Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
CHEFF

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon CHEFF » 31.08.24 @ 22:17

Jeder macht Fehler, vorallem in der Jugend. Wenn wir ehrlich sind haben wir alle schon solche Dinge erlebt. Daher bin ich über RM Aussage erstaunt, für mich ein kindisches Verhalten von erwachsenen Männer. Falscher Stolz.

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 31.08.24 @ 23:19

CHEFF hat geschrieben:Jeder macht Fehler, vorallem in der Jugend. Wenn wir ehrlich sind haben wir alle schon solche Dinge erlebt. Daher bin ich über RM Aussage erstaunt, für mich ein kindisches Verhalten von erwachsenen Männer. Falscher Stolz.

Ich bin überzeugt, dass Bajrami wieder eine Chance erhält! Auch unter Moniz

Romi

Beitragvon Romi » 31.08.24 @ 23:59

Kollegah hat geschrieben:
CHEFF hat geschrieben:Jeder macht Fehler, vorallem in der Jugend. Wenn wir ehrlich sind haben wir alle schon solche Dinge erlebt. Daher bin ich über RM Aussage erstaunt, für mich ein kindisches Verhalten von erwachsenen Männer. Falscher Stolz.

Ich bin überzeugt, dass Bajrami wieder eine Chance erhält! Auch unter Moniz

Glaub ich auch. Aber vielleicht nicht so schnell und einfach wie er es gerne hätte.

Was wir auch nicht wissen, ist wie der Vater mittlerweile über die Sache denkt. Hat er sich auch entschuldigt?

Wir sollten die Angelegenheit auch nicht überbewerten. Bajrami ist kein Schlüsselspieler. Entweder die Sache renkt sich ein, oder die Wege trennen sich. Kein Weltuntergang.

Moniz wird v a an seinen Resultaten gemessen. Und die sprechen für ihn. Mich interessiert, ob er Spieler besser machen kann. Spieler die auf ihn hören, Spieler die sich ins System integrieren und nicht nur an sich selber denken. Das muss er schaffen, wenn wir vorne mithalten wollen. Einen Mirlind, der unter Bo weg war, hat er wieder aufgebaut. Ein Wallner machte einen riesen Sprung. Ich will sehen, wie Bledian und Junior stärker werden.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

skzueri

Beitragvon skzueri » 01.09.24 @ 19:08

In irgendwie 25 Jahren FCZ der Trainer der mir am meisten auf die Eier geht/ging. Unglaublich wirr und unsympathisch, Punkte hin oder her.

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 01.09.24 @ 19:13

skzueri hat geschrieben:In irgendwie 25 Jahren FCZ der Trainer der mir am meisten auf die Eier geht/ging. Unglaublich wirr und unsympathisch, Punkte hin oder her.

Geht mir auch so. Aus meiner Sicht ist er selbstgefällig und borniert plus ein schlechter Leader. Aber im Endeffekt kommt es nicht auf unseren Eindruck an, sondern nur auf die Stimmung in der Mannschaft und seine Kommunikation mit ihr. Da habe ich keine Ahnung.
Mein Gefühl sagt mir einfach immer noch, dass dieses Schiff im ersten richtigen Sturm schnell sinken wird. Also hoffe ich einfach auf eine ruhige See bis zum Ende der Saison. :-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 01.09.24 @ 19:23

Werde nächste Woche mal Trainings schauen gehen und mir selber ein Bild machen was Moniz so moniert
und wie die Stimmung generell so ist.
Habe ja jetzt Zeit weil ich endlich Rentner bin. :)
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

yellow

Beitragvon yellow » 01.09.24 @ 20:48

Canepa: Kompliment an den Trainer. Hat in der Pause an den richtigen Schrauben gedreht. Stehe zu 200% hinter ihm.

User yellow: RM hatte zwei Wochen Zeit, um die bestmögliche Startformation zu finden. Sorry, aber das ist ihm mit Bestimmtheit nicht gelungen. Mit einigem Glück waren wir resultatmässig noch nicht am Boden und fanden dank eines gut gespielten Corners wieder zurück ins Spiel.

Wallner, Kamberi und Mathew scheinen nicht sehr viel Kredit bei RM zu geniessen.
Nur weil das immer wieder ins Spiel gebracht wird: RM kann Spieler besser machen. Bei welchen Spielern ist ihm dies schon gelungen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“