Die Suche ergab 1767 Treffer

Zur erweiterten Suche

von eifachöppis
23.07.19 @ 10:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Lugano, So. 21.7.2019, 16 Uhr
Antworten: 160
Zugriffe: 23706

Re: FCZ - Lugano, So. 21.7.2019, 16 Uhr

Standards waren gemäss gestriger Partie kein Thema in der Vorbereitungszeit. Kein bischen Gefahr von einer zweistelligen Anzahl Corner beispielsweise. Gibt's ja nicht. Was ich nicht verstehe ist, dass teilweise Popovic (1.87 m) die Eckbälle ausführt. Das wäre doch eigentlich ein durfter Abnehmer fü...
von eifachöppis
22.07.19 @ 15:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Lugano, So. 21.7.2019, 16 Uhr
Antworten: 160
Zugriffe: 23706

Re: FCZ - Lugano, So. 21.7.2019, 16 Uhr

FCZ – Lugano: Fehlentscheid des VAR bei spielentscheidender Szene http://www.zuerilive.ch/2019/07/fcz-lugano-fehlentscheid-des-var-bei-spielentscheidender-szene/ Sehe ich nicht so, Sorry. Diese Art von Penalty wird in 4 von 5 Fällen gegeben und seien wir ehrlich, wäre der gefoulte Spieler z.B. Cees...
von eifachöppis
22.07.19 @ 14:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6322
Zugriffe: 780450

Re: Die Trainer Frage

Excellent. Hat der nicht sogar mal kurz beim FCZ gekickt, im letzten Jahrhundert? doch, hat er. Unter Trainergott R. Ponte. ist aber dann irgendwann bei Ponte in Ungnade gefallen und musste gehen. Wenn ich mich richtig erinnere trug dazu (auch) ein im Penaltyschiessen verlorenes Cupspiel bei. Weile...
von eifachöppis
22.07.19 @ 14:21
Forum: Spielerthreads
Thema: Dagou Willie Britto
Antworten: 10
Zugriffe: 2710

Re: Dagou Willie Britto

Nicht SL-Tauglich, ade merci Häsch en verdammte scheiss Dachschade??? Sein Auftritt gestern war wirklich nicht Superleague tauglich. Darum ist die Aussage nicht ganz falsch. Man muss sicher noch ein paar Spiele abwarten. Es ist halt einfacher, in einem Testspiel gegen Wil oder Rappi zu glänzen als ...
von eifachöppis
22.07.19 @ 11:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Lugano, So. 21.7.2019, 16 Uhr
Antworten: 160
Zugriffe: 23706

Re: FCZ - Lugano, So. 21.7.2019, 16 Uhr

Nathan ungestüm, mit riskanten Grätschen, mit gesundheitsgefährdetem Spiel im gegnerischen Strafraum. Spielt der so weiter, wird er diese Saison garantiert mehrfach vom Platz gestellt. Verstehe ich nicht. Hat jeden Zweikampf gewonnen und der Schiri hat sehr gut arbitriert in diesen Zweikämpfen. Ges...
von eifachöppis
22.07.19 @ 11:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Lugano, So. 21.7.2019, 16 Uhr
Antworten: 160
Zugriffe: 23706

Re: FCZ - Lugano, So. 21.7.2019, 16 Uhr

Was hat sich im Vergleich zur letzten Saison geändert? Nichts! Statischer Ballbesitz-Fussball, wenig Bewegung ohne Ball, wenog einstudierte Spielzüge. Je länger das Spiel dauerte, desto mehr Missverständnisse zwischen den Spielern auf dem Feld. Einfachste Pässe (Vorwärtsbewegung, Freistösse) landen ...
von eifachöppis
21.07.19 @ 20:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Lugano, So. 21.7.2019, 16 Uhr
Antworten: 160
Zugriffe: 23706

Re: FCZ - Lugano, So. 21.7.2019, 16 Uhr

Schmiedrich hat geschrieben:Britto erinnert mich irgendwie an Ex-Hopper Doumbia... vielleicht können wir ihn ja auch mal für 3 mio in die Ligue 1 verkaufen.


Habe genau das gleiche gedacht :)
Spielerisch und Äusserlich könnte er tatsächlich der Bruder von Doumbia sein.
von eifachöppis
21.07.19 @ 16:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 12116
Zugriffe: 863150

Re: Livetickerthread

Von mir aus gleich 3 Wechsel vornehmen Mahi, Aliu und Kramer sollen 45 Minuten zeigen können warum sie in die Stamm-11 gehören. Für die 8 welche weiterspielen dürfen, wird es zum Charaktertest. Britto und Bangura würde ich nach dieser Halbzeit auch auswechseln da die beiden bei allen Gegentoren alle...
von eifachöppis
18.07.19 @ 16:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 2126
Zugriffe: 339731

Re: Kader 2019/2020

Zur Ergänzung betr. Kamberi - Mitteilung vom FCZ auf Facebook: Lindrit Kamberi verlängert seinen Vertrag beim FCZ bis Sommer 2022 und wechselt per sofort für die Saison 2019/2020 leihweise zum Challenge-Ligisten FC Wil 1900. Der 19-jährige Innenverteidiger hat einen Grossteil seiner fussballerische...
von eifachöppis
18.07.19 @ 14:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 2126
Zugriffe: 339731

Re: Kader 2019/2020

Werde das Gefühl nicht los, dass Andereggen auf dem Abstellgeleise steht und er uns im Winter nach Ablauf der Leihe wieder verlassen wird. Ist ja klar, wenn ein Stürmer sowohl in Argentinien als auch in der Schweiz in drittklassigen Ligen (Aktivfussball, Männerfussball) kein einziges!! Tor erzielt.

Zur erweiterten Suche