Die Suche ergab 4781 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Florian
20.09.19 @ 10:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 5579
Zugriffe: 733164

Re: Neues stadion

Zu dem Thema gerade bei Tagi den perfekten Kommentar gelesen: Welch Ironie. Vor der letzten Stadionabstimmung wurde seitens der Gegner beklagt, es gäbe zu wenig Sonne (Schattenwurf), nun zu viel (Hitzeinsel). Das bringt es wirklich auf den Punkt, dass jedes Argument nur eine faule Ausrede ist, um ih...
von Florian
18.09.19 @ 11:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC Thun, Sonntag 22.09.19 16:00
Antworten: 5
Zugriffe: 1633

Re: FC Zürich - FC Thun, Sonntag 22.09.19 16:00

Gibt es irgenwelche Infos dazu, ob Ceesay wieder fit ist oder länger ausfällt? Denn nach dem letzten Spiel dürfte nun allen klar sein, dass Ceesay bei all seinen Schwächen aktuell der einzig valable Stürmer in unserem Kader ist, solange man Mahi nicht ganz nach vorne stellen will (Aiyegun mal aussen...
von Florian
15.09.19 @ 20:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr
Antworten: 89
Zugriffe: 14921

Re: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr

!! Überlege mir ernsthaft, morgen die Verantwortlichen des SFV und des FCZ rein aus Interesse dazu zu einer Stellungnahme zu fragen per Mail. Und ja ich finde heim können wir im Cup jeden Gegner schlagen, selbst in der grossen Krise im Frühling zeigten wir zuhause im Cup gegen Basel kein schlechtes...
von Florian
15.09.19 @ 18:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr
Antworten: 89
Zugriffe: 14921

Re: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr

Einfach nur zum kotzen, diese unfaire und vor allem komplett unnötige Letzi-Regel. Es ist ja nicht so, dass die Cup-Spiele einer Runde immer am gleichen Tag stattfinden. Ich verstehe wirklich nicht, warum der FCZ und GC da nicht schon lange dagegen etwas unternommen haben... :-(
von Florian
14.09.19 @ 23:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr
Antworten: 89
Zugriffe: 14921

Re: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr

M.E. war es ein klares Foul an Kololli im Strafraum und keine Schwalbe. Foul zu pfeifen wäre schon etwas hart gewesen, aber eine Schwalbe war es definitiv nicht, das war ein krasser Fehlentscheid diese gelbe Karte. Einfach weiterlaufen lassen nach diesem Rempler wäre korrekt gewesen. Übrigens habe ...
von Florian
14.09.19 @ 20:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr
Antworten: 89
Zugriffe: 14921

Re: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr

Um den Ewignörglern, die auch heute mit Bestimmtheit wieder das Haar in der Suppe suchen werden (und ehrlich gesagt lässt sich wohl eher eine ganze Perücke in dieser Suppe finden) mal zuvor zu kommen, so finde ich muss man heute einfach happy sein, dass wir trotz Rückstand noch ohne Verlängerung gew...
von Florian
14.09.19 @ 19:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 12508
Zugriffe: 904022

Re: Livetickerthread

zuerchergoalie hat geschrieben:Seit der Aussage von Zuerilive, dass es dem Kasai ein wenig an Geschwindigkeit fehlt, fällt es mir erst jetzt so richtig auf...

Ja, ging mir gerade genau gleich. Der ist ja wirklich lahm wie ein Ackergaul dort vorne... ;)
von Florian
14.09.19 @ 17:24
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Cup
Antworten: 135
Zugriffe: 22871

Re: Schweizer Cup

In Bezug aufs laufende YB Spiel:
Ist die Doppelbestrafung (rote Karte und Penalty) diesen Sommer nicht abgeschafft worden mit den neusten Regeländerungen? Oder verwechsle ich da etwas?
von Florian
14.09.19 @ 10:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr
Antworten: 89
Zugriffe: 14921

Re: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr

Heute war Warnung genug Ludo, es steht viel auf dem Spiel morgen. Vielleicht deine ganze Trainerkarriere. Weiterkommen, egal wie! (Aso so wie gege Kriens vilicht denn scho nöd gad :-))) Ich persönlich fand den Auftritt gegen die Black Stars noch viel schlimmer. Was für eine Arroganz nach 15 starken...
von Florian
13.09.19 @ 23:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr
Antworten: 89
Zugriffe: 14921

Re: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr

Ja, die heutigen Resultate mit doppeltem SL-Ausscheiden sind auf jeden Fall gutes "Warnmaterial" für die Spielvorbereitung morgen und zeigen auch, dass ein Weiterkommen gegen einen ChL-Club zwar absolut erwartet werden muss, aber eben auch bei weitem kein Selbstläufer ist und man es genau ...

Zur erweiterten Suche