Die Suche ergab 1575 Treffer

Zur erweiterten Suche

von eifachöppis
18.03.19 @ 11:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 5748
Zugriffe: 689935

Re: Die Trainer Frage

Man muss jetzt Magnin unbedingt weiterarbeiten lassen. Gegen Magnin spricht - 9 gelernte Defensivspieler in der Start-11, und dies bei einem Heimspiel gegen den Aufsteiger/Zweitletzten (Offensivspieler: Odey, Kololli) - Absolut planloses Offensivspiel. Torchancen entstehen nur durch Zufall. - Sogar...
von eifachöppis
17.03.19 @ 17:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - Xamax So. 17.03.19, 16:00
Antworten: 79
Zugriffe: 15501

Re: FC Zürich - Xamax So. 17.03.19, 16:00

Was für ein verdammt wichtiger Sieg! Ludo hat hingegen nicht wahnsinnig viele Argumente für ihn gesammelt, aber hat sich nochmals den Arsch gerettet. Danke an die Jungs für den angenommenen Kampf! Wichtige 3 Punkte. Sehr fragwürdig, dass Magnin mit gerade mal 2 gelernten Offensivspieler (Kololli, O...
von eifachöppis
17.03.19 @ 15:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - Xamax So. 17.03.19, 16:00
Antworten: 79
Zugriffe: 15501

Re: FC Zürich - Xamax So. 17.03.19, 16:00

4 Zentrale Mittelfeldspieler in der Start-11... wirkt ein wenig nach Angsthasen-Fussball, und dies in einem Heimspiel gegen den Zweitletzten.
von eifachöppis
17.03.19 @ 14:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs 2018/2019
Antworten: 144
Zugriffe: 32448

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Alle 3 Nachwuchs-Stürmerhoffnungen wurden eingesetzt - die u21 verlor trotzdem mit 1-2.
Die U21 befindet sich weiterhin auf dem letzten Nichtabstiegsplatz. Die nächsten 2 Spiele gegen fie bestem Teams der Liga. Das wird eine schwierige Rückrunde.
von eifachöppis
14.03.19 @ 13:51
Forum: Smalltalk
Thema: Best of Online-Kommentare
Antworten: 1789
Zugriffe: 225310

Re: Best of Online-Kommentare

CHEFF hat geschrieben:Von mir aus können wir ruhig verlieren, hauptsache GC steigt direkt ab! Wir holen den Cup und alles ist gut :)


Bild
von eifachöppis
11.03.19 @ 16:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Thun - FC Zürich So 10.03.19, 16:00
Antworten: 91
Zugriffe: 15795

Re: Thun - FC Zürich So 10.03.19, 16:00

Ich finde es den falschen Ansatz, dem Kunstrasen die Schuld zu geben. Schliesslich wird YB zum zweiten mal hintereinander Meister und Thuns spielt auch jedes Jahr sensationell, gemessen an den finanziellen Möglichkeiten. Ich würde den Ansatz eher beim FCZ suchen (Leistung, Regeneration, etc.) Wie vo...
von eifachöppis
11.03.19 @ 15:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Thun - FC Zürich So 10.03.19, 16:00
Antworten: 91
Zugriffe: 15795

Re: Thun - FC Zürich So 10.03.19, 16:00

Hat sich Adi Winter vielleicht schwerer verletzt? :-( Habe soeben auf Robi Rodriguez' und einem FCZ-Spieler (weiss nicht mehr welcher) Insta-Story gesehen, dass steht "get well soon bro" :-(( Zu einer längeren Pause gezwungen wird auch Adrian Winter. Der 32-Jährige erlitt einen Kreuzbandr...
von eifachöppis
11.03.19 @ 14:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 5505
Zugriffe: 1117422

Re: Medien

Auf der Story von Osman Hadzikic sieht man, dass Omeragic wieder mittrainiert. Auch Kasai und Guenouche trainieren noch mit der 1. Mannschaft, auch wenn sie, so wie es scheint, vorläufig vorerst noch bei der U21 mitspielen werden. Danke für die Info. Omeragic wird, obwohl er in der EL-Partie gegen ...
von eifachöppis
11.03.19 @ 9:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 5748
Zugriffe: 689935

Re: Die Trainer Frage

Was mich allerdings wieder irritierte war der Wechsel von Magnin als sich Marchesano wieder verletzte. Winter als Spielmacher? Geht in meinen Augen ganz und gar nicht. Winter ist ein cooler Typ und hat seine stärken deshalb nicht gegen ihn. Aber ein Spielgestalter ist er nicht und wird er auch nie ...
von eifachöppis
08.03.19 @ 17:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Thun - FC Zürich So 10.03.19, 16:00
Antworten: 91
Zugriffe: 15795

Re: Thun - FC Zürich So 10.03.19, 16:00

Meine Wunschelf: Brecher Rüegg, Bangura, Maxso, Kharabadze Khelifi, Domgjoni (Sohm), Sertic, Schönbächler Odey, Kasai Wäre auch meine Wunschaufstellung gewesen. Was wir aber nicht berücksichtigt haben, ist, dass Rüegg gesperrt ist. Hier noch die anderen Ausfälle gemäss Vorschau der Vereinsseite: Zü...

Zur erweiterten Suche