Die Suche ergab 1613 Treffer

Zur erweiterten Suche

von eifachöppis
12.11.19 @ 15:09
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 1940
Zugriffe: 291957

Re: Super League

Tosetti! Der bereitet nämlich gleich alle 3 Treffer vor. Aus meiner Sicht der beste Flankengeber der gesamten Liga. Unglaublich die scharf und platziert dessen Flanken jeweils aufs Tor ziehen. Schon die Woche davor gegen uns brannte es bei jeder Tosetti Hereingabe lichterloh in unserem Strafraum. I...
von eifachöppis
08.11.19 @ 14:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6934
Zugriffe: 901491

Re: Die Trainer Frage

Krönu hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Kramer


Wie kannst du es wagen, den Gott als Niete abzuschreiben! Wenn er noch nicht gekommen ist, dann kommt er jetzt!


Muahaha zum Glück ist heute Freitag
Schönes Wochenende allerseits... und damit es nochmals klar und deutlich gesagt ist

Magnin raus, subito
von eifachöppis
07.11.19 @ 12:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Sion, So 10.11.2019, 16:00
Antworten: 105
Zugriffe: 12363

Re: FCZ - FC Sion, So 10.11.2019, 16:00

à propos Winter, wie sieht es mit seinem Comeback aus? Er trainiert ja schon seit einiger Zeit wieder mit der Mannschaft (H.Kryeziu eigentlich auch). Normalerweise dauert es noch ein paar Wochen vom Zeitpunkt Trainingseinstieg zum Ernstkampf, nach einer Kreuzbandverletzung. Denn auch wenn er wieder...
von eifachöppis
05.11.19 @ 12:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6565
Zugriffe: 1384522

Re: Medien

Ganz zu schweigen von Lulu Favre, der kommt nie mehr zurück solange AC an der Macht ist, wobei die Chancen wohl auch sonst sehr klein wären...aber finde Cillo's Einstellung ansonsten ganz ok was ablösefreie Spieler aus der eigenen Jugend betrifft. Und vergessen wir nicht, wie menschlich und sozial ...
von eifachöppis
05.11.19 @ 10:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6565
Zugriffe: 1384522

Re: Medien

Wenn ich den sch...oben durchlese kommt mir vor, das canepa bei den transferpolitik alles richtig macht . Er verbockt es immer wieder mit spielern und nicht nur einmal sondern immer wieder. Würde gschieder mal bei bisel eine kurs besuchen wie man erfolgreich transferpolitik treibt ! Bei Bisel öpis ...
von eifachöppis
03.11.19 @ 8:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Thun - FCZ Sa 02.11.19, 19:00 | Zürich
Antworten: 53
Zugriffe: 8901

Re: Thun - FCZ Sa 02.11.19, 19:00 | Zürich

camelos hat geschrieben:Für mich der richtige Moment zum Abbitte zu tun..

Sorry Yanick,

ich hab dir Unrecht getan!
Fuck, was hast du eine geile Entwicklung gemacht..

Bitte bleib uns noch lange erhalten!


Dito
Oft habe ich dich kritisiert.
Aber was du diese Saison zeigst ist super stark!!
von eifachöppis
02.11.19 @ 18:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Thun - FCZ Sa 02.11.19, 19:00 | Zürich
Antworten: 53
Zugriffe: 8901

Re: Thun - FCZ Sa 02.11.19, 19:00 | Zürich

Gute Aufstellung! So hat man mit Tosin eine Waffe auf der Bank. Die 4er Kette auf 3 Positionen verändern... ob das gut kommt? Dazu 1 freier Platz auf der Bank... hätte da nicht ein IV aus der U21 hingehört? Naja... lassen wir uns überraschen und gehen mal davon aus, dass Magnin weiss was er tut ;) ...
von eifachöppis
02.11.19 @ 9:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3082
Zugriffe: 518481

Re: Kader 2019/2020

Also dä Abdi wär imfall immerno Arbetslos... Ironiefrei? Meines Wissen hat er seine Karriere beendet und geniesst das süsse Leben. Es sei ihm gegönnt! Von einem Karriereende habe ich bei ihm nie was gehört, hättest du die Quelle dazu? Abdi würde genau das mitbringen was wir z.B. bei Popovic vermiss...
von eifachöppis
01.11.19 @ 13:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3082
Zugriffe: 518481

Re: Kader 2019/2020

699' im Dress des FCZ in der Liga und die Geduld mit Popovic scheint schon zu Ende. Schade. Aber ich muss zugeben, bei Hekuran habe ich zu denen gehört, welche ihn schnellstmöglich wieder los werden wollte. Daran hat sich doch nichts geändert. Hekuran war bei Luzern bereits nicht besonders gut, noc...
von eifachöppis
01.11.19 @ 13:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3082
Zugriffe: 518481

Re: Kader 2019/2020

Seckel Sanogo? No thx..., dann lieber mal Janjicic forcieren (wenn er dann luft hat für 90 min mit seiner plauze) Wenn er durchspielt, hat er 90 min pro Woche weniger Zeit für BurgerKing! ;) Im Ernst: Langsam sollte Janjicic schon zu einem Faktor werden, obwohl es Domgjoni und Sohm (trotz Assist fü...

Zur erweiterten Suche