Die Suche ergab 1710 Treffer

Zur erweiterten Suche

von eifachöppis
03.03.20 @ 15:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Training
Antworten: 3610
Zugriffe: 763194

Re: Training

Mal wieder zurück zum Sportlichen: Es wird trotz allem fleissig trainiert (im Herrenschürli seltsamerweise). Für die Spieler ja auch en seich, so perspektivlos zu trainieren. Hoffe Ludo kann Ihnen in dieser Zeit immerhin dies einimpfen, was es braucht, um nach der Corona-Pause (falls es weiter geht...
von eifachöppis
27.02.20 @ 7:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3876
Zugriffe: 701066

Re: Kader 2019/2020

Dass der FCZ nichts an Omeragic verdienen soll ist Quatsch.. Ich schreibe doch auch nicht das der FCZ nichts verdienen soll. Aber vielleicht hat er eine Klausel über 4 Millionen drin oder so, dann ist es nicht so viel wie von Vielen gewünscht wird. Ich hoffe für ihn (und vor allem für seine spieler...
von eifachöppis
25.02.20 @ 14:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs 2018/2019
Antworten: 475
Zugriffe: 125820

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Die Vorbereitung der U21 läuft gut. 7 Spiele, 6 Siege, 1 Untentschieden. Mit Basel jedoch der einzige Gegner aus der Promo. Ansonsten testete man gegen 1. Liga Classic Teams (und 1 Team 2. Liga inter). Leider ist der FCZ der einzige Verein, welcher das Kader / die Aufstellung in den Testspielen der ...
von eifachöppis
25.02.20 @ 13:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: YB - FCZ, Samstag 29.2.2020, 19 Uhr
Antworten: 55
Zugriffe: 9106

Re: YB - FCZ, Samstag 29.2.2020, 19 Uhr

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Weiss jemand was die Wettquoten für ein 0:4 sind? :-D


Die interessantere Quote wäre:
Niederlage mit mind. 4 Tore Differenz
Diese wird wohl nicht höher als 1.01 sein :)
von eifachöppis
24.02.20 @ 18:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3876
Zugriffe: 701066

Re: Kader 2019/2020

Alternativ zum traurigen Trainer-Geschreibsel (weil sich ja doch nichts ändert) wieder mal ein Blick in den Nachwuchs (diesen Thread habe ich nicht mehr gefunden...): https://www.fcz.ch/de/nachwuchs/formation/u21/ Folgende (Neu?)- Zugänge auf die Rückrunde hin habe ich entdeckt: TW: Thomas Candelor...
von eifachöppis
24.02.20 @ 13:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7237
Zugriffe: 995216

Re: Die Trainer Frage

Leider wird unser Präsi den Ludo nie selber entlassen, solange wir nicht gerade absteigen, da er seine Fachkompetenz viel zu sehr mit dem Projekt "Magnin" verbunden hat, weshalb es für ihn ein riesiger Gesichtsverlust wäre, wenn er mit einer Entlassung von Ludo öffentlich eingestehen müss...
von eifachöppis
24.02.20 @ 12:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7237
Zugriffe: 995216

Re: Die Trainer Frage

Leider wird unser Präsi den Ludo nie selber entlassen, solange wir nicht gerade absteigen, da er seine Fachkompetenz viel zu sehr mit dem Projekt "Magnin" verbunden hat, weshalb es für ihn ein riesiger Gesichtsverlust wäre, wenn er mit einer Entlassung von Ludo öffentlich eingestehen müss...
von eifachöppis
22.02.20 @ 21:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Neuchâtel Xamax, Samstag 22.2.2020, 19 Uhr
Antworten: 76
Zugriffe: 15856

Re: FCZ - Neuchâtel Xamax, Samstag 22.2.2020, 19 Uhr

Not gegen Elend.
Man ist nicht fähig, zu Hause den Abstiegskandidat Nr. 1 zu dominieren.

Das beste heute ist der Punktgewinn und dass Thun nicht gewinnen konnte.
von eifachöppis
22.02.20 @ 21:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3876
Zugriffe: 701066

Re: Kader 2019/2020

Wie wäre es mit Xhemajli von Xamax? War bei uns in der Jugend und hat sich bei Xamax schon an die SL gewöhnt und verrichtet souveräne Arbeit. Ist im Sommer ablösefrei zu haben und ist noch in einem Alter in dem er sich deutlich steigern kann. Hat uns heute das einzige Tor geschenkt ;) Halte von Kam...
von eifachöppis
21.02.20 @ 13:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4139
Zugriffe: 815641

Re: Quo Vadis FCZ

FC Zürich – eine der letzten Zufluchtsstätten für Auslaufmodelle des modernen Fussballs http://www.zuerilive.ch/2020/02/fc-zuerich-die-letzte-zufluchtsstaette-fuer-auslaufmodelle-des-modernen-fussballs/ Danke!!! 10000% Besser kann man es nicht schreiben YB beispielsweise hat im Jahr 2013 aufgehört,...

Zur erweiterten Suche