Die Suche ergab 2102 Treffer

Zur erweiterten Suche

von eifachöppis
08.03.21 @ 12:16
Forum: Spielerthreads
Thema: Nathan Pelae Cardoso
Antworten: 29
Zugriffe: 11063

Re: Nathan Pelae Cardoso

Puta Madre heisst doch nicht Hurensohn, das wäre hijo de puta. Und übrigens, in Südamerika sagt dir die eigene Mutter Puta Madre! :) Alles halb so wild, das ist wie wenn man bei uns etwa gopfertammi sagt. Danke :) Wollte ich gestern bereits schreiben... aber habe aus Rücksicht auf den dünnhäutigen ...
von eifachöppis
06.03.21 @ 12:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs
Antworten: 631
Zugriffe: 201038

Re: FCZ Nachwuchs

Spielen seit 20 Minuten gegen die St. Galler U21 aus der 1. Liga Promotion. Tarashaj in der Startelf und was mich sehr erfreut ist, dass Janjicic vorerst auf der Bank Platz nimmt. Sein Comeback in der 1. Mannschaft rückt also näher. https://www.fvrz.ch/fussballverband-region-zuerich/vereine-fvrz/ve...
von eifachöppis
05.03.21 @ 13:59
Forum: Spielerthreads
Thema: Lasse Sobiech
Antworten: 23
Zugriffe: 5403

Re: Lasse Sobiech

Ich hoffe, man kann Sobiech über die Leihe hinaus wiederverpflichten.. würde den gerne mal live im Letzi sehen! Mit seiner verletzten-historie eine wirklich heisse sache. Noch 1-2x eine Gehirnerschütterung = karriere-ende Sind die Daten auf Transfermarkt nicht korrekt? 2-3 kleine Muskelverletzungen...
von eifachöppis
05.03.21 @ 10:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4645
Zugriffe: 1060425

Re: Quo Vadis FCZ

aus dem Tagi: Es geht abwärts – ziemlich schnell und ziemlich laut Beim FCZ liegen nach der nächsten Niederlage die Nerven blank. Die Mannschaft taumelt, doch der Trainer findet es nicht so schlimm. Drei Erkenntnisse aus der Abstiegszone. Die Explosion von Vulkan Brecher Die Niederlage trifft Yanick...
von eifachöppis
05.03.21 @ 9:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4645
Zugriffe: 1060425

Re: Quo Vadis FCZ

Dass mit Sobiech der Leader schlechthin für den Rest der Saison ausfallen wird, ist Pech. Dass mit Kololli und Tosin (auf dem Papier) unsere torgefährlichsten Flügelspieler seit langem fehlen, ist unglücklich. Dass Heki mehrfach von Anfang an mittun darf, dass Rohner zuerst selten spielt, dann auf d...
von eifachöppis
03.03.21 @ 16:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4645
Zugriffe: 1060425

Re: Quo Vadis FCZ

Wir haben ja noch einen Di Giusto in der Pipeline...Nevio...schon eher das neue Jahrhundert Talent!;-) Und fand/finde Koide auch gut aber auch bei Wil und Alex Frei kommt er noch nicht auf viele Spielminuten... Aber geben wir den Jungen auch ein wenig Zeit, ein paar werden uns sicherlich noch ganz ...
von eifachöppis
02.03.21 @ 6:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs
Antworten: 631
Zugriffe: 201038

Re: FCZ Nachwuchs

Gratuliere zum ersten Sieg in der inoffiziellen U21- Meisterschaft... nach diversen Niederlagen gegen unterklassige Teams endlich ein Vollerfolg. Angeführt vom Hopper Tarashaj (2 Tore) schlägt der FCZ die Thuner-Auswahl (2. Int.) mit 3-0 hast du das spiel gesehen? Wie hat sich der hopper neben den ...
von eifachöppis
01.03.21 @ 13:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs
Antworten: 631
Zugriffe: 201038

Re: FCZ Nachwuchs

Gratuliere zum ersten Sieg in der inoffiziellen U21- Meisterschaft... nach diversen Niederlagen gegen unterklassige Teams endlich ein Vollerfolg. Angeführt vom Hopper Tarashaj (2 Tore) schlägt der FCZ die Thuner-Auswahl (2. Int.) mit 3-0 hast du das spiel gesehen? Wie hat sich der hopper neben den ...

Zur erweiterten Suche