Stu hat geschrieben:Der MRI von Yasars Knie hat ergeben, dass alles i.O. ist.
Wir haben also mit Yasar und Pancho ein Sturmduo für den Hoppers-Match...
Dieter hat geschrieben:Stu hat geschrieben:Der MRI von Yasars Knie hat ergeben, dass alles i.O. ist.
Freut mich sehr, dass bei Yasar alles i.O. ist. Wieso man aber Pancho nicht schon längst zum Taubendreck wegputzen in die SK delegiert hat verstehe ich nicht.
Leoni wär besser als er im Sturm
Stu hat geschrieben:Dieter hat geschrieben:Stu hat geschrieben:Der MRI von Yasars Knie hat ergeben, dass alles i.O. ist.
Freut mich sehr, dass bei Yasar alles i.O. ist. Wieso man aber Pancho nicht schon längst zum Taubendreck wegputzen in die SK delegiert hat verstehe ich nicht.
Du warst nicht in Wattwil, nicht wahr?
Dieter hat geschrieben:Stu hat geschrieben:Dieter hat geschrieben:Stu hat geschrieben:Der MRI von Yasars Knie hat ergeben, dass alles i.O. ist.
Du warst nicht in Wattwil, nicht wahr?
wiedermal in einem Testspiel gute Leistung gezeigt?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alpöii, Blerim_Dzemaili, Danilo, Danizsc, FCZ_x3, Fczbabo, flöru_burki, Kollegah, mc_barney, Schönbi_für_immer, Shorunmu, SpeckieZH, spitzkicker, yellow, zhkind, zuerchergoalie und 398 Gäste