Die Suche ergab 2034 Treffer

Zur erweiterten Suche

von eifachöppis
23.11.20 @ 14:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Sion-FCZ, So 22.11.2020 um 16 Uhr
Antworten: 29
Zugriffe: 9254

Re: Sion-FCZ, So 22.11.2020 um 16 Uhr

Gutes, sehr intensives Spiel von beiden. Trotzdem bin ich nicht zufrieden und habe es mit Kololli. Warum schiebt Ceesay nicht zu ihm rüber kurz vor Schluss. Das wäre der Sieg gewesen. Ziemlich sicher. Ich hab mich mit ihm geärgert. Und Kramer. Menno. Ein Assist, ein Lattenkopfball und sonst nur... ...
von eifachöppis
20.11.20 @ 16:18
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Leihspieler
Antworten: 18
Zugriffe: 5903

Re: Unsere Leihspieler

Aliu braucht leider unglaublich lange, seinen Muskelfaserriss auszuheilen... normalerweise dauert dies 4-6 Wochen. Izer Aliu zog sich nach seinem Wechsel zu Kriens einen Muskelfaserriss zu, ist noch nicht einsatzbereit. https://www.luzernerzeitung.ch/sport/der-abstieg-konnte-sehr-bald-wieder-ein-the...
von eifachöppis
20.11.20 @ 14:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 2041
Zugriffe: 366393

Re: Kader 2020/21

Cillo wird glitzrige Augen bekommen beim Gedanken, Dzemaili und Doumbia für den FCZ auflaufen zu sehen. (Und im Frühling den Chübel zu holen ;)) Ich habe Doumbia bei Sion nie spielen sehen. Wie hat er sich dort angestellt? Reicht er noch? Zu einem guten Stürmer würde ich nicht nein sagen. Ceesay sp...
von eifachöppis
19.11.20 @ 10:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs
Antworten: 581
Zugriffe: 175248

Re: FCZ Nachwuchs

mir ist aufgefallen, dass wir gerade mal einen feldspieler in der U17 nati stellen: https://www.transfermarkt.de/schweiz-u17/startseite/verein/23140 was sind hier die gründe, dass clubs wie luzern, basel und sogar das pack mehr stellen als der FCZ? ideen? Gut erkannt. Der FCZ sollte für sich den An...
von eifachöppis
17.11.20 @ 15:26
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 3294
Zugriffe: 397016

Re: Schweizer Nati

Die Ukrainer versuchen nun (gem. Blick) die U21 in die CH zu fliegen sponti und das spiel auf morgen zu verschieben. Scheiss Covid...so den sieg zu holen ist doch scheisse....(forfait) bzw. es ist schon nicht ganz fair. Als Ukrainischer Verband würde ich also d wänd uf stell dir vor, es wäre umgeke...
von eifachöppis
05.11.20 @ 8:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FCB, So. 18.10.2020, 16.00 Uhr [neu Mi. 4.11.20, 18.00 Uhr]
Antworten: 214
Zugriffe: 44141

Re: FCZ - FCB, So. 18.10.2020, 16.00 Uhr [neu Mi. 4.11.20, 18.00 Uhr]

2 Spiele ohne Magnin, 6 Punkte. Ruhe neben dem Spielfeld, kompaktes Auftreten auf dem Spielfeld. Es herrscht Ordnung auf dem Platz. Manchmal braucht es nicht viel, um ein Team zu stabilisieren. Das Experiment Magnin hätte längst beendet werden müssen, da sind sich zumindest die meisten User im Forum...
von eifachöppis
04.11.20 @ 17:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FCB, So. 18.10.2020, 16.00 Uhr [neu Mi. 4.11.20, 18.00 Uhr]
Antworten: 214
Zugriffe: 44141

Re: FCZ - FCB, So. 18.10.2020, 16.00 Uhr [neu Mi. 4.11.20, 18.00 Uhr]

Gleiche Elf wie in Vaduz. Never change a winning team. Hätte vermutlich Omeragic zurück in die IV und Rohner als AV aufgestellt. Aber in Vaduz wurden wir ja nicht enttäuscht, why not also: Brecher; Omeragic, Nathan, Sobiech, Aliti; Doumbia, Domgjoni; Tosin, Marchesano, Kololli, Ceesay. Rohner nicht...
von eifachöppis
02.11.20 @ 13:07
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 3069
Zugriffe: 549254

Re: Super League

Constantin, der Fuchs, lässt sein Team durchseuchen... Wie kann es sein, dass es nach der Quarantäne zu 22 positiven Fällen kommen kann?! Sind es alles neue Fälle oder wurde die Mehrheit bereits vor der zehntägigen Quarantäne positiv getestet? Anyway... Basel hatte bereits sehr viele Ansteckungen, d...

Zur erweiterten Suche