Die Suche ergab 107 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Every Defense's Nightmare
07.07.20 @ 16:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Xamax - FCZ, Di. 07.07.20, 20:30h
Antworten: 80
Zugriffe: 10494

Re: Xamax - FCZ, Di. 07.07.20, 20:30h

Hier ist nichts mit FreeTV heute, oder habe ich etwas übersehen? Nope, SRF überträgt jeweils das Mittwoch-Spiel. Müssen wir wieder auf hesgoal.com & all die Plattformen ausweichen. Hat wieder für 10 Leute Platz auf meinem Discord. Habe leider noch keine Ausweichmöglichkeit gefunden, für mehr al...
von Every Defense's Nightmare
27.06.20 @ 11:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7242
Zugriffe: 1652347

Re: Medien

clalüna hat einen wunderbar treffenden text über die FCZ-lage geschrieben, wie ich finde. dafür wertschätzung und dank meinerseits. In der Tat ein schöner Text. Gut formuliert mit treffenden Bildern und inhaltlich den Punkt getroffen. Wenn ich da den heutigen euphorierten Text von Schifferle im Tag...
von Every Defense's Nightmare
12.06.20 @ 16:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4177
Zugriffe: 864396

Re: Quo Vadis FCZ

1896_ hat geschrieben:https://www.fcz.ch/de/ueber-uns/news/2020/organisatorische-personelle-anderungen-beim-fcz/

Sehr interessant. Bin gespannt, was mit Thomas Bickel passiert....


Also wenn das nicht nach Abgang klingt...
von Every Defense's Nightmare
03.06.20 @ 14:46
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 730
Zugriffe: 167631

Re: Nationalliga B

Winti zieht ins Utogrund für die Geistermeisterschaft da die Schützi bzw. der Rasen saniert wird (u.a. Bewässerungsanlage) Schade sind keine Zuschauer zugelassen, das hätte nostalgische Gefühle hervorgerufen, Nati B Fussball im Utogrund bei einer Wurst und Flutlicht Oh - wie wär das schön! OFFTOPIC...
von Every Defense's Nightmare
23.02.20 @ 19:25
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2512
Zugriffe: 431174

Re: Super League

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Eines der verrücktesten Spiele seit Jahren in der Super League, läck du mir als St.Galler würde ich durchdrehen muhahhaha


wenn man diesen penalty wiederholen lässt, muss man wohl alle wiederholen lassen... wenn das nicht zum toleranzbereich gehört, weiss ich auch nicht mehr...
von Every Defense's Nightmare
20.12.19 @ 13:29
Forum: Fussball allgemein
Thema: Medienberichte / Kommentare
Antworten: 1936
Zugriffe: 306803

Re: Medienberichte / Kommentare

Ich habe gestern per Podcast das SRF 3 Interview "Focus mit Timm Klose" gehört und habe mich gut unterhalten. Und es macht zugleich nachdenklich. Ehrlich und mit Tiefgang. Hätte ich so nicht erwartet. Es ist schon krass, wie man als Fan Fusballer (Menschen) schnell verurteilt, ohne zu wiss...
von Every Defense's Nightmare
23.11.19 @ 15:10
Forum: Spielerthreads
Thema: Marco Schönbächler
Antworten: 345
Zugriffe: 113134

Re: Marco Schönbächler

EDIT: sorry für Doppelpost. Aber passt ja trotzdem. Aus dem Tagi. Hier reinkopiert. Merci Schönbi!!! Ich hatte immer das Gefühl: Irgendetwas ist kaputt» Marco Schönbächler hat zu alter Stärke zurückgefunden und steht für den jüngsten Aufschwung des FC Zürich. Peter M. Birrer und Thomas Schifferle AB...
von Every Defense's Nightmare
07.11.19 @ 17:05
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2512
Zugriffe: 431174

Re: Super League

storie der woche - und die hoffnung auf fortsetzung https://www.aargauerzeitung.ch/sport/drohungen-drama-und-ein-detektiv-so-kam-bernhard-alpstaeg-zur-aktienmehrheit-beim-fc-luzern-135934227 edith: besser diesen link: https://www.watson.ch/sport/fussball/732691997-drohungen-und-drama-so-kam-alpstae...
von Every Defense's Nightmare
02.11.19 @ 20:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13821
Zugriffe: 1159531

Re: Livetickerthread

Unglaublich, wie wir fast keinen hohen Ball gegen uns verteidigen können. Egal ob Ecke oder Flanke, wir sind fast nie als Erste dran...
von Every Defense's Nightmare
28.10.19 @ 14:57
Forum: Spielerthreads
Thema: Tosin Aiyegun
Antworten: 39
Zugriffe: 16943

Re: Tosin Aiyegun

Unglaublich stark, was Tosin heute gezeigt hat. Habe lange keinen Zürcher mehr gesehen, welcher die Gegner so stehen liess, wie Tosin heute. Danke dafür, hoffentlich kommen noch viele solche Spiele dazu! + 1 ein riesen Spiel von Tosin ganz stark! Ich fand den Assist fast noch geiler. als sein Tor. ...

Zur erweiterten Suche