Die Suche ergab 111 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Every Defense's Nightmare
19.09.20 @ 15:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN
Antworten: 139
Zugriffe: 16637

Re: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN

Es kann mir doch niemand weiss machen, dass er keinen Erfolg mit dem FCZ sehen möchte. Fussball steht für Erfolg und nicht für den Durchschnitt. Ich kann nichts anfangen mit Aussagen wie:“Lieber steige ich mit Canepas ab, als dass Zürich von einem Chinesen, oder von den roten Bullen übernommen werd...
von Every Defense's Nightmare
15.08.20 @ 14:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7596
Zugriffe: 1769691

Re: Medien

Was für eine traurige Geschichte, mein herzliches Beileid, Herr Schifferle und Herr Clalüna. https://www.tagesanzeiger.ch/bianca-und-brigitte-330767566791 Ganz, ganz traurig. Ich habe selten so etwas Bewegendes und doch auch Schönes gelesen. Auch von meiner Seite wünsche ich den beiden Journalisten...
von Every Defense's Nightmare
22.07.20 @ 21:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 14385
Zugriffe: 1277485

Re: Livetickerthread

Chikhaoui 1896 hat geschrieben:Schrecklicher Start bisher. Fehlpässe en masse..


Wo siehst du das Spiel?
von Every Defense's Nightmare
22.07.20 @ 20:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Mi. 22. Juli 2020, FC Lugano – FC Zürich
Antworten: 74
Zugriffe: 9715

Re: Mi. 22. Juli 2020, FC Lugano – FC Zürich

Will hat geschrieben:
Liquid hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:Jemand einen Stream??


http://www.hesgoal.com/news/64598/PV_Lu ... urich.html

Da kommt nichts bei mir...


Same here. Kriege auch nichts rein über mein IP TV. Läuft das nicht auf Teleclub? Sehe dort nur die anderen Spiele.
von Every Defense's Nightmare
07.07.20 @ 16:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Xamax - FCZ, Di. 07.07.20, 20:30h
Antworten: 80
Zugriffe: 11933

Re: Xamax - FCZ, Di. 07.07.20, 20:30h

Hier ist nichts mit FreeTV heute, oder habe ich etwas übersehen? Nope, SRF überträgt jeweils das Mittwoch-Spiel. Müssen wir wieder auf hesgoal.com & all die Plattformen ausweichen. Hat wieder für 10 Leute Platz auf meinem Discord. Habe leider noch keine Ausweichmöglichkeit gefunden, für mehr al...
von Every Defense's Nightmare
27.06.20 @ 11:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7596
Zugriffe: 1769691

Re: Medien

clalüna hat einen wunderbar treffenden text über die FCZ-lage geschrieben, wie ich finde. dafür wertschätzung und dank meinerseits. In der Tat ein schöner Text. Gut formuliert mit treffenden Bildern und inhaltlich den Punkt getroffen. Wenn ich da den heutigen euphorierten Text von Schifferle im Tag...
von Every Defense's Nightmare
12.06.20 @ 16:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4494
Zugriffe: 945088

Re: Quo Vadis FCZ

1896_ hat geschrieben:https://www.fcz.ch/de/ueber-uns/news/2020/organisatorische-personelle-anderungen-beim-fcz/

Sehr interessant. Bin gespannt, was mit Thomas Bickel passiert....


Also wenn das nicht nach Abgang klingt...
von Every Defense's Nightmare
03.06.20 @ 14:46
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 1042
Zugriffe: 215909

Re: Nationalliga B

Winti zieht ins Utogrund für die Geistermeisterschaft da die Schützi bzw. der Rasen saniert wird (u.a. Bewässerungsanlage) Schade sind keine Zuschauer zugelassen, das hätte nostalgische Gefühle hervorgerufen, Nati B Fussball im Utogrund bei einer Wurst und Flutlicht Oh - wie wär das schön! OFFTOPIC...
von Every Defense's Nightmare
23.02.20 @ 19:25
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2916
Zugriffe: 499654

Re: Super League

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Eines der verrücktesten Spiele seit Jahren in der Super League, läck du mir als St.Galler würde ich durchdrehen muhahhaha


wenn man diesen penalty wiederholen lässt, muss man wohl alle wiederholen lassen... wenn das nicht zum toleranzbereich gehört, weiss ich auch nicht mehr...
von Every Defense's Nightmare
20.12.19 @ 13:29
Forum: Fussball allgemein
Thema: Medienberichte / Kommentare
Antworten: 1942
Zugriffe: 323469

Re: Medienberichte / Kommentare

Ich habe gestern per Podcast das SRF 3 Interview "Focus mit Timm Klose" gehört und habe mich gut unterhalten. Und es macht zugleich nachdenklich. Ehrlich und mit Tiefgang. Hätte ich so nicht erwartet. Es ist schon krass, wie man als Fan Fusballer (Menschen) schnell verurteilt, ohne zu wiss...

Zur erweiterten Suche