7 Sion 5 Thun 3 Wir waren da also gleich gut wie YB und St. Gallen punktemässig. Basel nur auf Rang 6 und Sion mit nur gerade 5 Punkten in diesen 9...
von Florian
01.12.19 @ 14:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neuchâtel Xamax - FCZ, Sa 30.11.2019, 19:00
Antworten: 46
Zugriffe: 11302

Re: Neuchâtel Xamax - FCZ, Sa 30.11.2019, 19:00

Sperren und Verletzungen können den beiden Chancen eröffnen. Bin gespannt, wie Magnin am nächsten Sonntag gegen Servette auf die Sperre von Kramer reagiert. Tosin als Sturmspitze und Mahi auf den Flügel? Oder umgekehrt? Oder einfach Ceesay für Kramer? Tosin ist ja genauso "Schwalben"-gesp...
von Florian
22.11.19 @ 17:48
Forum: Fussball allgemein
Thema: EM-Qualifikation 2020
Antworten: 111
Zugriffe: 20135

Re: EM-Qualifikation 2020

chnobli hat geschrieben:island-ungarn
irland-nordirland
schottland-norwegen
kosovo-georgien

Dem schliesse ich mich zu 100% an.
von Florian
22.11.19 @ 17:44
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2129
Zugriffe: 335185

Re: Super League

Aber warum keine 16er Liga. Lausanne, GC, Aarau Winti können infrastrukturell mithalten. Ev. vielleicht noch Vaduz oder Schaffhausen. Das würde schon gehen. Thun und Xamax halten sich auch und sind beide ziemlich klamm. Und alle Jahre mal wieder ein Cinderella-Team in der höchsten Liga hat auch sei...
von Florian
22.11.19 @ 16:19
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2129
Zugriffe: 335185

Re: Super League

Ich bin ganz klar für eine Modusänderung. Es muss nicht der aktuell vorgeschlagene Modus sein. Aber diese 10er Liga mit 4x gegen den gleichen Gegner ist einfach Kacke und langweilig. Wenn du einen Modus kennst, der ohne Kapriolen wie Punktehalbierungen, Abstiegsrunden oder Playoff-Spiele auskommt u...

Zur erweiterten Suche