Die Suche ergab 634 Treffer

Zur erweiterten Suche

von CHEFF
06.11.19 @ 11:26
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 424
Zugriffe: 86784

Re: Nationalliga B

Schaut hier jemand regelmässig Wil - Spiele? Wie metzgen sich usnere FCZler? Ein kleiner Status-Update wäre F.A.N.T.A.S.T.I.S.C.H. Ich nicht, aber hier immerhin ein paar Daten vom TM und SRF: Alle drei werden sehr regelmässig eingesetzt. Kamberi hat 11 von 12 NLB-Spiele in dieser Saison über 90min ...
von CHEFF
30.10.19 @ 20:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13052
Zugriffe: 974753

Re: Livetickerthread

Gutes Spiel, offensiv sogar sehr gut. Hinten Sohm und Omeragic etwas am pennen.
von CHEFF
25.09.19 @ 22:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00
Antworten: 159
Zugriffe: 20159

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Sorry, aber können wir mal über Kryezius Leistung von eben reden? Denke nicht, dass es nur an einem Spieler heute lag. Klar, Kryezius war schwach, aber auch Bungaru und Rüegg häufig überfordert. Popovic 70 Minuten keinen Zweikampf gewonnen. Kramer ... Was machte er auf dem Feld?! Mahi 2 gute Ansätz...
von CHEFF
11.09.19 @ 11:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs 2018/2019
Antworten: 454
Zugriffe: 110479

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Da ich leider nicht mehr so oft wie früher an Nachwuchsspiele gehen kann würden mich zu den folgenden Spieler die Eindrücke unserer Nachwuchskenner freuen: Hadzkic: Habt ihr das Gefühl, dass er in der SL bestehen könnte? Rein von seinen früheren Erfahrungen macht es ja keinen Sinn, dass er bei uns ...
von CHEFF
18.08.19 @ 18:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Cup 1/32 Final: Black Stars – FC Zürich, Samstag 17. August, 17 Uhr
Antworten: 37
Zugriffe: 11870

Re: Cup 1/32 Final: Black Stars – FC Zürich, Samstag 17. August, 17 Uhr

Und jetzt kommt Wil mit Rohner, Krasniqi und Kamberi....ist zu hoffen, dass wir diese Ausleihen nicht plötzlich bereuen müssen... Nächster Gegner: FC Meyrin Hä? Bist du zum Basel-Fan geworden? Nein, hatte soeben an etwas anderem herum studiert... sorry :-) Mit Ndau und Stojkovic auch 2 ex zürcher
von CHEFF
14.08.19 @ 18:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00
Antworten: 139
Zugriffe: 20654

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Und schon wieder 3 Verteidiger auf der Bank und nur 2 Offensivkräfte. Das habe ich schon am Wochenende nicht verstanden und verstehe es jetzt immer noch nicht, warum man Sauter auf der Bank braucht, wenn dort schon Nathan sitzt und dafür ein Aliu oder Kasai keinen Platz im Aufgebot finden. Meiner M...
von CHEFF
11.08.19 @ 15:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - Neuchâtel Xamax, Sonntag 11. August, 16:00
Antworten: 113
Zugriffe: 21336

Re: FC Zürich - Neuchâtel Xamax, Sonntag 11. August, 16:00

Philippescu hat geschrieben:https://twitter.com/fc_zuerich/status/1160536418164367361


Wir schiessen keine Tore aber hauptsache 3 Innenverteidiger auf der Bank..
von CHEFF
03.08.19 @ 23:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6949
Zugriffe: 913782

Re: Die Trainer Frage

Kurzfassung. Sein zweites Jahr nun. 3 Spiele, 7 Gegentore, 1 Tor erzielt, 1 Punkt, Kein Sieg und mal wieder letzter.. Bitte wacht alle auf. Es geht um Punkte, habe keine Lust auf eine zweite CHL Saison. Magnin raus, Bickel raus (Cilli geht sowieso nicht).
von CHEFF
03.08.19 @ 21:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6949
Zugriffe: 913782

Re: Die Trainer Frage

Meine Prognose: Wir werden diese Saison noch einen sehr starken FCZ erleben. MIT Magnin an der Linie. Wetten werden gerne entgegen genommen;-) Glaube ich eben auch. Magnin und auch die Mannschaft können nichts dafür, dass uns das Pech an den Füssen klebt. Siehe Traumtore Lenjani und Aratore. Sobald...
von CHEFF
25.07.19 @ 11:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3218
Zugriffe: 546745

Re: Kader 2019/2020

Ich muss es einfach nochmals sagen, ich habe kein Verständnis, dass man Dixon einfach so abgegeben hat, obwohl dieser teilweise wirklich gute Ansätze in seinen wenigen Spielen gezeigt hat. Wo ist da die verdammte Logik ihn ziehen zu lassen und dann gleichzeitig einen um 2 Jahre älteren Ausländer zu...

Zur erweiterten Suche