Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1217
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Valderrama » 09.05.24 @ 6:54

Danilo hat geschrieben:Wäre von Moos ev. noch etwas für den FCZ? Vertrag läuft aus und gute Mittelstürmer brauchen wir dringend. Was meinst du MM?
https://sport.ch/superleague/1282012/fu ... z-wuenscht


Wir haben momentan keinen Spieler von Degens Berateragentur unter Vertrag und ich denke kaum, dass sich das so schnell ändert. Finde ich aber auch nur halb so schlimm, da mich dieser GC Basler irgendwie oft nervte.

In der Offensive würde ich neben den Talenten Ligue und Bajrami noch einen gestandeneren Spieler holen. Wenn MM bei mir die Nichtverpflichtung Mehmedis wieder korrigieren möchte, müsste es eigentlich Josip sein! Chum hei! Er spielte ja schon ewig nicht mehr bei Zagreb.


Zhyrus
Beiträge: 15124
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Zhyrus » 09.05.24 @ 8:01

Valderrama hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:Wäre von Moos ev. noch etwas für den FCZ? Vertrag läuft aus und gute Mittelstürmer brauchen wir dringend. Was meinst du MM?
https://sport.ch/superleague/1282012/fu ... z-wuenscht


Wir haben momentan keinen Spieler von Degens Berateragentur unter Vertrag und ich denke kaum, dass sich das so schnell ändert. Finde ich aber auch nur halb so schlimm, da mich dieser GC Basler irgendwie oft nervte.

Der GC Basler nervt mich auch immer. Ich wusste nicht, dass der so brutal ineffizient ist. Über das Gerücht kann schnell Moos wachsen.

Apropos Agentur und Hopper: Ich möchte noch in Erinnerung rufen, dass es im Winter sehr intensiv Gerüchte über den Hopper Francis Momoh gab. Der hätte mindestens die “richtigen” Berater, wobei der auch kein Scheunentor trifft.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3532
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon komalino » 09.05.24 @ 9:24

Valderrama hat geschrieben: Er spielte ja schon ewig nicht mehr bei Zagreb.

Eben,das wird wohl auch seine Gründe haben!?
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Zhyrus
Beiträge: 15124
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Zhyrus » 09.05.24 @ 9:26

komalino hat geschrieben:
Valderrama hat geschrieben: Er spielte ja schon ewig nicht mehr bei Zagreb.

Eben,das wird wohl auch seine Gründe haben!?

Er hat schon beim FCZ unterschieben ;)

Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1217
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Valderrama » 09.05.24 @ 10:07

komalino hat geschrieben:
Valderrama hat geschrieben: Er spielte ja schon ewig nicht mehr bei Zagreb.

Eben,das wird wohl auch seine Gründe haben!?


Ich habe mal ein bisschen auf kroatischen Fussballwebseiten nachgelesen, was mit Josip passiert ist. Verletzt ist er nicht. Offenbar hat Dinamo eine ganze Reihe guter Offensivleute (von dem können wir nur träumen) und er ist nach der Ankunft des neuen Trainers im letzten August auf dem Abstellgleis gelandet, da dieser überhaupt nicht auf ihn setzt. Es wird auch gemunkelt, dass er einen ziemlich hoch dotierten Vertrag hat (bis zu 1.5 Millionen Euro) und der Verein ihn eigentlich loswerden wollte, aber er sich quer stellte und nun seinen Vertrag aussitzt. Angeblich wendete er sich der Malerei zu, wird als völlig demotiviert beschrieben und soll aufgrund des Desinteresses vor dem Karriereende stehen. Da wird aber wohl eine ziemliche Schmutz-Kampagne gegen unseren Josip gefahren. Wir würden dich auf Händen tragen!

Edith: Da ich kein kroatisch kann, habe ich einen Translator verwendet, könnte also auch ein Übersetzungschaos sein. Josip Drmic heisst gemäss Translator 'Josef die Bäume'. Josef, Chum hei!!!

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1941
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Kiyomasu » 09.05.24 @ 11:12

Valderrama hat geschrieben:Angeblich wendete er sich der Malerei zu, wird als völlig demotiviert beschrieben und soll aufgrund des Desinteresses vor dem Karriereende stehen.




Die sollen aufpassen was sie sagen, sonst droppt MC Josip einen Disstrack!
¯\_(ツ)_/¯

Zhyrus
Beiträge: 15124
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Zhyrus » 09.05.24 @ 15:02

Valderrama hat geschrieben:Angeblich wendete er sich der Malerei zu!

Doppelsturm mit Entenmichi? Mona Lisa oder Schweizer Meister!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“