Die Suche ergab 99 Treffer

Zur erweiterten Suche

von BadwannePirat
28.07.19 @ 9:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6998
Zugriffe: 920794

Re: Die Trainer Frage

MetalZH hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Ich glaube, wir sind alle der gleichen Meinung.


Ich nicht.

Pyle hat geschrieben:An einen Erfolg unter ihm glaubt allerdings wohl niemand mehr ernsthaft.


Ich schon.


Mich würden deine Gründe dafür sehr interessieren.
Welche Indizien/Anzeichen lassen dich auf Erfolg mit Ludo hoffen?
von BadwannePirat
10.02.19 @ 21:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr
Antworten: 165
Zugriffe: 30360

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Mein Tipp ist ein 3-1 Heimsieg und sensationelle Stimmung gegen eine unmotivierte Napoli-Elf. Das Remis heute ist ein zusätzlicher Dämpfer für sie. Ich komme aus Ö zum Spiel, in der Regel komme ich mit dem Zug aber diesmal durch den späten Anstoß mit dem Auto. Kann mir jmd einen Parkplatz empfehlen...
von BadwannePirat
12.12.18 @ 20:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ- FC Lugano, So. 16.12.2018, 16.00 Uhr
Antworten: 54
Zugriffe: 12013

Re: FCZ- FC Lugano, So. 16.12.2018, 16.00 Uhr

Mit der Einstellung wie die ersten 60 Min. gegen Basel wird es auch gegen Lugano keinen Sieg geben, mit Glück einen Punkt. Teams am Tabellenende sich zäh und kämpfen um jeden Meter, also Züri fightet von der ersten Minute an. Wenn Ludo nicht auf den Captain verzichten möchte, vielleicht Palsson in ...
von BadwannePirat
24.11.18 @ 20:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13105
Zugriffe: 980696

Re: Livetickerthread

Dixon an allen 3 Toren massgeblich beteiligt. Stark!
Geil von Ludo hier etwas zu probieren und ihm eine Chance über 30min zu geben.
De 3er holemer no!
von BadwannePirat
23.08.18 @ 8:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 3754
Zugriffe: 705769

Re: Kader 2018/2019

Ist man nicht gleich viel Hure, ob man beim alten Freier bleibt oder zu einem neuen geht? Die Berufsbezeichnung bezieht sich auf die Dienstleistung, die man anbietet, und nicht die Zielkundschaft! Er hätte das Potential gehabt hier eine Kultfigur zu werden. Wenn er lieber das Geld in der türkischen...
von BadwannePirat
11.08.18 @ 17:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: YB-FCZ, So. 05.08.2018, 16 Uhr
Antworten: 100
Zugriffe: 24111

Re: YB-FCZ, So. 05.08.2018, 16 Uhr

Finde es sehr erfrischend, solche detaillierten Analysen zu lesen. Danke Züri Live fürs anstossen. Es fehlt zurzeit einfach noch das kollektive Verständnis, solche Situationen schnell und treffend zu erkennen und die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen. Sollte aber mit dem vorhandenen Spielermateria...
von BadwannePirat
29.05.18 @ 8:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ in der Europa League 2018/2019
Antworten: 485
Zugriffe: 98548

Re: FCZ-Europaleague 2018/2019

Als grosser Eintracht Fan wäre dies wohl ein Traum, den ich mir nie selbst hätte ausmalen können. Bitte Fussballgötter (ja, Alex Meier gehört neben vielen FCZler auch dazu), lasst diese Paarung geschehen! Alex Meier verlässt die SGE diesen Monat. Sein Vertrag wurde nicht verlängert. Ist mir bewusst...
von BadwannePirat
28.05.18 @ 22:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ in der Europa League 2018/2019
Antworten: 485
Zugriffe: 98548

Re: FCZ-Europaleague 2018/2019

Als grosser Eintracht Fan wäre dies wohl ein Traum, den ich mir nie selbst hätte ausmalen können. Bitte Fussballgötter (ja, Alex Meier gehört neben vielen FCZler auch dazu), lasst diese Paarung geschehen!
von BadwannePirat
28.05.18 @ 8:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR
Antworten: 428
Zugriffe: 97979

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Mir ist Gestern besonders Kryeziu aufgefallen, der wird von Spiel zu Spiel immer stärker - und im feiern ist der WELTKLASSE! ;) Kryeziu konnte auch alle Texte einwandfrei, der war früher bestimmt in der Kurve. Andere Anmerkungen: 1. Absolut geiles Spiel, extase pur! Das Tor vom Entenfütterer: klass...
von BadwannePirat
28.05.18 @ 8:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 3754
Zugriffe: 705769

Re: Kader 2018/2019

Bei einer möglichen Verpflichtung von Abdi wäre ich irgendwie hin und hergerissen: 1. Kann er es noch, ist er evt. nicht schon über seinem Zenit? 2. Marchesano und evt. auch Aliu spielen eine ähnliche Position, wären es dann nicht zu viel oder ist Abdi eher eine hängende Spitze? Wie seht ihr das so...

Zur erweiterten Suche