Die Suche ergab 4982 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Florian
18.01.21 @ 21:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Training
Antworten: 3748
Zugriffe: 892494

Re: Training

Ach komm lass raus die Spekulationen..;-) Siehe PN. Möchte nicht für Unruhe sorgen ohne Hintergrund Infos. Aber mal die „unwichtigen“ Infos: Heki musste das Training nach 20-30 Min. abbrechen. Da sollten wir aber Optionen haben. :-) Ok verstehe, das würde tatsächlich zu viel zu viel Spekulationen f...
von Florian
12.01.21 @ 15:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 2478
Zugriffe: 508328

Re: Kader 2020/21

Tarashaj war nicht bei GC letztes Jahr. Recht hast Du natürlich trotzdem. Stimmt, es war bereits in der Abstiegsaison und nicht in der ChL...die Zeit vergeht schnell... https://www.transfermarkt.com/shani-tarashaj/leistungsdatendetails/spieler/184381/plus/0?saison=2018&verein=&liga=&wet...
von Florian
12.01.21 @ 14:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 2478
Zugriffe: 508328

Re: Kader 2020/21

Also eine Verpflichtung von Oberlin würde ich ja viel eher verstehen als diejenige von Tarashaj. Ja, Oberlin hatte einen unschönen Abgang und seine Club-Auswahl spricht nicht für ihn, aber immerhin ist er ein eigener FCZ-Junior, den man zurückholen würde. Er hat auch schon gezeigt, dass er in guten ...
von Florian
09.01.21 @ 13:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Testspiele
Antworten: 1645
Zugriffe: 373705

Re: Testspiele

Kiyomasu hat geschrieben:Brecher; Winter, Omeragic, M. Kryeziu, Schättin;
Dzemaili, Seiler;
Schönbächler, Marchesano, Khelifi;
Tosin.

Dzemaili in einer tatsächlichen FCZ-Aufstellung und nicht einfach in einer Wunschaufstellung zu sehen, hat mir gerade ein Lächeln auf die Lippen gezaubert... :-)
von Florian
08.01.21 @ 19:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 2478
Zugriffe: 508328

Re: Kader 2020/21

Danilo hat geschrieben:Bangura zu Xamax!

Oder wie es fcz.ch gleich zwei Mal schreibt: Bangura zum(???) Xamax!
von Florian
08.01.21 @ 17:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 2478
Zugriffe: 508328

Re: Kader 2020/21

Finde ich trotzdem gut, wenn er dort regelmässig spielt und auch konstante Leistungen abliefert, kommt er im Sommer gestärkt zurück. Was er ja jetzt vor allem braucht, ist die Spielpraxis und da die U21 pausieren muss, wohl die beste Lösung für alle Beteiligten. Ich finde diesen leihweisen Wechsel ...
von Florian
30.12.20 @ 13:39
Forum: Spielerthreads
Thema: Benjamin Kololli
Antworten: 75
Zugriffe: 31744

Re: Benjamin Kololli

https://www.sfl.ch/landingpage/award-night/ Helfen wir doch dem Kololli ein bisschen für sein schönes Solo gegen die Güllener. Meines Erachtens ist aber klar der Volley von Gerndt gegen uns das Tor des Jahres. Keine Ahnung wer diese Liste zusammengestellt hat, aber das sind fast alles nur copy/past...

Zur erweiterten Suche