Die Suche ergab 647 Treffer

Zur erweiterten Suche

von CHEFF
10.09.20 @ 18:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 1409
Zugriffe: 233939

Re: Kader 2020/21

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/kamberi-winterthur-sadrijaj-kriens/

Kamberi wird erneut ausgeliehen. Ich rechne mit einem Profivertrag im nächsten Sommer.

Sadrijaj definitiv weg.


Er hat bereits letztes Jahr ein Profivertrag unterschrieben.
von CHEFF
08.09.20 @ 20:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 1409
Zugriffe: 233939

Re: Kader 2020/21

Hätte ihn diese Saison eigentlich gerne wieder beim FCZ gesehen. Wenn es aber nochmals eine Leihe sein soll, geht Winterthur schon in Ordnung. Fände es gut, wenn man nochmals eine Leihstation für ihn findet, denn wenn er seine Chance bei uns packen will, dann muss es nächsten Sommer sein. Sobiech i...
von CHEFF
23.08.20 @ 10:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Testspiele
Antworten: 1598
Zugriffe: 333126

Re: Testspiele

Welche Aussagekraft Testspiele haben, hat sich ja in der vergangenen Rückrunde gezeigt.. ich geb da nicht viel drauf.. Das stimmt, vor allem hinsichtlich Resultat. Wenn Winter LV und Sohm IV spielen müssen, dann heisst dies in erster Linie, dass die Kaderplanung noch nicht weit genug fortgeschritte...
von CHEFF
22.08.20 @ 13:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Testspiele
Antworten: 1598
Zugriffe: 333126

Re: Testspiele

Also wenn wir jetzt schon die Testspiele verlieren sehe ich schwarz, dann noch gegen Schaffhausen. Ja wer nicht hören will muss fühlen liebe „Sportkommission“.
von CHEFF
20.08.20 @ 19:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 1409
Zugriffe: 233939

Re: Kader 2020/21

Für Aliu, Maren, Kamberi und Sadrijaj sucht man wieder eine Leihe, wobei bei den meisten nächstes Jahr der Vertrag ausläuft. Finde dieses Bild das der Club abgibt sehr schlecht. Den Jungen mal Verträge geben und dann ausleihen und aussortieren. Für ein Verein der behauptet immer Junge zu fördern fin...
von CHEFF
20.08.20 @ 11:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Sportkommission
Antworten: 91
Zugriffe: 20936

Re: Sportkommission

Seit nunmehr 3 Jahren schreibe ich hier drin immer wieder mal, dass unter Canepa der FCZ nie wieder um den Titel spielen wird. Dass er endlich seine Koffer packen muss. Am Anfang musste ich dann jeweils einiges im Forum einstecken. Langsam aber sicher vermehren sich die negativen Stimmen gegenüber ...
von CHEFF
19.08.20 @ 15:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 1409
Zugriffe: 233939

Re: Kader 2020/21

Für mich unverständlich, wenn Kamberi im 1 keine Chance erhält und man stattdessen weiter auf Mirlind setzt. Und so sieht es für mich im Moment leider aus. Hoffe, ich täusche mich. Macht mi grad hässig! Sieht wirklich so aus als würde man für ihn nochmals eine Leihe suchen. Gleiches bei Aliu und Ha...
von CHEFF
19.08.20 @ 12:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 1409
Zugriffe: 233939

Re: Kader 2020/21

Salocin27 hat geschrieben:Rohner ist bereits in der Kaderliste. (Kamberi noch nicht.)


Habe gesehen das die Spieler heute morgen aliu haileselassie und Kamberi in einer kleinen Gruppe im Heerenschürli trainieren. Deutet demfall auf einen Abganghin.
von CHEFF
06.08.20 @ 12:22
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7742
Zugriffe: 1255408

Re: Unsere Ehemaligen...

Adrian Nikci beendet seine Profikarriere Der 31-jährige Mittelfeldspieler Adrian Nikci gibt seinen Rücktritt als Profifussballer bekannt. Der Ustermer stand zuletzt beim FC Schaffhausen unter Vertrag, bei dem er wegen diverser Verletzungen aber nur noch selten zum Einsatz kam. Der ehemalige U-21-Nat...
von CHEFF
18.07.20 @ 19:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr
Antworten: 209
Zugriffe: 23697

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Danke für die interessante Analyse. Die talentierten Krasniqi und Aliu stagnieren mMn aber sehr und kommen auch in der CL in ihrer Entwicklung nicht viel weiter, soweit man das aus der Ferne beurteilen kann. Was sind die Gründe dafür? Beide profitieren sehr von der Challenge League, das sieht man. ...

Zur erweiterten Suche