Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
yellow
Beiträge: 6197
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon yellow » 06.05.24 @ 21:04

Viel Hoffnung auf Punkte gegen YB habe ich mir nicht wirklich gemacht. Dann erwähnte aber MM vor dem Spiel, dass mit der Ankunft von Moniz ein Ruck durch die Mannschaft gegangen sei.
Gut, die erste Halbzeit war bis zum Gegentor einigermassen erträglich. Nur nachher war von einem Ruck wirklich rein gar nichts mehr zu verspüren.
Irgendwie befürchte ich, dass es auf diese Art in den restlichen Spielen weitergeht.

Eigentlich egal: Diese Saison habe ich aufgegeben. Sollten wir uns durch ein Wunder doch noch für Europa qualifizieren, werden wir das gerne annehmen. Wenn nicht, ists auch egal. Man kann problemlos für beide Optionen positive Argumente finden.

Entscheidend wird dann sein, was nach dem Saisonende folgt.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4393
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon dennisov » 07.05.24 @ 7:28

Zhyrus hat geschrieben:Ein Engagement von Moniz über den Sommer hinaus, wäre ein Armutszeugnis. Wie verpeilt kann man nur sein, nach Monaten der Unentschlossenheit doch auf den U21 Trainer zurückzugreifen? Netzwerk wo? Ich würde einen Headhunter engagieren, der Forte engagiert!


Der kommt aber erst in einem Jahr zurück, wenn der Abstieg in den letzten 5 Runden nicht mehr verhindert werden kann xD
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Danilo
Beiträge: 974
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Danilo » 10.05.24 @ 20:40


Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 747
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Porto » 10.05.24 @ 20:41

King Andre Breitenreiter ist wieder frei:

Wo kann man eine Petition unterschreiben? Inkl. Tonino’s Vetragsverlängerung, und die Rückkehr von Alain und Gygax als Assistenten.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3365
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 10.05.24 @ 21:09

Danilo hat geschrieben:Zurückholen!
https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... 97526.html


Es ist wie in der Liebe: Aufgewärmte Beziehungen bleiben halt lauwarm. Kommt dazu: Wenn ein Bulia-Club mit dem Check wedelt, haut er wieder ab.

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9410
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Dieter » 11.05.24 @ 9:32

Danilo hat geschrieben:Zurückholen!
https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... 97526.html


Auf keinen Fall!

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 747
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Porto » 11.05.24 @ 10:55

Dieter hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:Zurückholen!
https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... 97526.html


Auf keinen Fall!



Breitenreiter und Favre waren m. M. die besten Trainer bei uns. Fischer hat sich erst später dazu entwickelt.

Alle 3 absolute Top Trainer!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, din Vater, Iggy, mancebo, spitzkicker, Yekini_RIP, ZüriAlain und 498 Gäste